- Reaktionen
- 6.234
wow geile bilder im wasser würde mir schon etwas einfallen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wow geile bilder im wasser würde mir schon etwas einfallen
....nicht nur dir!wow geile bilder im wasser würde mir schon etwas einfallen
geile burschen zusammen duschen ,, mit fast steifen schwänzen ,, ja sehr geil,,mmmhhh
Ich war früher oft im alten Oberlaa wie ich noch jung war. Und in denn duschen sah ich wesentlich ältere die sich an mir aufgeilten und wixten. Und ein einziges mal kam ein Pärchen rein und sie sagte zu ihm das sie hier mit ihm duschen will. Das war geil. Sicher leider 22jahre her.
Ja im alten Oberlaa da ging sehr viel
Leider hat man heute nach dem Umbau
überall Kameras postiert
und die vielen Badewärter-Innen sind sehr aufmerksam
tja...
Aber auch die Kabinen werden überwachtDa bleiben wohl noch bis auf die Duschen in denen ja wohl hoffentlich keine Kameras sind nur die Gruppenumkleideräume/ Kabinen, soweit vorhanden.
Einmal -- damals vor 20 Jahren ---da kamen 2 schlanke nette Buben
so ca. 13 oder 14 Jahre nackt und mit ganz harten steifen Schwänzen
aus dem kleinen warmen Bad in und vor der Herrensauna.
Die hatten dort sicher vorher gemeinsam gewixt und sich unter Wasser einen geblasen.
Dann stellten sich die 2 zusammen unter die Dusche und grinsten mich beide geil und keck an.
Aber aus rechtlich/moralischen Gründen habe ich bei den Kindern natürlich nichts gemacht.
Aber geil war der Anblick ja trotzdem.............
Aber auch die Kabinen werden überwacht
ob man alleine oder zu 2. hineingeht....
ja ja so is das
naja diejenigen die nur Baden und Saunieren wollenDa fühlt man sich aber doch irgendwann nicht mehr wohl und frei.
naja diejenigen die nur Baden und Saunieren wollen
und sonst nix
die haben jetzt eben ihre Ruhe...........