Studios Secret-angels Sedlitzkygasse

Vor etwa zwei Wochen war ein Dreier am späten Vormittag geplant: Maria www.secret-angels.at/girl_solo.php?id=40 + Hirschkäfer + Sabrina www.booksusi.com/hostessen/wien/heisse-sabrina-megageiler-sex-und.html. Im Lauf eines früheren FMFM Vierers mit einem EF Kollegen hatte es sich schon herausgestellt, dass Maria und Sabrina mit einander gut und geil harmonieren. :)

Ich bin pünktlich im Sedlitzkystudio eingetroffen, und Sabrina war nicht da. Maria und ich haben versucht, Sabrina am Handy zu erreichen, ohne Erfolg ... keine Antwort. Wir haben fünf Minuten gewartet, und dann begonnen.

Nach etwa 15 Minuten hat Maria gemeint, dass mein Erregungszustand wirklich eine zweite Frau verlangte, sich einem Badetuch angezogen, und versucht, eine Kollegin zu holen. Diese hat aber abgelehnt. Wieder Maria + Hirschkäfer ... und nach fünf Minuten hat Maria wieder gedacht, es MUSS ein Dreier werden. Beim zweiten Versuch hatten wir Glück: Molly www.secret-angels.at/girl_solo.php?id=194 ist schmunzelnd und willig erschienen.

Es hätte sich kaum besser entwickeln können: ein nettes, lustiges, geiles, abwechselungsreiches und letztendlich spritziges Erlebnis. Molly ist sanft und naturgeil, im zärtlichen Bereich. Maria ist ... die Großmeisterin. Ich habe etwa 2/3 meiner Ladung an Molly geschenkt, den Rest an Maria.

Etwa zwei Stunden später hat Sabrina mich angerufen, und sich entschuldigt ... sie war bis in der Nacht beschäftigt und hatte zu lang geschlafen, mit dem Handy auf lautlos. Ausgemacht wurde, dass der Dreier mit Maria und Sabrina möglichst bald nachgeholt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, wir haben es in dem größeren Zimmer mit dem größeren Bett getrieben. Marias Top 3 Kollegin war damals auf Urlaub.

Zuletzt bearbeitet:
ich bin auf Kontaktbazar auf Molly in der Sedlitzkygasse 47/5 gestoßen, mir hat ihre Anzeige sehr gut gefallen und sie schaut auf den Fotos auch sehr gut aus, ich steh auf mollige Frauen!!!! Hat irgend jemand Erfahrung mit ihr und kann mir davon berichten?

Hat jemand Erfahrung mit
Bzw. kommt sie jemand bekannt vor, war sie früher woanders? 🤷‍♂️
Ich würd sie ja gern testen aber ich trau mich nicht weil im selben Studio auch Maria ist. Zu der ich doch recht regelmäßig gehe. Ich möcht sie nicht kränken weil ich mein Geld mal einer anderen gebe. Maria ist eh 👍tiptop, aber ich würde gern wieder mal ne neue ausprobieren. 😁😁😁

Trau dich. Meiner Erfahrung nach hat die geile Vollprofi Maria gegen AO FMF Dreier gar nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben