Asia schwedenplatz kirschblüten.at

Sorry, folks. :oops:

Ich werde keinen Kommentar mehr bezüglich dieses Schreibers abgeben; er beleidigt einen sowieso nur ( siehe seine Signatur. ) :roll:

Und aus. :undweg:

aber irgendwie kommt mir vor, jetender, du löst durch deine diversen berichte in den verschiedenen threads solche diskussionen immerwieder gerne aus

Oh, oh, oh, kimmt´s hiadsa eiba zu an Bahö !!! :nono:

Manda, wer isn iwahaupt schuid, ha, nau wea ??? :mrgreen:

I schreibs hiadsa do hea:

Spiesser007,

hob i di gneavt, daun tuats ma wiakli load. :)

Losma de Streitarei. :bussal:

so ist es; ich war ein einziges mal dort - das hatte mir gereicht
Vermutlich hast du auf der vorigen Seite überlesen:

Ich meinte Xiang und nicht das Thai Fa

Geht es mit er Schriftgröße und Farbe leichter? SCNR

passt überhaupt nicht zum schwedenplatz
Ich nehm mir jetzt einfach die Asia-Plaudertaschen zum Vorbild und gebe meine Kommentare völlig losgelöst vom eigentlichen Threadthema einfach irgendwo ab...
Die vorangehenden Beiträge lesen oder Sufu Benutzung werde ich mir in Zukunft auch sparen
Das ist ja wirklich viel einfacher und streßfreier :hurra:

Vielleicht bin ich dann nicht mehr so angerührt wenn 2 Posts hintereinander die Aktualität bzw. Korrektheit meiner Informationen bezweifelt wird..:winke:

Apropos Vorbildwirkung habe ich schon erwähnt das Coco toll ist? Können wir wieder über sie schreiben? :ironie:

Frage an die erfahrenen Asia Studio Genießer!
ich würde mir auch gerne mal eine intime Massage und mehr von einer schönen Asiatin gönnen. Jetzt weis ich, dass Schönheit in den Augen des Betrachters liegt und dass Geschmäcker verschieden sind. Jetzt meine Frage trotzdem: wenn ich eine wirklich attraktive junge Aisatin (hübsches Gesicht und tolle Figur) suche, würde ich eher am Schwedenplatz oder in der Krichbaumgasse (lese dort auch von angeblich attraktiven Mädchen) oder wo anders fündig werden? Was meint ihr? für einen Tipp wäre ich sehr dankbar...
Noch was: ich stehe auf GFS und nicht unbedingt auf CIM (würde nicht gerne jemanden küssen die voher den Saft eines anderen Mannes auf der Zunge hatte) .....

Danke!

Zuletzt bearbeitet:
............. Jetzt meine Frage trotzdem: wenn ich eine wirklich attraktive junge Aisatin (hübsches Gesicht und tolle Figur) suche, würde ich eher am Schwedenplatz oder in der Krichbaumgasse (lese dort auch von angeblich attraktiven Mädchen) oder wo anders fündig werden? ..............

Ich denke du kannst in beiden Studios fündig werden, richtig alte und hässliche gibt es in keinem der beiden Studios. Hier noch ein Tipp für ein anderes Studio und eine hübsche Asiatin:
http://www.club-doreen.at/setcards/details/1330
allerdings preislich wahrscheinlich (ziemlich sicher!!) teurer als Schwedenpl/Krichbaumg. Wobei zum "Schwedenplatz" du auch geringfügig mehr Geld als in die KBG mitnehmen solltest.

allerdings preislich wahrscheinlich (ziemlich sicher!!)
€150/h waren zumindest früher in Doreen's Studio üblich.

Figurmäßig gehört Lina (KBG vorher Mollard) vermutlich immer noch zu den oberen 10% am Asia Sektor.

Zu einigen sehr hübschen, jungen Asia-SWs gibt es in diesem Forum Gott sei Dank keine Erwähnung :aetsch:

...Figurmäßig gehört Lina (KBG vorher Mollard) vermutlich immer noch zu den oberen 10% am Asia Sektor.

in diesem Punkt sind wir uns ja wohl ausnahmsweise mal einig ;)

Zu einigen sehr hübschen, jungen Asia-SWs gibt es in diesem Forum Gott sei Dank keine Erwähnung :aetsch:

und warum "Gott sei Dank" ?

@Goalgater

...(würde nicht gerne jemanden küssen die voher den Saft eines anderen Mannes auf der Zunge hatte) .....

das wird schwer
NF bieten eigentlich alle an.

Zuletzt bearbeitet:
in diesem Punkt sind wir uns ja wohl ausnahmsweise mal einig
verdammt jetzt hab ich doch vorher glatt 2 Dinge in einem Posting "beantwortet" :shock:
So komme ich nie auf 8.000 sinnlose Beiträge...Also auf ein neues...

Das vermutlich bei Lina deshalb weil ich sie seit ungefähr 3 Jahren nicht mehr nackt gesehen habe, sondern ihr nur einmal in der UBahn über den Weg gelaufen bin

Verdammt schon wieder 4 Zeilen..Viel zu lang :mauer:

Jetzt mal ehrlich Enrico & Co ist so eine Seite ohne Bezug zum eigentlichen Thema nicht herrlich :ironie:

Zu einigen sehr hübschen, jungen Asia-SWs gibt es in diesem Forum Gott sei Dank keine Erwähnung :aetsch:[/QUOTE]

Schade - und wie wäre es mit einer PN? Ich bin niemand der sich über dieses Thema normalerweise austauscht - also wird da von mir auch nichts weiter verbreitet - und ich selbst mache das ja nur ab und zu und niemals beim gleichen Mädchen weil mir das zu fad sein würde..... Für eine PN wäre ich dankbar. Was das Mädchen von Doreen betrifft - scheint eine gute Figur zu haben, vom Gesichtsausdruck ist sie mir fast zu professionell und damit "alt" .....

[QUOTE

Figurmäßig gehört Lina (KBG vorher Mollard) vermutlich immer noch zu den oberen 10% am Asia Sektor.[/QUOTE]

Was bitte ist KBG? ...

...So komme ich nie auf 8.000 sinnlose Beiträge...

Spießer, irgendwie reichts jetzt :mauer:

bei jedem Deiner postings, die ich in der letzten Zeit von Dir so gelesen habe, gab's Deinerseits kaum viel anderes als Maßregelungen, Belehrungen, Beschwerden und Aufregungen über die Beiträge anderer User.
Fühlst Du Dich tatsächlich berufen, hier allen vorschreiben zu müssen, was und wie sie zu posten haben, bzw. welche Inhalte Deiner gnädigen Meinung nach in Ordnung gehen und welche nicht?
Wenn Du schon einen offenbar pathologischen Ordnungswahn hast, dann werde Oberlehrer, geh zur Polizei oder ergreife eine sonstige Tätigkeit, für die Deine ewige Nörglerei paßt; aber verschone uns bitte mit Deinen permanenten, oberg'scheiten und entbehrlichen Belehrungen :kopfklatsch:

Zurück
Oben