Massagen Schwedenplatz - Russinnen

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Freunde!

Hat wer Erfahrungen mit den Mädels am Schwedenplatz?
Lohnt es sich dort hinzugehen?

Ich kenne die Damen noch aus der Zeit wo Sie in der Mariahilferstrasse logierten, für kurze Zeit dann auch in der Kurzgasse.
Die Massage dort war immer vom Feinsten, die Preise eher im oberen Segment, insg. absolut empfehlenswert.

Gibt es dazu genauere Informationen wie genaue Adresse - Homepage usw.

Da ich schon auf Russinnen sabfahre wäre ich über diese sehr dankbar.

homepage kenne ich keine aber sie inserieren seit jahren in krone und kurier unter massagen mit "RUSSINNEN".
werde bei zeiten selbst wieder hinschauen, ob sie die qualität von damals noch erreichen

Ich kenne die Damen noch aus der Zeit wo Sie in der Mariahilferstrasse logierten, für kurze Zeit dann auch in der Kurzgasse.
Die Massage dort war immer vom Feinsten, die Preise eher im oberen Segment, insg. absolut empfehlenswert.

was ist denn dort möglich?
NF? GV? oder nur massage?

Würd mich auch sehr interessieren, wo man die Damen findet. Hat denn keiner eine Ahnung?

HP gibt es (meine Erfahrung undNachfrage am Tel.) keine und sehr viele Infos habe ich leider vor ein paar Wochen auch nicht mit fer Begründung erhalten, ich könnte ja ein Bull sein:(
naja schade aber auch:)

Ich hab die genaue Adresse mal gehabt, aber finde sie leider nicht mehr.

Ich weiss nur noch Schwedenplatz, gleich bei der Apotheke!

Aber ist sowieso egal, man muss zumindest anläuten, um reingelassen zu werden.

Vielleicht ist unten auch irgendwas mit Massage angeschrieben, wo man läuten muss.

Ist schwer zu finden, glaube Eingang ist in der Laurenzgasse 2, Ecke Schwedenplatz, aber dort gibt es so viele Glocken, hab es nicht gefunden.

Ist schwer zu finden, glaube Eingang ist in der Laurenzgasse 2, Ecke Schwedenplatz, aber dort gibt es so viele Glocken, hab es nicht gefunden.

Wie wärs mit vorher anrufen, Jungs? Ich glaube kaum, dass sie euch nicht sagen, wo man genau läuten soll. Wär ja irgendwie geschäftsschädigend... ;)

Genießer :winke:

Zurück
Oben