Schweißgeruch

G

Gast

(Gelöschter Account)
Schweißgeruch

meine Frage wieder vornehmlich an das weibliche Klientel gerichtet. Männlein Antworten ja nicht verboten, aber haltet euch zurück.:!:

Wie steh ihr also dazu? ;)
Natürlich ist hier nicht der stinkende Schweiß gemeint, der entsteht wenn man sich lange nicht wäscht und die abgestorbenen Hautreste zu „mirchteln:nono:“ beginnen. Ich meine wenn ein gewaschener :daumen: Körper Sport betreibt, Sex macht, schlicht belastet wird schwitzt dieser und richt dann natürlich einfach nach Mensch :cool:.

Spricht irgend jemand noch auf diese natürlichen „Lockstoffe“ von euch an?
Ich hoffe die Frage wird auch richtig verstanden: Blöde Kommentare könnt ihr euch sonst sparen. Hab ja zu Beginn erklärt was genau gemeint ist!

also mich schon! :)

frischen (also wirklich frisch!!!) schweiß find ich sehr anturnent...

Nach dem Durchlesen Deiner beiden Threads keimt in mir der Verdacht, dass Du müffelst und unterdurchschnittlich bestückt bist. Dafür hast Du zum Ausgleich ein gesundes Selbstvertrauen, weil Du Dich ja "Glücksfall" nennst. Frau muss eben auf die inneren Werte achten. :mrgreen:

Nach dem Durchlesen Deiner beiden Threads keimt in mir der Verdacht, dass Du müffelst und unterdurchschnittlich bestückt bist. Dafür hast Du zum Ausgleich ein gesundes Selbstvertrauen, weil Du Dich ja "Glücksfall" nennst. Frau muss eben auf die inneren Werte achten. :mrgreen:

auch der mann :lehrer: leberwerte, blutzucker, cholesterin :mrgreen:

Deppen ihr:haha:

Mann direkt vom Sport, ungeduscht und in mir kommt die

Raubkatze

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

hervor!

:undweg:

wär a bisl kontraproduktiv, wenn man schweiß beim sex nicht leiden kann :hmm: dazwischen duschen is immer so mühsam und lenkt ab... :roll:

frischer schweiß riecht nicht sonderlich...
abgestorbenen Hautreste zu „mirchteln“ beginnen

abgestorbene hautreste? :shock: schon mal beim arzt gewesen? :undweg:

Zurück
Oben