Asia schwedenplatz kirschblüten.at

Grüß euch!;)

War jetzt irgendwer in der letzten Zeit (ca vor 1-2 Wochen) mal wieder dort?
Würde es gern dort ausprobiern - aber falls es sich nicht mehr lohnt dann werd ichs wo anders versuchen.

Was ich so mitbekommen habe sind ja 2 Mädchen gegangen oder?

Grüß euch!;)
War jetzt irgendwer in der letzten Zeit (ca vor 1-2 Wochen) mal wieder dort?
Würde es gern dort ausprobiern - aber falls es sich nicht mehr lohnt dann werd ichs wo anders versuchen.
Was ich so mitbekommen habe sind ja 2 Mädchen gegangen oder?

ich denke einen Versuch ist es immer wert, selbst wenn 2 Mädchen tatsächlich gegangen sind, es kommt sicher wieder was gutes nach. China ist riesig und der Nachschub unendlich. Bin bisher von keinem Asiastudio enttäuscht nach Hause gegangen. Du solltest einfach hingehen, falls dir keines der Mädchen gefällt kannst ja einfach wieder gehen.

also wer von den derzeit dort befindlichen kann empfohlen werden?
und was ist möglich?
website sieht ja vielversprechend aus.....

also wer von den derzeit dort befindlichen kann empfohlen werden?
und was ist möglich?
website sieht ja vielversprechend aus.....

ich hoffe du nimmst nicht an dass du eines der auf der Website abgebildeten Mädchen dort tatsächlich treffen wirst. Asiastudios verwenden immer fake-Fotos. Das soll aber nicht bedeuten dass du in den Asiastudios keine hübschen Mädchen finden wirst. Also einfach hingehen und selbst entscheiden. Einfahrer und Abzocke sind in Asiastudios so gut wie ausgeschlossen, vorgeschlagene Preise solltest aber nicht gleich akzeptieren, auf ein vernünftiges Niveau runterhandeln geht immer.

Schade, dass Cherry nicht mehr dort ist. Sie war ein bezauberndes Mädchen.
Ehrlich gesagt mir ist fast wichtiger und schöner mit entzückenden Frauen
schmusen und eine wahnsinnig aufregender sexuelle Spannung aufzubauen und
geniessen als die "mechanische Reibung", die ja ohnehin nollens-vollens kommt,
und ist dann auch wunderbar, aber die Vorarbeiten dazu machen das
ganze zu einem wirklichen Erlebniss. Es gibt ein paar Frauen, die für sowas
geboren wurden (KBG-Lina, eben Cherry usw)

:shock: :fragezeichen: :hmm: Wohl nur, wenn man sich an seine Stammstudios hält.

naja immerhin 9 verschiedene Studios, 39 verschiedene Mädchen. Richtiges Stammstudio habe ich nicht, es gibt aber Studios da geht man öfter hin als in andere. Es gibt Mädchen mit denen ist es ein schönes Erlebnis und mit anderen ist es ein ganz besonders schönes Erlebnis (da war ich dann auch mehrmals und würde noch öfter hingehen, aber oftmals sind die Mädchen nur eine gewissen Zeitraum im jeweiligen Studio). Gibt sicher Unterschiede zwischen den einzelnen Mädchen, ist eh klar, aber niemals habe ich Abzocke oder Einfahrer erlebt. Studios mit schlechtem Ruf (siehe Einträge im EF etc) muss man halt meiden.

Varietat delectat, das stimmt. Aber das hat auch seine Reizen,
wenn man sich beim selben Mädchen langfristig und regelmässig
als Stammkunde angagiert. Dann kann die Intimität und Vertrauen
dadurch nur gewinnen. Goldene Mittelweg..., wie immer..

also ich war gestern bei den kirschblüten. alles ältere damen, von blüte keine spur.
schon beim hineinkommen so aufdringlich, dass ich gleich wieder gegangen bin.
Brauche nicht wiederkommen, haben sie zum Abschied gesagt.... werde ich auch nicht....

Gibts neues dazu? Würde gerne mal hingehen, der Post über mir hört sich aber nicht so toll an. Und weiß jemand was zum Aufpreis für Hausbesuch?

Werde heute wahrscheinlich wieder hinschauen. Wie Thomfili richtig sagt sind es ältere Damen, mit mäßiger Figur, aber ich finde sie sehr freundlich und günstig, wenn ich jetzt das ultimative Erlebnis haben will dann zahl ich 200€ die Stunde für eine Traumfrau-Ungarin und dergleichen. Hier kannst du halt für 30-50 € schön abspritzen, mehr ist es nicht.

da muss sich im letzten halben jahr aber einiges geändert haben :fragezeichen:

echt? Waren da vorher noch jüngere Damen mit üppiger Oberweite? Denn das muss ich sagen hat mich ein wenig gestört, mir macht es nichts dass da jetzt keine 18j. Küken rumstehen, aber leider sind alle "sehr flach" gebaut.

Angeblich hat sich die alte JUNGE Besatzung am Karlsplatz selbstständig gemacht. Inserieren in der Krone unter Karlsplatz.

so ähnlich habe ich es auch schon einmal gehört.
gibt es eigentlich schon berichte über karlsplatz? (habe wenig zeit zum suchen)

Zurück
Oben