Asia schwedenplatz kirschblüten.at

War heute kurz nach 13 Uhr mal wieder auf eine Stunde bei den Kirschblüten. Alles top wie immer. Nico ist einfach eine Wucht! :daumen:

Ach ja, noch was: kurz vor mir dürfte noch ein weiterer Gast eingetroffen sein, der mit einem anderen Mädel im ersten Zimmer verschwand. War das vielleicht jemand von hier aus dem Forum?

Ach ja, noch was: kurz vor mir dürfte noch ein weiterer Gast eingetroffen sein, der mit einem anderen Mädel im ersten Zimmer verschwand. War das vielleicht jemand von hier aus dem Forum?

also ich wars leider nicht - bin derzeit wegen Krankheit ans Bett gefesselt. Ich war zuletzt einen Tag vor deinem Zweitbesuch dort (9.2.) war auch wieder supertoll. :daumen:
Was mir auch noch aufgefallen ist, telefonische Bestellungen für ein bestimmtes Mädchen klappen dort im Gegensatz zu anderen Studios hervorragend.

Na, dann gute Besserung, damit Du bald wieder loslegen kannst! :daumen: Und ja, Reservierungen haben bei mir bisher auch stets geklappt. Möge uns der Servicelevel auf diesem Niveau erhalten bleiben!

Hallo Kirschblütenfans!!
Wer von den Mädchen massiert denn am besten?? Gibts da Favoriten??

(Aber nicht jetzt blöd antworten wie: Am besten alle nach der Reihe ausprobieren usw.)

Für die Tipps bin Euch sehr dankbar!!

LG Schneckerl55

Ich habe bisher erst mal nur Nico genommen, weil ich mit dem Gesamtpaket bei ihr immer äußerst zufrieden war. Rein vom optischen her kannst Du bei sämtlichen Mädels dort nichts falsch machen. Vom Blickwinkel der Massage her kann ich sagen, daß ich von Nico die bisher besten Massagen jemals in einem Studio bekommen habe. Muß fairerweise aber auch darauf hinweisen, daß ich dieses "Hobby" erst seit vergangenem November für mich entdeckt habe und obwohl ich in der Zwischenzeit im Asiasektor schon ein wenig herumgekommen bin, sind meine Erfahrungen im Vergleich zu manch anderen langjährigen Usern hier sicher noch sehr limitiert. Bei Nico gibt es noch zu beachten, daß sie Sonntags nicht arbeitet und unter der Woche wegen ihres Deutschkurses erst ab 13 Uhr dort ist.

Ansonsten wünsche ich Dir viel Vergnügen bei den Kirschblüten! Ich bin überzeugt, Du wirst es nicht bereuen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vom Blickwinkel der Massage her kann ich sagen, daß ich von Nico die bisher besten Massagen jemals in einem Studio bekommen habe.
Beschränkt sich deine Erfahrung auf chinesische Wohnungsprostitution oder warst auch mal wo wo Massage im Vordergrund steht?

Wenn es um Massage geht ist Hofmühlgasse, Alserbachstraße oder Salzgries eine Empfehlung wert

Da kann ich nur bei ersterem mitreden, sorry ;) Aber andererseits bezog sich ja die Frage auch auf die in DIESEM Studio anwesenden Damen.

beschränkt sich deine erfahrung auf chinesische wohnungsprostitution oder warst auch mal wo wo massage im vordergrund steht?

Wenn es um massage geht ist hofmühlgasse, alserbachstraße oder salzgries eine empfehlung wert

bist halt auch nicht so auf dem laufenden salzgries gibts nicht mehr

bist halt auch nicht so auf dem laufenden salzgries gibts nicht mehr
Weißt du welches Etablissement ich meinte?
Relax&Enjoy ist AFAIK erst vor kurzem dorthin übersiedelt...
Von ChaoPhyra (auf die ich mich bezogen habe) ist vermutlich nur die HP down...War vor knapp 2 Wochen dort

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manche haben scheinbar einen ziemlich beschränkten Horizont

Hallo Spiesser!!

Sei doch nicht so streng!!! ;)
(Du hast ja auch nicht das Lokal dazugeschrieben!!)

Übrigens, gibt es dort nur klassische Masssage oder geht dort auch mehr (HE)!!

LG Schneckerl55

Anscheinend muß es immer welche geben, die andere für " geistige Nackerpatzerln " hinstellen und ständig angerührt sind, und dies dann noch Werbewirksam unter jedem Beitrag stehen haben. :roll:

Traurig, aber die Wahrheit. :mauer:

Vielleicht könnten wir dann langsam wieder auf das ursprüngliche Thema zu sprechen kommen? Das wird hier ja langsam unerträglich. Wenn ihr streiten wollt, dann schreibt euch PN's, aber solche Privatfehden gehören wirklich nicht hierher! :nono:

Vielleicht könnten wir dann langsam wieder auf das ursprüngliche Thema zu sprechen kommen? Das wird hier ja langsam unerträglich. Wenn ihr streiten wollt, dann schreibt euch PN's, aber solche Privatfehden gehören wirklich nicht hierher! :nono:

Genau. Geht hin geniesst eine gute Massage bei hübschen Mädchen und entspannt euch ihr Streithansln.

Vielleicht könnten wir dann langsam wieder auf das ursprüngliche Thema zu sprechen kommen? Das wird hier ja langsam unerträglich. Wenn ihr streiten wollt, dann schreibt euch PN's, aber solche Privatfehden gehören wirklich nicht hierher!

aber irgendwie kommt mir vor, jetender, du löst durch deine diversen berichte in den verschiedenen threads solche diskussionen immerwieder gerne aus

Zurück
Oben