Schwimmbad :)

In meiner Freizeit gehe ich einen Mannschaftssport nach da sind oft bis zu 10 Hetero Burschen in der gemeinsamen offenen Dusche, ein Arsch schöner als der andere, alle durchtrainiert und wunderbare Schwänze - ich schau nur ein wenig, damit ich ja nicht geil werde... ein Genuss und eine furchtbare Qual! :)

Normalerweise geilen mich nackte Männer in der Sauna oder unter der Dusche nicht an. Wenn aber einer auffällig an seinem Schwanz spielt oder ein Schwanz sich spontan versteift, steigt meiner auch gleich hoch. Steife Schwänze sind hoch ansteckend.

Hab nur zwei geile Typen zum anschauen erwischt, leider nicht für mehr.

Bin heute wieder dort, ab ca. 19 Uhr, gegen 20 Uhr unter der Dusche.

find irgendwie die heutige bademode etwas schade ;)
heut trägt fast keder schon shorts.
am geilsten find ich, wenn sich in engen speedos der schwanz so richtig schön abzeichnet! allein von dem anblick bin ich schon selbst geil geworden... und dann noch männer unter der dusche beobachten... auch was sehr scharfes!!!

find irgendwie die heutige bademode etwas schade ;)
heut trägt fast keder schon shorts.
am geilsten find ich, wenn sich in engen speedos der schwanz so richtig schön abzeichnet! allein von dem anblick bin ich schon selbst geil geworden... und dann noch männer unter der dusche beobachten... auch was sehr scharfes!!!
....da ich selbst auch ein Freund der nicht anliegende Shorts bin - wenn ich schon bekleidet baden gehen muss, soll er sich wenigstens frei bewegen dürfen - kann ich dich nur auf die Freuden unter der Dusche verweisen, wenn durch das intensive Reinigen und den entsprechenden Vor- und Zurückbewegungen die Schwänze anschwellen und sich so manche (ich nicht) verschämt umdrehen, damit keiner ihre geilen Schwänze sehen kann

Zurück
Oben