Asia schwedenplatz kirschblüten.at

Fühlst Du Dich tatsächlich berufen, hier allen vorschreiben zu müssen,
überhaupt nicht ich orientiere mich ab jetzt einfach an euch...
und spamme beschränkt durch die Gegend ist ja viel besser als angrührt zu sein :winke:
Diese Glücksgefühle unglaublich :hurra:
Ich glaub ich kann gar nicht aufhören...
Oder vielleicht verspreche ich es doch und mache es 2 Stunden später wider wie meine großen Idole

nach so kurzer Zeit geh ich dir mit der Imitation deines Stils auf den Geist :shock:
was glaubst wie es mir und der schweigenden Mehrheit bei euren Postings in allen anderen (Asia) Threads seit mehreren Jahren geht :winke:

Verdammt schon wieder so viel Text in nur einem Posting...

Ich hab dir doch eh 314 sinnvolle Postings zugestanden ;)

...was glaubst wie es mir und der schweigenden Mehrheit bei euren Postings in allen anderen (Asia) Threads seit mehreren Jahren geht :winke:

toll, wenn jemand derart davon überzeugt ist, für die (wenn auch schweigende - sic!) Mehrheit zu sprechen. Alsdann, die schweigende Mehrheit hat endlich ihr Sprachrohr gefunden :hurra:

na dem Spießer werden wir wohl nicht die Ehre erweisen, für ihn einen eigenen Thread zu eröffnen, oder?
DAS will die schweigende Mehrheit laut dir doch gar nicht oder?
Alle lieben inhaltsleere off-topic Plauderein doch.

Dieser Thread ist echt toll - besser als jede Chat Funktion

Jetzt reden wir aber schon verdammt lange über ein und das selbe Thema...

Neue Ideen:
  • Öffentliche Verkehrsmittel zum Schwedenplatz
  • Figur von Lina
  • oder vielleicht doch einfach Coco ist toll (egal welche)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
obwohl ein spiesser007 thread wäre schon eine gute idee
bringt nix da lockere ich den normalen Ablauf mit Berichten nicht durch sinnlose Postings auf...
das ist doch was lt. Enrico die schweigende Mehrheit schätzt

Krieg dich wieder ein, Roger.
Ich denke mein Anliegen ist ausreichend dargestellt.
Nachdem mein Bitten, Bekritteln und aggressives Belehren nicht erfolgreich war, hab ich mal den Versuch unternommen Ihnen etwas von ihrer eigenen Medizin zu verabreichen.
Möglicherweise weckt das ja etwas Problembewusstsein bzw. Verständnis für meine Position.
In diesem Sinne gn8

oha, jetzt drehst mir aber das Wort im Mund um;
vielleicht habe ich folgendes ja einfach nur missverstanden :fragezeichen:
wie Dir vielleicht entgangen sein dürfte, gibt es wohl in jedem Thread immer wieder zwischendruch "Smalltalk" jeglicher Art, und nicht nur zu 100% Bumsberichte im direkten Sinn.
Und nicht ich alleine denke, daß dies das ganze ein wenig auflockert. Okay, darüber kann man jetzt halt geteilter Meinung sein. Jedenfalls habe ich auch seit Entstehen der diesbezüglichen Kontroverse hier im Thread eine ganze Menge zustimmende PNs erhalten;

vielleicht habe ich folgendes ja einfach nur missverstanden :fragezeichen:

definitiv; und daß einem Pedanten wie Dir sowas passiert, überrascht mich schon sehr - aber anscheinend biegst Du Dir halt auch die Wahrheit so zurecht, wie Du sie gerade brauchst.
Denn zwischen "eine ganze Menge zustimmender PNs" und der "schweigenden Mehrheit" liegt schon ein bedeutender Unterschied.
Daher nochmals für Dich zum Mitschreiben: ICH habe nie behauptet, die schweigende Mehrheit zu vertreten, wogegen DU das sehr wohl behauptet hast. Kapito?

Zurück
Oben