- Reaktionen
- 27.327
- Checks
- 7
Warum? Wenn man sich beim Sex ganz langsam bewegt, kommt man auch nicht ins schwitzen.wär a bisl kontraproduktiv, wenn man schweiß beim sex nicht leiden kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum? Wenn man sich beim Sex ganz langsam bewegt, kommt man auch nicht ins schwitzen.wär a bisl kontraproduktiv, wenn man schweiß beim sex nicht leiden kann
jö schau, aufamoi san lauter miezies da . na da schauds
Warum? Wenn man sich beim Sex ganz langsam bewegt, kommt man auch nicht ins schwitzen.
EINEN Sport hast du mit Sicherheit---> Heben von Weissbier-Gläsern und Beseitigen von Inhalt desselbigen......
und wer wü des? so viel zeit hab ich nicht... ich werd ja nicht jünger
Du hast keine Zeit beim Sex? Bist du auf der Flucht?
..................I versprich Dir, ich schau auch keine Sportschau.
Da hast du natürlich völlig recht. Einschlafen sollte man nicht dabei.grundsätzlich hab ich schon zeit... aber ich hätt gern soviel action, dass ich nicht einschlaf...
und sich so langsam bewegen, dass man nicht schwitzt... wird vor allem im sommer ein problem... und ich befürchte, das is ziemlich langweilig schon mal schnecken beim koitieren zugesehen? nö, will ich nicht
grundsätzlich hab ich schon zeit... aber ich hätt gern soviel action, dass ich nicht einschlaf...
und sich so langsam bewegen, dass man nicht schwitzt... wird vor allem im sommer ein problem... und ich befürchte, das is ziemlich langweilig schon mal schnecken beim koitieren zugesehen? nö, will ich nicht
14:00 strand von malibu, 42° da brauchsd den schwanz nur reinstecken
In die Kühlbox?Ich pflege mein Pümpfi anderswo reinzustecken.
Sagen sie alle und dann........
Ich pflege mein Pümpfi anderswo reinzustecken.
in ein astloch?
Das ist ja sowas von geil, wenn dann in dem Stamm ein Eichkatzerl wohnt.
Nach dem Durchlesen Deiner beiden Threads keimt in mir der Verdacht, dass Du müffelst und unterdurchschnittlich bestückt bist.
Natürlich ist hier nicht der stinkende Schweiß gemeint
frischer schweiß riecht nicht sonderlich...
Natürliches Aphrodisiakum noch nie davon gehört meine Herrn!
Hätte mich auch gewundert wenn mein Thread von allen verstanden worden wäre... a paar Mädels habens aber geschnallt was gemeint war.
Nix für ungut, ich versteh zwar auch Spaß, aber nun geb ich es auch hier auf. Sorry die Stöhrung
na eben, deshalb auch meine Frage ob das heute überhaupt noch eine/einer warnimmt?
Natürliches Aphrodisiakum noch nie davon gehört meine Herrn!
Ok, ich gebs wirklich hier auf, sorry die Störung
na doch, um die jahrhundertwende, mittlerweile hast an bessern riss, wennsd dich eindieselst ala, boss, armani, davidoff. aber demnach du klugerweise e aufgem hastNatürliches Aphrodisiakum noch nie davon gehört meine Herrn!