Asia schwedenplatz kirschblüten.at

Heute Mittag ist es dort zugegangen wie in der Rushhour auf der Tangente.
Ein Mann ist mir beim Eingangstor entgegengekommen (kann aber auch ein Hausbewohner gewesen sein). Als ich schon fast im 3. Stock war ist einer gerade aus dem Studio rausgekommen. Ein anderer dürfte kurz vor mir gekommen sein und ist gerade in ein Zimmer verfrachtet worden. Geöffnet hat mir genau die Dame die ich telefonisch reserviert habe, auch die Chefin war beim Eingang und begrüsste mich. Nach dem duschen und einer schönen halben Stunde war wieder duschen angesagt. Der andere anwesende Herr war auch gerade fertig angezogen und bereit zum gehen. Die Mädchen achteten darauf dass wir nicht zusammenkommen. Als ich mir gerade die Schuhe anzog, läutete es schon wieder und ich wurde kurzfristig in die Küche verfrachtet, wo gerade gekocht wurde und einige schöne Fleischstücke in der Pfanne bruzelten. Nachdem der neu gekommene Herr in einem Zimmer war wurde ich zur Tür begleitet und verabschiedet.
Bad und auch sonst alles sehr schön gepflegt und sauber. Die beiden Mädchen die ich bisher näher kennengelernt habe können schon ganz gut deutsch obwohl erst seit kurzem in Österreich. Beide machen derzeit einen mehrmonatigen Deutschkurs haben sie mir erzählt.

läutete es schon wieder und ich wurde kurzfristig in die Küche verfrachtet, wo gerade gekocht wurde und einige schöne Fleischstücke in der Pfanne bruzelten.

bei mir war es fisch, aber sonst kann ich über dieses studio auch nur das beste sagen

War heute Nachmittag für 1 Stunde dort. Leute, Leute, ich kann euch sagen, wenn man sich von den dauerpräsenten Uniformen in der Umgebung nicht abschrecken läßt, kann man hier ganz ausgezeichnet einkehren. Ich für meinen Teil hab heute somit eine neue Stammlocation gefunden. Meine Lady hat alle meine eher durchwachsenen Erlebnisse vom Mittwoch (siehe Threads über Raffael und KBG) locker wieder wettgemacht. Wiederholungsgefahr 100%! :daumen:

...Ich für meinen Teil hab heute somit eine neue Stammlocation gefunden. Meine Lady hat alle meine eher durchwachsenen Erlebnisse vom Mittwoch (siehe Threads über Raffael und KBG) locker wieder wettgemacht. Wiederholungsgefahr 100%! :daumen:

hey Kollege, jetzt hast uns aber neugierig gemacht.
Bitte daher um einen etwas detaillierteren Bericht - wie er ja auch über die beiden anderen Locations kam ;)

Preisniveau ist wie in anderen Asia Studios üblich. Kenner wissen bescheid.

Ich weiß, normalerweise ist man lange und detaillierte Berichte von mir gewohnt, jedoch hat man sich speziell hier im Thread mit solchen Berichten immer zurückgehalten. Weiß zwar nicht, aus welchem Grund, aber irgendwie wird es schon was damit auf sich haben. Daher möchte ich nicht der erste sein, der mit dieser Tradition bricht. Vielleicht liegt es ja an der permanenten Präsenz unserer uniformierten Freunde, die sich ständig dort herumtreiben? An dieser Stelle: weiß jemand, warum die ausgerechnet dort ständig auf Wache sind? Warum haben sie dort so einen ausgeprägt neuralgischen Punkt? Wen oder was bewachen die dort? :hmm:

Wie auch immer: ich kann vorerst dazu nur sagen, daß sich ein Besuch dort definitiv lohnt. Ich habe es keinesfalls bereut, hingegangen zu sein. :daumen: Nicht vom Treppenhaus irritieren lassen, das ist alt, dunkel und eng. Das Studio ist frisch hergerichtet, alles neu, groß und super sauber. Am besten einfach mal hinschauen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, damit wird einiges klarer. Leider auch der Umstand, daß sich die permanente Präsenz wohl auch nicht ändern wird... :confused:

... Leider auch der Umstand, daß sich die permanente Präsenz wohl auch nicht ändern wird... :confused:

fragt sich allerdings auch, wie lange die Polizei angesichts der in dem besagten Haus ständig kommenden und gehenden Männer noch untätig bleiben wird.
Nicht daß die dort Wache schiebenden Polizisten plötzlich ins Etablissement einfallen, das ist klar, ich meine jetzt eher deren Informationsaustausch mit den zuständigen Dienststellen

genau sowas hatte ich als Grund für die permanente Polizeipräsenz vermutet

danke "nsekt" für deine Info. Habe sowas ähnliches bereits vermutet und in einer PN an "Enrico" erwähnt.

fragt sich allerdings auch, wie lange die Polizei angesichts der in dem besagten Haus ständig kommenden und gehenden Männer noch untätig bleiben wird.
Nicht daß die dort Wache schiebenden Polizisten plötzlich ins Etablissement einfallen, das ist klar, ich meine jetzt eher deren Informationsaustausch mit den zuständigen Dienststellen

Das ist auch meine Befürchtung Enrico, allerdings bietet das Studio auch Haus-und Hotelbesuche an, sodaß man dieses Problem leicht umgehen kann, falls man die Möglichkeit dazu hat und nicht eine liebe Ehefrau/Eltern etc zuhause anwesend ist/sind. Allerdings bin ich noch nicht über Aufpreise für HB informiert. Vielleicht kann das inzwischen jemand bei seinem nächsten Besuch erfragen. Werde erst in ca. 14 Tagen wieder hinkommen.

Das wäre zumindest für mich äußerst schmerzlich. Und für einige andere hier, die schon dort waren und wissen, was sie dort haben, sicherlich auch :cry:

sooo ein großes kommen und gehen ist hier nicht, mittags zwar mehr betrieb, aber ansonsten ziemlich ruhig

die befürchtungen wegen der polizeistreife sind unbegründet, glaube ich

Nach dem überraschend schönen Erstbesuch meinerseits am vergangenen Freitag war ich heute wieder dort. Obwohl ich der Meinung bin, daß man mit keinem Mädel dort viel falsch machen kann, habe ich mir trotzdem wieder diesselbe Maid geangelt, weil ich mit ihrem Service beim ersten Mal mehr als zufrieden war. Sogar so zufrieden, daß ich heute gar anderthalb Stunden gebucht hatte. Und ich habe auch heute nichts bereut. Im Gegenteil! :daumen: :daumen: Gerne wieder, muß gar nicht lange dauern bis dahin :hurra:

mit keinem Mädel dort viel falsch machen kann, habe ich mir trotzdem wieder diesselbe Maid geangelt, weil ich mit ihrem Service beim ersten Mal mehr als zufrieden war.

deine früheren berichte waren ausführlicher und konkreter

deine früheren berichte waren ausführlicher und konkreter

Nun, dann zitiere ich mich mal selbst:

Ich weiß, normalerweise ist man lange und detaillierte Berichte von mir gewohnt, jedoch hat man sich speziell hier im Thread mit solchen Berichten immer zurückgehalten. Weiß zwar nicht, aus welchem Grund, aber irgendwie wird es schon was damit auf sich haben. Daher möchte ich nicht der erste sein, der mit dieser Tradition bricht. Vielleicht liegt es ja an der permanenten Präsenz unserer uniformierten Freunde, die sich ständig dort herumtreiben?

Das ist der Beitrag #68 hier im Thread.

@asiakiss: mir fällt gerade auf, daß Du meinen Beitrag damals sogar mit "gefällt mir" gekennzeichnet hast. Solltest ihn also kennen. :winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben