J
Gast
(Gelöschter Account)
War heute kurz nach 13 Uhr mal wieder auf eine Stunde bei den Kirschblüten. Alles top wie immer. Nico ist einfach eine Wucht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ach ja, noch was: kurz vor mir dürfte noch ein weiterer Gast eingetroffen sein, der mit einem anderen Mädel im ersten Zimmer verschwand. War das vielleicht jemand von hier aus dem Forum?
Beschränkt sich deine Erfahrung auf chinesische Wohnungsprostitution oder warst auch mal wo wo Massage im Vordergrund steht?Vom Blickwinkel der Massage her kann ich sagen, daß ich von Nico die bisher besten Massagen jemals in einem Studio bekommen habe.
beschränkt sich deine erfahrung auf chinesische wohnungsprostitution oder warst auch mal wo wo massage im vordergrund steht?
Wenn es um massage geht ist hofmühlgasse, alserbachstraße oder salzgries eine empfehlung wert
Weißt du welches Etablissement ich meinte?bist halt auch nicht so auf dem laufenden salzgries gibts nicht mehr
Wenn es um Massage geht ist Hofmühlgasse, Alserbachstraße oder Salzgries eine Empfehlung wert
Manche haben scheinbar einen ziemlich beschränkten Horizont
Vielleicht könnten wir dann langsam wieder auf das ursprüngliche Thema zu sprechen kommen? Das wird hier ja langsam unerträglich. Wenn ihr streiten wollt, dann schreibt euch PN's, aber solche Privatfehden gehören wirklich nicht hierher!
Vielleicht könnten wir dann langsam wieder auf das ursprüngliche Thema zu sprechen kommen? Das wird hier ja langsam unerträglich. Wenn ihr streiten wollt, dann schreibt euch PN's, aber solche Privatfehden gehören wirklich nicht hierher!