Schwestern Sex!

Mitglied #444128

Power Mitglied
Reaktionen
1.520
Checks
1
Wie stellt euch ihr ein Treffen zwischen zwei Schwestern vor?
Bleibt ihr unter euch oder bekommt ihr auch Lust eure aufgestaute Geilheit zu Teilen?
Kisses Ts Jana!

Wie stellt euch ihr ein Treffen zwischen zwei Schwestern vor?
Bleibt ihr unter euch oder bekommt ihr auch Lust eure aufgestaute Geilheit zu Teilen?
Kisses Ts Jana!
Schwestern gegenüber fühl ich eher platonisch. mache aber gern geile Bilder und Videos zusammen. Oder zusammen nen Burschen vernaschen. Ich kann aber für eine süsse TS auch in nen Smoking steigen und ihr den Hengst machen, sollte ihr dies einen Kick geben..

Aber mit den Kleidern, die ich anziehe, ändere ich auch meine sexuelle Orientierung, und das ist im Prinzip immer "hetero". Dh. im Röckchen kann ich nur mit Männern was anfangen.

Gemeinsam einen Mann zu vernaschen hört sich sehr gut an.
Aber für mich wäre es das ultimative, wenn mich mein Schwesterchen, beim Spielen mit einem Kerl überraschen würde und ich zum Objekt der beiden werden würde.

Gemeinsam einen Mann zu vernaschen hört sich sehr gut an.
Aber für mich wäre es das ultimative, wenn mich mein Schwesterchen, beim Spielen mit einem Kerl überraschen würde und ich zum Objekt der beiden werden würde.
Die Vorstellung hat durchaus was...
ich seh dich aufm Küchentisch auf dem Rücken, gevögelt vom ihm, während ich dir meinen Steifen in dem Mund stecke... ja, doch, hat was ;)

Unglaublich wie Wörter auf mich wirken!
Fräulein-M du hast genau ins schwarze getroffen. Exakt meine Wunsch Vorstellung.
Jetzt läuft das Kopfkino wieder auf vollgas.
Ich bin dir etwas schuldig.

Zurück
Oben