B
Gast
(Gelöschter Account)
geht es euch manches mal auch so wie mir. wenn ein mann gegenüber steht oder einem entgegnet und es kommt zu einem blick-kontakt, dann passiert es oft, dass dieser blickkontakt plötzlich nicht mehr abreisst. wie magnetisch, wie fixiert sind dann beide blicke zueinander....ganz tief hinein gehen da plötzlich meine gefühle. der blick lässt dich plötzlich nicht mehr los. dam anderen geht es vermutlich auch so. da verkrampft sich plötzlich mein inneres. das geht vom brustbereich hinab in den bauch, ein unbeschreibliches brickeln, verkrampfen, es wird einem fast schwummerig. es ist auch sofort der gedanke da...was für ein mann...., ich bin plötzlich geil, unheimlich geil. mein gedanke, wie reagiert mein gegenüber....auch so wie ich? da kommt mir ein tiefes stoß seufzen raus, die verspannung wird frei.
allerdings sind hier bei 100 blickkontakten etwa drei oder vier, die vom gefühl her genauso erwidert und mit einem lächeln oder augenzwinkern quittiert werden, wo sicher die möglichkeit besteht, ja da könnte sich etwas anbahnen. zweimal war dies der fall, einmal bei einer kur in bad hall mit einem älteren kurgast gleich am ersten tag und das zweite mal in der alten therme oberlaa, wo mir ebenfalls ein senior entgegen kam, mich anlächelte, ich es erwiderte, er daraufhin eine kehrtwende machte und mit mir wieder in die therme ging. beide male hatte es geklappt, beide male war es ein wunderschönes unvergessliches erlebnis. in bad hall dauerte dieses schöne erlebnis genau drei wochen lang!!!!
allerdings sind hier bei 100 blickkontakten etwa drei oder vier, die vom gefühl her genauso erwidert und mit einem lächeln oder augenzwinkern quittiert werden, wo sicher die möglichkeit besteht, ja da könnte sich etwas anbahnen. zweimal war dies der fall, einmal bei einer kur in bad hall mit einem älteren kurgast gleich am ersten tag und das zweite mal in der alten therme oberlaa, wo mir ebenfalls ein senior entgegen kam, mich anlächelte, ich es erwiderte, er daraufhin eine kehrtwende machte und mit mir wieder in die therme ging. beide male hatte es geklappt, beide male war es ein wunderschönes unvergessliches erlebnis. in bad hall dauerte dieses schöne erlebnis genau drei wochen lang!!!!