Asia schwedenplatz kirschblüten.at

Ich hab eine Frage (die ist vlt blöd aber ich war noch nie in so einem Studio und wills mal ausprobieren - Dank diesem Threads):

Wie genau läuft das Prozedere dort ab?
Wo Massage drauf steht ist Sex drinnen?
Oder muss ich das Thema bei besagter Dame dann ansprechen?

...Oder muss ich das Thema bei besagter Dame dann ansprechen?

ich war in dieser Location zwar noch nicht persönlich, aber soweit ich hier im Thread mitbekommen habe, handelt es sich dabei um eines der vielen Asia-Studios mit Komplett-Angebot.
D.h. bei der Preisverhandlung, gleich nach Eintritt, fragst einfach mal, was Fullservice kostet, sprich NF + GV, und schon seid Ihr in Medias Res.

die waren ja heute extrem super:mauer: kaum angekommen, sah ich die mädels und ich war recht positiv überrascht, also machte ich einen Preisvorschlag!
jedoch wollte mir die Dame eine andrehen und fürs FullService 150 Std. abknöpfen, ich kam dann mit meinem Preisvorschlag, als sie nicht darauf einging verabschiedete ich mich wieder, also ähnliches Szenario wie beim Kollegen enrico in einem anderen Studio.Schade eben, gibt ja wie schon erwähnt genug andere Studios in Wien.

Über dieses Etablissement kann ich ebenfalls nichts Gutes berichten. War dort mal im Sommer. Nachdem ich mich zu Fuß die vielen Treppen hinauf gemüht hatte, empfing mich eine stark zurecht gemachte, etwa 35jährige (und damit weit jenseits meiner bevorzugten Altersgruppe befindliche) Chinesin, die mir in gewohnt devoter Art aus meinen Schuhen helfen und mich zum Bleiben überreden wollte. Meine Absicht war allerdings nur eine Vor-Erkundung der Örtlichkeit gewesen, da ich noch etwas zu erledigen hatte und ev. später wiederkommen wollte. Nachdem ich diese Absicht kundgetan hatte, begann eine weitere, nicht zurecht gemachte Dame, die offensichtlich die Chefin war und die in einiger Entfernung unsere Unterhaltung mitangehört hatte, so unhöflich zu werden, dass ich sofort aufgestanden und gegangen bin. Weitere Frauen bekam ich dort übrigens nicht zu Gesicht.

also nach den beiden obigen Berichten ist mir klar geworden, daß ich mir den Weg dorthin sparen kann.
In den von Baobao888 genannten 150 Euro ist wohl ein nahzu 100%iger "1.Bezirk-Preisaufschlag" enthalten :mad:

Gut, vielleicht gibt's Touristen, die bereit sind, solche Beträge zu zahlen :fragezeichen:

die preise werden dort wohl nach dem aussehen/attraktivität der 'gäste' gemacht
und das kann sichtlich in beide richtungen ausreissen
fakt ist, dass es dort auch sehr, sehr hübsche girls gibt
die fotos der webpage sind natürlich wie immer fakes, aber auch in natura äusserst gepflegt und ansehlich!
(und definitiv keine überwuzzelten milfs)

also nach den beiden obigen Berichten ist mir klar geworden, daß ich mir den Weg dorthin sparen kann.
In den von Baobao888 genannten 150 Euro ist wohl ein nahzu 100%iger "1.Bezirk-Preisaufschlag" enthalten :mad:

Gut, vielleicht gibt's Touristen, die bereit sind, solche Beträge zu zahlen :fragezeichen:

die preise werden dort wohl nach dem aussehen/attraktivität der 'gäste' gemacht
und das kann sichtlich in beide richtungen ausreissen

hm, interessante Methode der Preisgestaltung :roll:

d.h. heißt, daß z.B. jemand, der durch die Segnungen der Natur nicht zu einem Über-Drüber-Adonis geworden ist, hat von Haus aus schlecht Karten :fragezeichen:

also so ein blödsinn bin 60 bierbauch vollbart und hab dort noch nie mehr wie 50 für halbe st bezahlt. kann also nichts mit aussehen zu tun haben aber vieleicht mtt höfflichkeit und benehmen

ich hab durchaus gutes Benehmen und bin sicherlich einer der höflichsten....also dürft ich einfach kein Glück gehabt haben!
Vielleicht liegts daran das ich für sie einfach zu gut aussehe:cool:

also wenn man die Berichte hier so liest, dann dürften die dort in dieser Locations die Preise "würfeln" - ja na Lust und Laune, oder sonst was :roll:

ja, sie haben jedenfalls am anfang richtige mondpreisvorstellungen
halbe stunde um 100.- ganze um 150.-
anscheinend gibt es auch - vielleicht bedingt durch die citylage - jede menge gäste, die das bezahlen
habe aber selbst noch nie mehr als die sonst durchaus üblichen asiatarife bezahlt
freundlichkeit, gepflegtheit und ein normales auftreten/optik sind damit selbstverständlich verbunden
und bevor die raunzerei losgeht:
service bis jetzt immer erstklassig und sehr, sehr persönlich
hatte durchaus das gefühl, das es allen spaß macht :eek:)

also wenn man die Berichte hier so liest, dann dürften die dort in dieser Locations die Preise "würfeln" - ja na Lust und Laune, oder sonst was :roll:

................. sah ich die mädels und ich war recht positiv überrascht,
...................... und fürs FullService 150 Std. abknöpfen......................gibt ja wie schon erwähnt genug andere Studios in Wien.

wie auch in anderen Studios üblich wird versucht bei Erstbesuchern einen höheren Preis anzusetzten. Mit etwas Verhandlungsgeschick kann man aber auf einen halbwegs "normalen-AsiaStudio üblichen" Preis runterhandeln. Man muss nur höflich bleiben und nicht gleich ins andere Extrem (zu niedriger Preis) fallen.

.............Nachdem ich mich zu Fuß die vielen Treppen hinauf gemüht hatte, .....

na mein Gott ist eh im 3. Stock. Wirst dir hoffentlich nicht wehgetan haben, da du mal ein bischen Bewegung machen musstest.

Aufpassen muss man allerdings beim runtergehen, die Stufen sind schon ziemlich abgenutzt und glatt. Mann rutscht leicht aus.

ja, sie haben jedenfalls am anfang richtige mondpreisvorstellungen
halbe stunde um 100.- ganze um 150.- ............. jede menge gäste, die das bezahlen

glaub ich nicht dass es so viele sind die diesen Preis tatsächlich bezahlen, jedenfalls sicher keine EF-User, die sind ja über die üblichen Preise informiert.
Bevor ich das EF kannte und zum ersten Mal eine Thai besuchte, hätte ich bei 150,- Euro/Std auch fast eingewilligt, hatte aber nur 140,- mit, was sie dann auch freudestrahlend akzeptierte. Heutzutage würde ich bei so einem Preis wieder gehen und ein anderes Studio besuchen.

...zum ersten Mal eine Thai besuchte, hätte ich bei 150,- Euro/Std auch fast eingewilligt, hatte aber nur 140,- mit, was sie dann auch freudestrahlend akzeptierte. ...QUOTE]

na seawas, armer Kollege, da bist Du ja einer Raubritterin zum Opfer gefallen :mrgreen:

na mein Gott ist eh im 3. Stock.

Was mir Mühe bereitet, musst du schon mir überlassen. Du pass mal lieber auf beimn Hinuntergehen.

Wenn ich allerdings so lese, wieviele hübsche junge und nette Girls es dort geben soll, werde ich mich doch nochmal auf einen Lokalaugenschein hinaufbemühen - und die extrem unhöfliche Chefin so gut es geht ausblenden.
Sollte ich dort tatsächlich noch etwas Berichtenswertes entdecken, werde ich mich in diesem Thread wieder melden.

Zitat von Hunter136
.............. und die extrem unhöfliche Chefin .............
Zitat von asiakiss321
kann ich ganz und garnicht nachvollziehen ......
ich auch nicht. Bei meinem ersten Anruf vor 2 Wochen war sie sehr freundlich und jetzt gerade habe ich wieder angerufen und sie war wieder sehr freundlich.

deswegen glaube ich an eine verwechslung, vielleicht mit der hainburgerstrasse?

deswegen glaube ich an eine verwechslung, vielleicht mit der hainburgerstrasse?

nein, den schwedenplatz und die hainburgerstraße kann ich gerade noch auseinanderhalten. möglicherweise war es aber nicht die chefin, sonedern eine andere dame, die gerade "in zivil" herumgelaufen ist und sich als solche aufgespielt hat...

Zurück
Oben