Schwimmbad :)

In oberlaa hat mich mal einer unter der Dusche beobachtet. Als ich merkte, dass er immer gieriger glotzt und steif wird habe ich ihn gleich provokant in seine Richtung gehalten und extra eingeseift. Bis er schließlich zugriff...:)

Sauna Dusche mit Freunden oder Freundin ist immer geil..wixen gewixt werden. Aber alleine ist es auch geil.

Ich habe schon einmal einen Mann in der Dusche gefickt. In einem Hotel im SPA Bereich, keiner da außer uns. Er stand in der Dusche und hat gewichst. Zuerst war er erschrocken, als ich aber sofort zu ihm ging und seinen Steifen in die Hand genommen habe, war alles ok. Wir wichsten uns gegenseitig bis er sich umdrehte und ich ihn in seinen eingeseiften Arsch fickte. Ohne ein Wort und nie wieder gesehen.

Ich habe schon einmal einen Mann in der Dusche gefickt. In einem Hotel im SPA Bereich, keiner da außer uns. Er stand in der Dusche und hat gewichst. Zuerst war er erschrocken, als ich aber sofort zu ihm ging und seinen Steifen in die Hand genommen habe, war alles ok. Wir wichsten uns gegenseitig bis er sich umdrehte und ich ihn in seinen eingeseiften Arsch fickte. Ohne ein Wort und nie wieder gesehen.
ich hab das auch mal erlebt, aber ich war da der passive Teil;)

Ich bin meistens unter der Dusche im Schwimmbad geil, vorallem wenn ich sehe wie die armen kleinen Schwimmreifen dort benutzt werden, bzw. ich dieses auch getan habe...danach muß ich mich im Schwimmbad unter der Dusche "abreagieren"...

die meisten duschen sind leider allseitig geschlossen, jedoch gibt es welche, die ein durchscheinendes acrylglas als zwischenwände haben. da ist es schon öfter passiert, dass ich gesehen habe, wie sich der eine oder andere nach dem einseifen den schwanz steif massiert hat. da habe ich mich ganz nah an die zwischenwand gestellt und ebenfalls meinen steifen massiert, und/oder die eichel an das acrylglas gedrückt. die reaktionen waren auch sofort aus der nachbarkabine eindeutig. was dann kam wisst ihr ja ......

Zurück
Oben