nach einem Asia-Besuch im 2. Bezirk ging's in die nicht weit entfernt gelegene Innenstadt.
Nur daß ich heute bereis vor meiner Fahrt dorthin mich telefonisch nach der Anwesenheit von anbietenden Damen erkundigte, was bejaht wurde.
Obwohl die Telefonistin mir sagte, daß 3 Mädchen anwesend sind, hatte ich dann nur eines zur Auswahl (ein anderes war sicher belegt, was ich aus den Herrenschuhen im Vorzimmer schloß), und als drittes Mädchen hat die Telefondame vermutlich sich selbst gemeint.
Also, die "Auserwählte" nannte sich ShiShi, war eher klein, schlank und nicht unhübsch aussehend, Alter Asia-Studio-typisch so um die 35 (plus/minus)
Das Service allerdings war eher nach dem Motto "schnell den Kunden fertig machen", die Massage danach kam nicht automatisch, sondern nach höflicher Aufforderung meinerseits (die vereinbarte Zeit war noch lange nicht abgelaufen) und war nach einigen Minuten auch schon wieder vorbei.
Die Dame empfahl sich allerdings sehr heftig und mehrmals für meine nächsten Besuche dort - und ich bin im Moment nicht wirklich sicher, ob's mich jemals noch dorthin zieht.
Daß man nicht einmal bezüglich des für Asia-Läden obligaten Getränkewunsches gefragt wurde, rundet das Bild ab.