J
Gast
(Gelöschter Account)
Das ist jetzt nicht wirklich Dein Ernst, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber irgendwie kommt mir vor, jetender, du löst durch deine diversen berichte in den verschiedenen threads solche diskussionen immerwieder gerne aus
alserbachstrasse ist doch ein reines asiapuff ... massieren können die doch dort überhaupt nicht. und das andere ist auch unterm hund
Vermutlich hast du auf der vorigen Seite überlesen:so ist es; ich war ein einziges mal dort - das hatte mir gereicht
Ich nehm mir jetzt einfach die Asia-Plaudertaschen zum Vorbild und gebe meine Kommentare völlig losgelöst vom eigentlichen Threadthema einfach irgendwo ab...passt überhaupt nicht zum schwedenplatz
............. Jetzt meine Frage trotzdem: wenn ich eine wirklich attraktive junge Aisatin (hübsches Gesicht und tolle Figur) suche, würde ich eher am Schwedenplatz oder in der Krichbaumgasse (lese dort auch von angeblich attraktiven Mädchen) oder wo anders fündig werden? ..............
150/h waren zumindest früher in Doreen's Studio üblich.allerdings preislich wahrscheinlich (ziemlich sicher!!)
...Figurmäßig gehört Lina (KBG vorher Mollard) vermutlich immer noch zu den oberen 10% am Asia Sektor.
Zu einigen sehr hübschen, jungen Asia-SWs gibt es in diesem Forum Gott sei Dank keine Erwähnung
.......und warum "Gott sei Dank" ?
manche Sachen teilt man ungern..speziell mit Leuten die bestimmte Vorlieben habenund warum "Gott sei Dank" ?
so aktiv bin ich auch wieder nichtweil wir uns sonst in einer langen Warteschlange hinten anstellen müssten.
verdammt jetzt hab ich doch vorher glatt 2 Dinge in einem Posting "beantwortet"in diesem Punkt sind wir uns ja wohl ausnahmsweise mal einig
...So komme ich nie auf 8.000 sinnlose Beiträge...
Spießer, irgendwie reichts jetzt