Schweißgeruch

Du hast keine Zeit beim Sex? Bist du auf der Flucht?

grundsätzlich hab ich schon zeit... aber ich hätt gern soviel action, dass ich nicht einschlaf... :roll:
und sich so langsam bewegen, dass man nicht schwitzt... :hmm: wird vor allem im sommer ein problem... und ich befürchte, das is ziemlich langweilig :roll: schon mal schnecken beim koitieren zugesehen? nö, will ich nicht :roll:

grundsätzlich hab ich schon zeit... aber ich hätt gern soviel action, dass ich nicht einschlaf... :roll:

und sich so langsam bewegen, dass man nicht schwitzt... :hmm: wird vor allem im sommer ein problem... und ich befürchte, das is ziemlich langweilig :roll: schon mal schnecken beim koitieren zugesehen? nö, will ich nicht :roll:
Da hast du natürlich völlig recht. Einschlafen sollte man nicht dabei. ;) :bussal:

14:00 strand von malibu, 42° da brauchsd den schwanz nur reinstecken und sonst nix, schwitzt wie schwein, ehrenwort :mrgreen:

leider hab ich eine böse nase und kann manche männer auch frisch geduscht nicht riechen.
wenns aber passt, dann ist er mir frisch verschwitzt fast noch lieber

Nach dem Durchlesen Deiner beiden Threads keimt in mir der Verdacht, dass Du müffelst und unterdurchschnittlich bestückt bist.

Natürlich ist hier nicht der stinkende Schweiß gemeint

Hätte mich auch gewundert wenn mein Thread von allen verstanden worden wäre... a paar Mädels habens aber geschnallt was gemeint war.
Nix für ungut, ich versteh zwar auch Spaß, aber nun geb ich es auch hier auf. Sorry die Stöhrung

frischer schweiß riecht nicht sonderlich...

na eben, deshalb auch meine Frage ob das heute überhaupt noch eine/einer warnimmt?

Natürliches Aphrodisiakum noch nie davon gehört meine Herrn!

Ok, ich gebs wirklich hier auf, sorry die Störung:undweg:

Hätte mich auch gewundert wenn mein Thread von allen verstanden worden wäre... a paar Mädels habens aber geschnallt was gemeint war.
Nix für ungut, ich versteh zwar auch Spaß, aber nun geb ich es auch hier auf. Sorry die Stöhrung

na eben, deshalb auch meine Frage ob das heute überhaupt noch eine/einer warnimmt?

Ok, ich gebs wirklich hier auf, sorry die Störung:undweg:

Du geh mal in dein schwanzthread und kläre uns über das Durchschnittpimperl in cm auf Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

na doch, um die jahrhundertwende, mittlerweile hast an bessern riss, wennsd dich eindieselst ala, boss, armani, davidoff. aber demnach du klugerweise e aufgem hast :mrgreen:

Zurück
Oben