Dienstleistungen Diverses Schwerpunktaktion der Polizei gegen illegale Prostitution in einem Hotel in Wals....

die "piefgonen" sind in der hinsicht sogar liberaler als wir - nur zur erinnerung: in salzburg ist jede form der prostitution außerhalb behördlich bewilligter bordelle verboten. die straßenprostitution wird ja schon seit mehren jahren bekämpft. neu ist, dass nun auch die damen in den hotels ins visier geraten sind. wer weiß, was als nächstes kommt.

nun das die damen im Hotel ins visier genommen werden, denke ich liegt eher daran das es ja Unsinn wäre die Damen von der Strasse zu vertreiben, mit der Begündung das es ausserhalb der bordelle verboten ist, und die damen gleicher Herkunft im Hotel agieren zu lassen

wer weiß, was als nächstes kommt

Kann ich dir sagen. Zukünftig wirst angezeigt, wenn du ein dir unbekanntes Mädchen beim Fortgehn kennenlernst und sie mit zu dir nach Hause nimmst, denn es könnte unter Umständen ja sein, dass ihr ohne Gummi euren Spaß habt :roll: Solange sich die Leute das gefallen lassen, wirds immer so weitergehen...

Mir ists ja wurscht, bin weit weg , aber..... ich wunder mich etwas über den Thread. Ihr wissts schon, wer da mitlest?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Schon klar, sie lesen hier mit, im Straßenstrich Thread und auch sonst überall. Ehrlich, wenn sie schon so arm dran sind auf dieses Erotikforum angewiesen zu sein, dann ist ihnen eh nicht mehr zu helfen. Ich würde ja gern auch ein Bild anhängen, so eins mit einem schönen Mittelfinger drauf, aber dafür bin ich jetzt zu faul.

@ladyforyou
du bist ja laut profil selbst eine "gewerbliche anbieterin", hast du keine bedenken, auch demnächst ins visier zu geraten?

Wer sich Mühe macht, Nikis postings zu verfolgen, der merkt, dass Deutsch nicht ihre Muttersprache ist.

Na super kann nur mit deutscher Muttersprache hinschreiben?? Hab geantwortet. Nicht richtig jaa, was wartet man nach 1 - 1.5 Jahren? Sag Euch auch bitte perfekt ungarische Wörter schreiben. Mist. Danke thunderbolt. / von deiner name glaube bist aus meinem Land /

Du verstehst mich falsch. Ich habe geglaubt, dass du Österreicherin bist und es als schlimm gefunden hätte, wenn man dann auch nicht deutsch beherrscht.

Mit dem Hinweis auf ungarischer Abstammung hat sich das von selbst geklärt!

aber dafür muss man net die Damen des Gewerbes permanent belästigen.
Naja, liegt wohl daran, das es verboten ist ;) weil illegale Prostitution, für sie und für den Freier strafbar und wird mit empfindlichen Geldstrafen geahndet.

Naja, liegt wohl daran, das es verboten ist ;) weil illegale Prostitution, für sie und für den Freier strafbar und wird mit empfindlichen Geldstrafen geahndet.
es hat hier niemand behauptet, die polizei wäre mit dieser aktion im unrecht gewesen. die gesetzeslage ist schließlich, wie bereits beschrieben, eindeutig. fraglich ist jedoch, ob dieses gesetz noch zeitgemäß ist. schließlich wird damit jede frau, die in keinem offiziellen bordell arbeiten kann oder will (und dafür gibt es viele gründe), in die illegalität gedrängt und teilweise drakonisch bestraft. wozu?
ich sehe darin einfach keinen sinn, sondern nur verschwendung von steuergeld und schikane von frauen, die es meist ohnehin schon schwer genug haben.

in die illegalität gedrängt
Naja, es ist nunmal so ;) es liegt ja auch im Anliegen des Hotels, den meisten gefällt das nicht und laut Hausordnung verbieten sie es auch, ok ?

schikane von frauen, die es meist ohnehin schon schwer genug haben.
Einfachste Lösung, der Gast mietet das Zimmer, es ist ja nur verboten, das die Prostituierte sich dort tageweise einmietet und Kunden empfängt.

Naja, es ist nunmal so

Aber muss man alles hinnehmen, nur weil es "nunmal so ist"? ;)

Einfachste Lösung, der Gast mietet das Zimmer, es ist ja nur verboten, das die Prostituierte sich dort tageweise einmietet und Kunden empfängt.

Ganz ehrlich: ich bezahle für eine halbe Stunde sicher keine 50 Euro ans Ibis oder ein anderes Hotel. Das wäre dann um die Hälfte mehr als für die Dienstleistung an sich.

Aber muss man alles hinnehmen, nur weil es "nunmal so ist"?
ignorrierst Du alle anderen Gesetze auch? ;)

ich bezahle für eine halbe Stunde sicher keine 50 Euro ans Ibis oder ein anderes Hotel.
ich hab das nur erwähnt, wie ma das illegale umgeht, wobei ma dann immernoch das Problem mit der meist illegalen Arbeit der sw hat als Freier.

wer das zimmer mietet, ist völlig wurscht! verkehrt man in salzburg außerhalb eines vom magistrat bewilligten bordells mit einer prostituierten, macht sich die dame und man selbst strafbar. selbst wenn es die eigenen vier wände sind.

ignorrierst Du alle anderen Gesetze auch?

Die meisten anderen Gesetze betreffen mich nicht, weil sie im Großen und Ganzen Sinn machen. Dieses hier nicht, denn das einzige Argument, auf dem immer herumgeritten wird, ist die Gesundheitsfrage und die lässt sich ganz leicht widerlegen - sofern man neutral an die Sache rangeht und nicht so engstirnig und unbelehrbar wie Salzburgs Behörden und Politiker.

ich hab das nur erwähnt, wie ma das illegale umgeht, wobei ma dann immernoch das Problem mit der meist illegalen Arbeit der sw hat als Freier.

Schon klar. Somit würden die Damen dann nur noch Haus- und Hotelbesuche anbieten. Was für jemanden der in der Stadt wohnt kein Problem sein sollte, vorausgesetzt er lebt allein. Doch für alle Landeier bleiben dann nur noch 2 Optionen: ANfahrts- oder Hotelkosten zu übernehmen ;)

dankeschön, also doch noch strenger als ich dachte. Also das Verbot von HB halte ich für einen Angriff auf die Persönlichkeitsrechte des Kunden.

dankeschön, also doch noch strenger als ich dachte. Also das Verbot von HB halte ich für einen Angriff auf die Persönlichkeitsrechte des Kunden.

ja, ist schon eine perverse abartige gesetzeslage....ist doch gut wenn frauen
aus osteuropa gefragte dienstleistungen erbringen und niemanden auf
die tasche fallen, wie das gesamte asylunwesen, bettlerbanden etc....
und für die polizei gäbe es wahrlich genug andere aufgaben, schliesslich
explodiert ohnehin die einbruchskriminalität. aber es ist halt lustiger und
weniger gefährlich ein paar hobbynutten zu schikanieren und den bordellchefs
ihren markt zu monopolisieren:fragezeichen:

Zurück
Oben