- Reaktionen
- 20.038
- Checks
- 2
falscher thread, hier gehts um schwedenplatz
na dem Spießer werden wir wohl nicht die Ehre erweisen, für ihn einen eigenen Thread zu eröffnen, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
falscher thread, hier gehts um schwedenplatz
überhaupt nicht ich orientiere mich ab jetzt einfach an euch...Fühlst Du Dich tatsächlich berufen, hier allen vorschreiben zu müssen,
...was glaubst wie es mir und der schweigenden Mehrheit bei euren Postings in allen anderen (Asia) Threads seit mehreren Jahren geht
DAS will die schweigende Mehrheit laut dir doch gar nicht oder?na dem Spießer werden wir wohl nicht die Ehre erweisen, für ihn einen eigenen Thread zu eröffnen, oder?
Coco ist toll (egal welche)
diese meinung teile ich nicht
bringt nix da lockere ich den normalen Ablauf mit Berichten nicht durch sinnlose Postings auf...obwohl ein spiesser007 thread wäre schon eine gute idee
Der normale -Smiley reicht da bei weitem nicht aus
Der normale -Smiley reicht da bei weitem nicht aus.
...das ist doch was lt. Enrico die schweigende Mehrheit schätzt
Ich denke mein Anliegen ist ausreichend dargestellt.Krieg dich wieder ein, Roger.
vielleicht habe ich folgendes ja einfach nur missverstandenoha, jetzt drehst mir aber das Wort im Mund um;
wie Dir vielleicht entgangen sein dürfte, gibt es wohl in jedem Thread immer wieder zwischendruch "Smalltalk" jeglicher Art, und nicht nur zu 100% Bumsberichte im direkten Sinn.
Und nicht ich alleine denke, daß dies das ganze ein wenig auflockert. Okay, darüber kann man jetzt halt geteilter Meinung sein. Jedenfalls habe ich auch seit Entstehen der diesbezüglichen Kontroverse hier im Thread eine ganze Menge zustimmende PNs erhalten;
Nachdem mein Bitten, Bekritteln und aggressives Belehren nicht erfolgreich war, hab ich mal den Versuch unternommen Ihnen etwas von ihrer eigenen Medizin zu verabreichen.
oberlehrer? und auch arzt?
vielleicht habe ich folgendes ja einfach nur missverstanden
oberlehrer?
eher eine fesche, geile Masseuseich glaube, der braucht einen Arzt
eher eine fesche, geile Masseuse