Asia schwedenplatz kirschblüten.at

zurück zu den kirschblüten
kennt jemand mary oder weiß jemand ob mary wieder da ist, war auf heimaturlaub

Hab bei meinem zweiten Besuch nur von Nico mal erfahren, daß sie "derzeit nicht da" ist. Aber keine Details dazu.

Leider keine Ahnung. War seit einiger Zeit nicht mehr dort. Ich fühl mich im AWZ zur Zeit so wohl, daß ich hauptsächlich dort "verkehre". Zusätzlich bin ich ab Mitte des Monats für 3 Wochen nicht in Wien. Wird also sicher April werden, bis ich wieder mal hingehe.

Hallo liebe Freunde der Massage!

War von euch schon jemand in der Kirschblüte bzw kann hier etwas berichten!????
http://www.kirschblueten.at

Habe die SuFu versucht aber hatte keinen Erfolg! Die Mädels dort schauen schon fein aus - und hoffe, es kann jemand schon mehr dazu berichten! :mrgreen:

Tja - dann mal die Frage der Fragen: Welche ist die empfehlenswerteste? Denn Termin sollte man sich offensichtlich ausmachen.... :mrgreen:

Ich war bisher 3 mal dort und kenne bisher nur Nico. Gegen sie ist sicher nichts einzuwenden. Zwei andere kenne ich nur vom Sehen. Rein optisch kann man bei ihnen nichts falsch machen, aber über deren Service kann ich keine Aussagen treffen.

.................. Zwei andere kenne ich nur vom Sehen. Rein optisch kann man bei ihnen nichts falsch machen, aber über deren Service kann ich keine Aussagen treffen.

bei meinem ersten Besuch dort war ich bei Isabell, kann nichts negatives über sie sagen, war sehr zufrieden.

Rein vom optischen her kannst Du bei sämtlichen Mädels dort nichts falsch machen. Vom Blickwinkel der Massage her kann ich sagen, daß ich von Nico die bisher besten Massagen jemals in einem Studio bekommen habe. Muß fairerweise aber auch darauf hinweisen, daß ich dieses "Hobby" erst seit vergangenem November für mich entdeckt habe und obwohl ich in der Zwischenzeit im Asiasektor schon ein wenig herumgekommen bin, sind meine Erfahrungen im Vergleich zu manch anderen langjährigen Usern hier sicher noch sehr limitiert. Bei Nico gibt es noch zu beachten, daß sie Sonntags nicht arbeitet und unter der Woche wegen ihres Deutschkurses erst ab 13 Uhr dort ist.

Ansonsten wünsche ich Dir viel Vergnügen bei den Kirschblüten! Ich bin überzeugt, Du wirst es nicht bereuen!

Leider muss ich dir (und anderen hier) widersprechen! Ich war dort und war definitiv eine Enttäuschung! Abgesehen davon dass am ANfang immer versucht wird abzuzocken, war keine dabei die wirklich toll aussah! 4 Mädchen waren da - auch deine Nico! Sie hatte aber noch zu tun und daher entschied ich mich für eine andere!

Optisch eher rundes gesicht und größere Brüste (angezogen) - und sobald ausgezogen ein echtes Wunder: Von hinten normal mit sehr flachem Arsch - und von vorne sehr viel Speck und unglaubliche Hänger :-(

Ich hatte gsd nur 30 min genommen zum AUsprobieren - und fühlte mich jetzt schon ungut! Sie begann dann die "Massage" - ein hektisches Herumgefüdel mit ihren Fingerspitzen und eiskaltem Öl (so dass mein kleiner Freund am liebsten nach innen gekrochen wär) und unkoordiniertes irgendwo reinzwicken! Sehr komisch! Sie meinte dann ich soll mich umdrehen und fing zu blasen an - machte sie durchaus bemüht und gar nicht allzu untalentiert, wenn sie nicht dauernd wieder irgendwo mit der Hand herumfudeln würd und mich nicht dauernd in die Brustwarezn zwicken würd! Da der Kopf ja auch mitspielt hab ich mir einen Fick mit einer sehr talentierten Ex-Freundin vorgestellt - sonst wäre es glaube ich komplett tote Hose gewesen! FURCHTBAR - hab das dann mitgeteilt - damit hörte das zwicken auf aber das herumgeiere wurde noch hektischer!

Gummi dann drauf und setzte sich auf mich - Muschi also im Spiel und meist kann dann ja nix mehr schiefgehen - nur auch hier: sie hatte leider wirklich kein Bewegungstalent und dafür aber wohl irgendwie die einzige Position gefunden für einen Ritt, in der Mann sich fühlt wie wenn einer eine Wurschtsemmel in einen Turnsaal schmeißt - kein Feeling obwohl beim vorher testweise mal zur (behaarten) Muschi hinfummeln es sich eher eng anfühlte!

Also sie umgedreht auf die Kniw und von hinten gefickt - das war OK, ging tief rein und damit konnte ich gsd abschließen!

Zusammenfassend auf 10-teiliger Skala:
Massage: 0
Optik: 2
Blasen: 5
Fick 3-4
Ambiente: 2

Wiederholungsgefahr: 0% (weil Minuswerte hier ja schwer passen)!

Schade, daß Dein Erstbesuch leider so in die Hose ging. Wie gesagt, ich kenne von den Mädels dort nur Nico wirklich und die war bisher eine Wucht. Optisch habe ich noch zwei andere Mädels gesehen, die echt nicht zuwieder waren. Eine dürfte wohl die Isabel gewesen sein, über die I_love_69 ja ebenfalls durchaus positiv berichtet hat. Aber insgesamt arbeiten dort halt doch 5 Mädels und Du dürftest somit wohl eine der anderen erwischt haben, die ich noch nicht gesehen habe.

Nun ja, ist wirklich schade, aber solche Einfahrer kommen manchmal vor (siehe mein persönlicher GAU in der KBG). Da ist niemand davor gefeit. Vielleicht überlegst Du es Dir ja irgendwann nochmal und gibst ihnen doch noch eine zweite Chance. Wenn Du Isabel oder Nico probieren möchtest, wäre es gut, wenn Du vorher anrufst und einen Termin machst. Im Gegensatz zu anderen Studios hat das nämlich dort bei mir bisher nämlich immer tadellos geklappt.

Bis dahin wünsche ich auf jeden Fall eine gute Nacht und beim nächsten Mal wieder ein schöneres Erlebnis!

Zurück
Oben