Schwimmbad :)

Wen ich in der Dusche stehe ziehe ich mir zum waschen immer meine Hose aus und beim einseifen massiere ich mir schön den Schwanz....
Es macht mich tierisch an wen noch andere Männer dort nackt sehe.
Wen ich Ihre Schwänze sehe....hmmm.....geil....
Hätte da echt Lust es mit dem einen oder anderen mal zu probieren.

Ich finde das auch immer wieder sehr erregend und wenn es sich bemerkbar macht gibts gleich kälteres Wasser. :oops:

Zur anfangzeit meiner auslebung der bisexualitãt .. gingen meine freundin und ich õfters ins schwimmbad. Sie wusste nicht das ich bi bin und sollte auch so bleiben. Manche leute schienen õfter dort schwimmen zu gehen und mir fiel ein mann auf der mich immer musterte. Ab und an plauderte er mit uns und ging dann wieder seinen weg.

Irgendwann zufãllig waren beide duschen und da er in der gegenúberliegenden dusche stand sah ich seinen schwanz. Er sah wohl meine erregung und grinste.

Tage spãter ging ich allein ins schwimmbad und der mann war auch da . kamen wieder ins gesprãch und er fragte wo meine freundin bleibt.sagte daheim geblieben da sie ihre tage hãtte.
Irgendwie spúrt man wenn die anziehungskraft beidseitig ist. Er fragte dann spontan ob mir das gefiel was ich letztens in dusche gesehen habe. Ich lief rot an und war schúchtern. Irgendwie nahm er mir die scheu und sagte: na sag schon wie der schwanz mir gefiel. Kurze zeit spãter gingen wir nacheinander auf toilette und hab ihm dann dort einen geblasen.

Zurück
Oben