Schweißgeruch

nimm mich jetzt auch wenn ich stinke,denn sonst sag ich winke,winke und goodbye.den dort drüben an der lampe ist bestimmt die nächste schlampe für mich frei:mrgreen::mrgreen:

Wenn man sich beim Sex ganz langsam bewegt, kommt man auch nicht ins schwitzen
und wer wü des? :hmm: so viel zeit hab ich nicht... ich werd ja nicht jünger :mrgreen:
Oh, mir hat vor einigen Monaten einmal eine Frau erzählt, sie würde beim Sex ja gerne unten liegen, weil sie sich da "nicht so viel bewegen muss". Es gibt echt interessante Wege, sich attraktiv darzustellen...

Oh, mir hat vor einigen Monaten einmal eine Frau erzählt, sie würde beim Sex ja gerne unten liegen, weil sie sich da "nicht so viel bewegen muss". Es gibt echt interessante Wege, sich attraktiv darzustellen...

die frau kann doch e oben sein, unten sein, linx rechts :hmm:

echt? :hahaha: ah net schlecht... die hätt ich gleich gstanzt... faules stück :roll:

schweißgeruch brauch ich gar nicht, aber wenn ne frau mit ihrem verschwitzen glitschigen körper auf mir liegt halleluja da brauch ich nicht mehr.. geil sind auch verschwitze frauenfüße zu lecken...

Hmm... Ich hätt ihr eine Chance gegeben und mit ihr eine gemeinsame Bewegungstherapie gemacht.
Ich war nah dran, es auszuprobieren. Sie stammt allerdings aus dem engeren Bekanntenkreis und redet mir gegenüber sehr unverblümt sehr schlecht über ihre ehemaligen Liebhaber, die mir zum Teil ebenfalls persönlich bekannt sind. Die Lebenserfahrung sagt, ich wäre der nächste in dieser Reihe, und so weit bin ich dann auch noch nicht gesunken.

Ich war nah dran, es auszuprobieren. Sie stammt allerdings aus dem engeren Bekanntenkreis und redet mir gegenüber sehr unverblümt sehr schlecht über ihre ehemaligen Liebhaber, die mir zum Teil ebenfalls persönlich bekannt sind. Die Lebenserfahrung sagt, ich wäre der nächste in dieser Reihe, und so weit bin ich dann auch noch nicht gesunken.
Das zeugt aber von erheblicher Dummheit bei ihr....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

na du wirst es ned glauben, aber es ist so,- a nußgroßes tropferl duschgel und a paar liter wasser wirken oft wunder

i know,war aber eher als scherz gedacht,hab da ein bekanntes lied zitiert,was dir fremd sein dürfte.aber gut,ich glaub dir ja alles,mfg

ich kenn dieses lied, - aber ich find halt, es gibt nix ärgeres als körpergeruch der "abgestanden" ist, viell mundgeruch der von zuwenig mundhygiene kommt.

frischer schweiß lässt sich eh nicht vermeiden, besonders in der warmen jahreszeit, sollte sie doch noch mal kommen

Zurück
Oben