Asia schwedenplatz kirschblüten.at

Kann jemand was zur aktuellen Besetzung sagen? Wollte nach einem Termin im Ersten dort vorbeischauen um die Location kennenzulernen bzw. auch zu testen, hab aber meinen Nitrospray nicht dabei gehabt und lieber verzichtet... :(

hi!
werde die kirschblüten besuchen, hat jemand vielleicht einen tipp ob ein mädchen dabei ist dass auch gut massieren kann?
möchte ganskörpermassage 1h (vielleicht mit etwas therapeutischer wirkung) + nf ohne gv - gibts da eine die das drauf hat? oder bin ich da im komplett falschen studio?
mfg

mary hat das studio gewechselt

das wäre wirklich interessant - gerne auch als pn?!?
habe jedenfalls eine andere geschichte gehört:
sie hätte massive magen/darmprobleme und wäre zwecks spital nach hause geflogen ...
hier werden sie - so zu befürchten - wohl eher nicht sozialversichert sein

Bitte, aufpassen, damit bei den zarten chinesen nichts kaputt geht.
Ticket nach china ist auch nicht billig

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Ernstfall läufst halt runter vors Tor zum RB Bus, die haben sicher einen Spray dabei, glaub der heißt aber Pfefferspray, ob der die gleiche Wirkung hat? :confused:

Ganz so lustig ist das für mich nimmer, ich hoff der Bypass wird helfen.

Zur Besetzung will keiner was sagen?

Hi, war vor ca zwei Wochen bei einer Festeren, nicht wirklich hübsch. War aber spätabends die einzig Anwesende neben der "Chefin".Namen war ev. Coco, war ganz neu. Figur also eher dick und nicht anprechend kurvig, ihre Art aber sehr nett und - sie hat wirklich gerne und alles gemacht: Ich glaube ich hatte zeitweise fast alle Finger in ihrer Möse stecken und vom Lecken und Küssen war alles nass. Schweißgebadet wurde die halbe Stunde beendet. Das ansonsten nur von Jungfamilien mit Kindern bewohnte Haus - so mein Eindruck - besuche ich allerdings nicht mehr...

... Das ansonsten nur von Jungfamilien mit Kindern bewohnte Haus - so mein Eindruck - besuche ich allerdings nicht mehr...

hochinteressant, daß sich mal wer eher an den Hausbewohnern stößt als - was eher verständlich wäre - fast direkt vorm Hauseingang patrouillierenden Polizisten :roll:

..............Das ansonsten nur von Jungfamilien mit Kindern bewohnte Haus - so mein Eindruck - besuche ich allerdings nicht mehr...

das verstehe ich aber jetzt nicht ganz. :fragezeichen: Gehst wegen dem Haus und den Bewohnern hin, oder wegen der Asiamädls? Falls du mit "deinem" Mädl nicht zufrieden warst, kannst ja nächstes mal eine andere erwählen. War bisher zwar leider nur 3x dort, aber jedesmal TOP :daumen:. Werde sicher wieder hingehen, auch wenn die RB´s ständig vorm Haus Wache halten.

...............War bisher zwar leider nur 3x dort, aber jedesmal TOP :daumen:. Werde sicher wieder hingehen, auch wenn die RB´s ständig vorm Haus Wache halten.

uuuppps Korrektur - seit gestern sinds bereits 4x :oops: und was ganz erstaunlich war, kein RB Bus (und auch keine Fussstreife) weit und breit zu erspähen.
War wieder ein TOP Erlebnis mit einem verrückten jungen ausgeflippten Asiamädl. :daumen:
Nur zwei Mädls anwesend, dürfte eher ruhig gewesen sein gestern (zumindest am Abend). War fast 1 1/2 Std dort und kein einziges mal hat es geläutet.

das verstehe ich aber jetzt nicht ganz. :fragezeichen: Gehst wegen dem Haus und den Bewohnern hin, oder wegen der Asiamädls?

... was für ein echo... Ok, Ok ich versuchs ev. nochmals. Mädl war eh fein! Da waren keine Polizisten!

Vor allem erzählst Du hier vom Asiatischen Wohlfühlzentrum im zweiten Bezirk. Und das ist hier im Thread bei den Kirschblüten wohl irgendwie daneben gelandet, oder?

Zurück
Oben