P
Gast
(Gelöschter Account)
Ah sou a Gaudi, echt zum zerkugeln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was bitte ist KBG? ...Figurmäßig gehört Lina (KBG vorher Mollard) vermutlich immer noch zu den oberen 10% am Asia Sektor.
.....Ich fühl mich im AWZ zur Zeit so wohl, daß ich hauptsächlich dort "verkehre". ......
Die Mädels dort schauen schon fein aus
das wäre das erste asia studio ohne fakes
...auch wenn die mädls dort wirklich sehr attraktiv sind ...
.................. Zwei andere kenne ich nur vom Sehen. Rein optisch kann man bei ihnen nichts falsch machen, aber über deren Service kann ich keine Aussagen treffen.
Rein vom optischen her kannst Du bei sämtlichen Mädels dort nichts falsch machen. Vom Blickwinkel der Massage her kann ich sagen, daß ich von Nico die bisher besten Massagen jemals in einem Studio bekommen habe. Muß fairerweise aber auch darauf hinweisen, daß ich dieses "Hobby" erst seit vergangenem November für mich entdeckt habe und obwohl ich in der Zwischenzeit im Asiasektor schon ein wenig herumgekommen bin, sind meine Erfahrungen im Vergleich zu manch anderen langjährigen Usern hier sicher noch sehr limitiert. Bei Nico gibt es noch zu beachten, daß sie Sonntags nicht arbeitet und unter der Woche wegen ihres Deutschkurses erst ab 13 Uhr dort ist.
Ansonsten wünsche ich Dir viel Vergnügen bei den Kirschblüten! Ich bin überzeugt, Du wirst es nicht bereuen!