Schwimmbad :)

Währe schön wenn es Schwimmbäder gäbe, die speziele Öffnungszeiten für unser Klientel hätte, auch nicht nur auf die Duschen beschränkt.
Ich würde mit meinen Reifen und den einen, oder anderen Mann spaß haben, zusammen meinen Schwimmreifen "reiten" und uns gegenseitig einen wichsen, bzw. auch einen Foodjob genießen in dem mir jemand meinen Penis mit seinem Fuß auf den Reifen drückt und Reibt bis es mir kommt.
Natürlich dürfte jeder andere auch in den Genuß kommen das auch machen zu dürfen. Es ist ein schöner Anblick zu sehen wie sich ein schöner Herrenpopo in den Reifen drückt. Es ist sicherlich auch geil zu sehen und zu hören wie sich ein Penis und Männerfüße an den quitschendem Gummispielzeug reindrücken und reibt, bis der weiße Saft spritzt.
Zumindest träume ich sehr von diesem Erlebnis und es währe schon geil extra speziele Öffnungszeiten für geile nackte Männer zu haben die Spaß wollen, geile Schwänze und Popos gucken wollen.
Auf was für einen Fetisch stehst den du:krank::wtf:

Wie hat er sich verhalten bzw. was hat er g‘macht?
Rumgefüßelt halt - zuerst dachte ich der will mich aus dem Pool raushaben weil er dauernd gegen mein Bein stupste. Dann meinte ein Freund "der steht auf dich"

Er ist mir dann auch iwie hinterhergelaufen, beim Duschen zB. und hat mich groß angeglotzt. War bißl komisch das Ganze, wußte nich wie ich da drauf reagieren soll

Rumgefüßelt halt - zuerst dachte ich der will mich aus dem Pool raushaben weil er dauernd gegen mein Bein stupste. Dann meinte ein Freund "der steht auf dich"

Er ist mir dann auch iwie hinterhergelaufen, beim Duschen zB. und hat mich groß angeglotzt. War bißl komisch das Ganze, wußte nich wie ich da drauf reagieren soll
Oha, hät ich einfach mal konfrontiert , entweder kannst ihm so deine Meinung sagen oder er mag eh nicht konfrontiert werden und verzieht sich schnell ^^

Der passte wohl nicht in dein Beuteschema?

jaja im amalienbad ists die Sauna
im theresienbad sinds die männernacktduschen Richtung Sauna...
:)

Im Jörgerbad geht glaub ich wenig ab.
Alle duschen mit Blick Richtung Wand, niemand wagt auch nur einen Blick nach links oder rechts. Aber ein schöner Rücken kann ja auch entzücken ;)
Hab ich da einen falschen eindruck oder hat jemand andere Erfahrungen?

Alle duschen mit Blick Richtung Wand, niemand wagt auch nur einen Blick nach links oder rechts. Aber ein schöner Rücken kann ja auch entzücken ;)

wenn sie nur mit blick Richtung wand duschen sinds auch die falschen ... :)
na im ernst: geh dzt nicht mehr hin, sondern woanders, aber im jörgerbad gibt es einen mit einem richtigen Pferdeschwanz. Noch nie live so was langes gesehen, wird meist nur halbsteif da so lang...
aber er spielt in einer der 2er duschen immer damit rum und hat Interesse...

Stell‘ dich mal beim Duschen mit dem Rücken zur Wand und beobachte die Mitduscher, während du deinen Schwanz genüsslich einseifst - vielleicht gibt’s verstohlene Seitenblicke und es tut dir jemand gleich!?

ich bin manchmal in jörgerbad und keiner wollte wirklich etwas machen, obwohl ich oft in der stimmung wäre einen zu blasen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben