Schweiß –Assoziationen

Mitglied #392092

Aktives Mitglied
Reaktionen
3.457
Mit Schweiß wird hier im Forum hautsächlich "negativ" die unzureichende Körperhygiene, also schlecht riechen assoziiert.

Unlängst war ich am Berg wandern. Bei den aktuell hohen Temperaturen schwitzte ich diesmal doch gehörig. Und irgendwie war da auf einmal so eine erotische Verknüpfung. Nicht das ich direkt durch das Wandern geil geworden wäre, aber das Glücksgefühl das sich einstellte war dem bei gutem Sex sehr Nahe....

Wie wirkt Schweiß auf euch? Sind doch reichlich unser alle "Lockstoffe" drinnen die dabei auch ausgeschüttet werden...

Ich bin nicht so ein Fan vom Schweiß. Frischer Schweiß beim Tun ist OK und empfinde ich beim Sex nicht störend...aber Schweißgeruch finde ich sehr unerotisch bzw. Durchgeschwitzt hätte ich keine Lust auf Sex und würde immer vorher duschen oder um eine Dusche bitten. Oralsex verschwitzt empfinde ich auch als respektlos.

Obwohl es hier um offene Beziehung oder Beziehung mit einer Sexworkerin geht.
Worte, die ich besser nicht finden könnte, YouTube wird es auch haben. Danke Klaus Lage.

Früher hieß es "Pfui" für dieses,
Hieß "Igittigitt" für das.
Und was sauber war, war trocken
Und was "bäh" war, das war naß.

Dann die Schulzeit frischgescheitelt
Und mit strahlendweißen Zähnen
Innen Lüste, außen Mumie,
Balsamiert durch die Hygiene.
Dann die Werbung und die Schlager,
Wo man sich nur keimfrei liebt,
Wo's nicht Schleimhaut, wo's nicht Körper,
Wo's nichts zu riechen gibt.

Dann kamst du, die große Liebe,
Nichts ist mehr klinisch rein.
Laß doch niemand von den ander'n
In die kleinen Nester rein.
Zeig dich frühlingsfrisch den ander'n Kerlen,
Zeig ihn' meinetwegen mehr,
Nur dein' Schweiß, die kleinen Perlen,
Die gib' bitte niemand her.

Mit Schweiß wird hier im Forum hautsächlich "negativ" die unzureichende Körperhygiene, also schlecht riechen assoziiert.

Unlängst war ich am Berg wandern. Bei den aktuell hohen Temperaturen schwitzte ich diesmal doch gehörig. Und irgendwie war da auf einmal so eine erotische Verknüpfung. Nicht das ich direkt durch das Wandern geil geworden wäre, aber das Glücksgefühl das sich einstellte war dem bei gutem Sex sehr Nahe....

Wie wirkt Schweiß auf euch? Sind doch reichlich unser alle "Lockstoffe" drinnen die dabei auch ausgeschüttet werden...
Ich kenne die Hochgefühle, wenn man nach einer anstrengenden und gefährlichen Solotour wieder den Ausgangspunkt erreicht hat, auf den Gipfeln habe ich zumeist nur kurz gegessen um mich für den Abstieg zu stärken.
Es gab bei diesen Unternehmungen keine sexuelle Komponente, es ging einzig und allein um mich und meinen Umgang mit der Herausforderung.
Bei einfachen Wanderungen genieße ich einfach nur die Natur, diese Wanderungen finden in der Regel gemeinsam mit meiner Frau statt. Hier ist auch Sex in der Gipfelregion nicht ausgeschlossen.
Generell ist es eine Frage wie alt der Schweiß ist, frischer Schweiß ist ja geruchsfrei, riechen tun erst die Bakterien die sich daran laben.
Somit muss niemand duschen gehen, wenn er nicht allzulange vorher geschwitzt hat, schon garnicht wenn mich mit diesen Menschen das Band der Liebe verbindet.
Und wenn ich an die ONS, die aus irgendwelchen Tanzgelagen oder nach von mir gespielten Gigs hervorgegangen sind denke, kann ich mich nicht daran erinnern, dass jemand unangenehm gerochen hätte und deshalb eine Dusche vor dem Sex angebracht gewesen wäre.
Gerade auf der Bühne ist man manchmal so richtig durchgeschwitzt, bis auf die Unterhose. Da wurde danach meist schnell das Gewand gewechselt, die Dusche gab es erst im Hotel. Und trotzdem haben die sich oft durch "Besuch" noch verzōgert.
Kurz gesagt...starkes Schwitzen gehōrt für mich zum Leben dazu, ist vollkommen normal und es entstehen dadurch auch keine Gedanken an irgendwelche sexuelle Aktivitäten.
Eine begehrenswerte Person ist begehrenswert, mit oder ohne Schweiß.

Eine begehrenswerte Person ist begehrenswert, mit oder ohne Schweiß.
Denk ich auch, Du hast das schön beschschrieben.

Da gab es den zeit- und raumbefreiten Moment, als ich die Perle erblühen sah und in dem Moment mit der Zunge fing, bevor sie ihren Halt verlor.

Werde ich niemals vergessen, einer der wertvollsten und auch erotischsten Momente......nichts das gewollt wiederholbar wäre....ein Emotions-Schatz der Erinnerung.

Also frisch verschwitzt.... Mann nach dem Training.... doch das kann was^^ klar nicht jeden.... aber wenn ich ihn so schon anziehend finde, dann auch verschwitzt^^

frischen schweiss find ich nicht eklig. beim sex gut ins schwitzen kommen, gemeinsam, stört nicht, sondern ist geil und ein zeichen guter aktivität. alter schweiss kann hingegen schon etwas ranzig riechen und ein zeichen dafür sein, dass sich jemand ungern wäscht. das ist eher ungeil.

Ich bin nicht so ein Fan vom Schweiß. Frischer Schweiß beim Tun ist OK und empfinde ich beim Sex nicht störend...aber Schweißgeruch finde ich sehr unerotisch bzw. Durchgeschwitzt hätte ich keine Lust auf Sex und würde immer vorher duschen oder um eine Dusche bitten. Oralsex verschwitzt empfinde ich auch als respektlos.
Da muss ich dir voll und ganz zustimmen, mich machts sogar ein wenig an wenn wir zusammen schwitzen, ob in der sauna oder direkt beim Sex. Aber die Hygiene, also vorher frisch geduscht ist immer ein muss.
Es gibt nichts ekligeres als Schweißgeruch :krank:

Ich, Heinrich, liebe den natürlichen Duft meiner Dame, ja.

Die Pheromone lügen nicht.

Auf die meisten Deos, Parfums bekommen wir beide eigentlich Kopfschmerzen.

:X3: Und bei der Threadüberschrift gelesen, dachte ich da spontan tatsächlich zuerst es geht um Schweißer! :rotwerd:

Anhang anzeigen 10283033
Diesen Gedanken muss ich nun wohl aufgreifen, wenngleich er vielleicht etwas OT ist:

Das Gasschmelz- oder Autogenschweißen birgt schon eine gewisse meditative Schönheit in sich, durch die Schutzbrille das sich unter der Flamme (bis zu ca 3000 - 3200°C) verflüssigende Metall zu beobachten, den kleinen See, der sich bildet, um dann zum perfekten Zeitpunkt wieder zu erstarren. Eine ganz eigene Ästhetik.

Ebenso fesselnd finde ich WIG-Schweißen, mit dem Pedal den Strom zu steuern, die Umgebung in ganz besonderes Licht getaucht.

Schweißen hat für mich schon eine eigene Faszination, wenngleich ich selbst nur sehr rudimentäre Fähigkeiten darin mein Eigen nennen kann.

Diesen Gedanken muss ich nun wohl aufgreifen, wenngleich er vielleicht etwas OT ist:

Das Gasschmelz- oder Autogenschweißen birgt schon eine gewisse meditative Schönheit in sich, durch die Schutzbrille das sich unter der Flamme (bis zu ca 3000 - 3200°C) verflüssigende Metall zu beobachten, den kleinen See, der sich bildet, um dann zum perfekten Zeitpunkt wieder zu erstarren. Eine ganz eigene Ästhetik.

Ebenso fesselnd finde ich WIG-Schweißen, mit dem Pedal den Strom zu steuern, die Umgebung in ganz besonderes Licht getaucht.

Schweißen hat für mich schon eine eigene Faszination, wenngleich ich selbst nur sehr rudimentäre Fähigkeiten darin mein Eigen nennen kann.

:liebe: Vor allem die Kunstschweißer und wenn die dabei schwitzen hat das durchaus auch Feuerwehrkalendercharakter oder so Wet-Shirt mässig

Bei Bewegung entsteht Schweiß - ist doch klar auch beim Sex. Nur wenn einer oder eine schon vorher schweißelt- nein danke.

Ich finds heiß, wenn mein Mann handwerklich oder im Garten arbeitet und dann rinnt ihm der Schweiß runter 😍 😍 😍
Selbiges beim Sex und ich denke, dass irgendwas mit der Anziehung nicht passt, wenn man sich vorm Schweiß des Partners ekelt.

ich liebe den duft meines hasen - vor allem nach dem sex stecke ich meine nase gerne in seine achselhöhle - bester duft der welt

Schweiß/ oder Schweißgerucht kommt auf die Situation drauf an

Schweiß bei meiner Partnerin, beim aktivitäten/ Sex....stört mich nicht, im Gegenteil, ich finds sogar ganz prickelnd.

Schweißgeruch in einem überfüllten Bus....wo man nicht wirklich auskommt....nope

Tut mir leid, ich finde Schweiß eklig. Anderen, meinen, einfach grauslig. Ich mag darum auch Sauna überhaupt nicht und hasse es an heißen Tagen oder bei Anstrengung zu schwitzen. Und Schweiß beim Sex muss auch nicht sein. Darum ficke ich im Sommer echt oft direkt vor dem Ventilator oder im Wasser 😅🏖👙🌊

Zurück
Oben