Dienstleistungen Diverses Schwerpunktaktion der Polizei gegen illegale Prostitution in einem Hotel in Wals....

ist das so ? auch hier wäre eine Quelle angenehm.

Liebend gerne, müsste ich jetzt recherchieren. Ich verfolge das alles halt immer wenns in den lokalen Medien thematisiert wird und die Verantwortlichen argumentieren in Interviews immer damit, dass man so die Ausbreitung diverser Krankheiten eindämmen wolle. Für mich nur ein Vorwand, aber bitte.

Liebend gerne, müsste ich jetzt recherchieren. Ich verfolge das alles halt immer wenns in den lokalen Medien thematisiert wird und die Verantwortlichen argumentieren in Interviews immer damit, dass man so die Ausbreitung diverser Krankheiten eindämmen wolle. Für mich nur ein Vorwand, aber bitte.

Glaube auch, dass die Gesundheitsfrage dem Magistrat wurscht ist. Nur bei den Bordellen wird Steuergeld abgecasht und das entgeht ihnen bei Straßenstrich & Co. Und weil hier keiner Geld verdienen darf ohne seinen Obolus zu entrichten sind sie so dahinter. Natürlich sehen sich auch die Politiker-Köpfe gerne in der Presse, damit das Wahlvolk glaubt, die tun was.

Zurück
Oben