Asia schwedenplatz kirschblüten.at

war jetzt schon 2x dort
Leider waren die auf der HP angeführten mädel nicht anwesend :confused:
müssen wohl eine andere dienstzeit haben :hmm:

trotzdem habe ich dort eine sehr nette 1/2 h erlebt.
schönes algierfranz, mit anschließender prostatamassage, etc.
war sehr angenehm überracht. :shock:

sonst wäre ich ja nicht wieder hingefahren.

wiederholung?? für mich ganz sicher.

die bullen vor dem Tore (Seitengasse) stören mich nicht wirklich, habe ja nicht auf der stirn stehen gehe jetzt bumsen sorry massieren :kopfklatsch: zu den asiamädels oder??? :!: außerdem stehen sie in der seitengasse.
die machen ihren job und bewachen die synagoge

:winke:

Ohne genaue Adresse wissen zu müssen, wo genau beim Schwedenplatz sind die denn? In der nähe beim Billa oder so? Arbeite nämlich ca. ein halbes Jahr jetzt beim Schwedenplatz und die wären mir noch nicht aufgefallen ;)

In der nähe beim Billa oder so? Arbeite nämlich ca. ein halbes Jahr jetzt beim Schwedenplatz und die wären mir noch nicht aufgefallen ;)[/QUOTE]

Na glaubst die stehen am Schwedenplatz vor dem Billa und kobern die Leute an :hahaha: ?

Ohne genaue Adresse wissen zu müssen, wo genau beim Schwedenplatz sind die denn? In der nähe beim Billa oder so? Arbeite nämlich ca. ein halbes Jahr jetzt beim Schwedenplatz und die wären mir noch nicht aufgefallen ;)

in einer Seitengasse in der Umgebung vom Schwedenplatz. Selbst wennst dort direkt vorm Tor stehst weißt nicht was drinnen abgeht. :oops:

:fragezeichen: der letzte Erfahrungsbericht stammt vom 28.4. - gibt's die Location überhaupt noch?

Ich glaube ja, zweifelst du nur weil keiner mehr postet?
Im Kontaktbazar wird noch inseriert, die Homepage steht auch noch...

Ich glaube ja, zweifelst du nur weil keiner mehr postet?
Im Kontaktbazar wird noch inseriert, die Homepage steht auch noch...

okay, alles klar;
es kam mir eben irgendwie eigenartig vor, daß nach dem anfänglichen Posting-Hype nun keinerlei weitere Berichte folgen :fragezeichen:

liegt auch daran dass zwei mädchen das studio verlassen haben..........

Machen die auch anal und ohne, bzw. sind dort auch rasierte Mädls? Ist ja bei den Japanerinnen eher unüblich :)

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass auch nur eine Japanerin dort ist........
Zu der Frage mit der genauen Adresse kann ich zumindest sagen, da schon mal gelesen, dass sich das Studio/Wohnung? in der Judengasse befindet.

lg :winke:

Wennst anrufst, sagen die dir eh ihre Adresse. Also auf anal stehe ich nicht wirklich. Aber blasen können die sehr gut und hingebungsvoll.

Zurück
Oben