Schweiß –Assoziationen

Tut mir leid, ich finde Schweiß eklig. Anderen, meinen, einfach grauslig. Ich mag darum auch Sauna überhaupt nicht und hasse es an heißen Tagen oder bei Anstrengung zu schwitzen. Und Schweiß beim Sex muss auch nicht sein. Darum ficke ich im Sommer echt oft direkt vor dem Ventilator oder im Wasser 😅🏖👙🌊
ernsthaft - wie fickt man ohne zu schwitzen? Bei uns könnten beide dann einfach nur bewegungslos daliegen 🤷🏻‍♀️

Ich finde frischen Schweiß beim sex auch überhaupt nicht schlimm. Manchmal ist halt nachher das ganze Bett KOMPLETT nassgeschwitzt, das ist jetzt eher mittelgeil aber halt ein Kollateralschaden 😅

ernsthaft - wie fickt man ohne zu schwitzen? Bei uns könnten beide dann einfach nur bewegungslos daliegen 🤷🏻‍♀️

Naja ganz vermeiden lässt es sich natürlich nicht. Aber der Ventilator verhindert es schon stark. Bzw wenn es heiß ist gerne unter der kühlen Dusche, im Pool oder See.... oder draußen im Wind im Wald abends/ morgens..... es gibt wege
Ich habe da wohl aber auch Glück, denn ich schwitze sehr spät. Da rinnen alle um mich herum schon aus 😅.

ich kenne so wohl den erotisierenden dezenten geruch wie auch den penetranten übermässigen abtörnenden geruch...
wenn es frisch entsteht dann ist das auch durchaus anregend und hat mit hygiene nichts zu tun denn keime verdoppeln sich nun mal alle 20 minuten das hat man also schnell. ständiges deo sprühen wäre auch abtörnend....
ich selber fühle mich dann eher unwohl wenn ich merke dass ich körpergeruch habe daher ziehe ich es dann auch vor mich wieder frisch zu machen ist einfach dann auch für mich selber angenehmer

Naja ganz vermeiden lässt es sich natürlich nicht. Aber der Ventilator verhindert es schon stark. Bzw wenn es heiß ist gerne unter der kühlen Dusche, im Pool oder See.... oder draußen im Wind im Wald abends/ morgens..... es gibt wege
Ich habe da wohl aber auch Glück, denn ich schwitze sehr spät. Da rinnen alle um mich herum schon aus 😅.
Wir dürften uns im Sommer nicht mal mehr anfassen wenn wir Schweiß vermeiden müssten 😅🙈

Also beim normalen Sex schwitzt man eben das finde ich voll okay.
Beim Fussfetisch finde ich es sehr erotisch verschwitzte duftende Füsse zu verwöhnen, aber auch nur wenn sie gepflegt sind.

Zurück
Oben