Studios Secret-angels Sedlitzkygasse

Maria treibt mich immer zu Höchstleistung
sie bläst einfach gut, und ich liebe es wenn sie mich dann reitet, zuerst mit dem Gesicht zu mir,
dann dreht sie sich um und ich kann ihren Hintern vor mir sehen, meistens ist es dann um mich geschehen und ich schieße ihr alles rein.
Sie bleibt dann noch eine Weile auf mir sitzen bis ich ausgezuckt habe.
Einfach immer ein Genuss.
 
Was mich vom Besuch des Studios immer wieder abhält ist das Factum, dass sie zwar ab 11Uhr offen haben aber bis gut 14 Uhr niemand telefonisch f Reservierungen erreichbar ist. Auf Verdacht hinaus nach Simmering? Nein, es gibt Alternativen...
 
Ja war nun mal wieder bei der Maria in der Sedlitzkygasse, was soll ich da schreiben? ich weis nicht wie sie das macht aber die kleine ist zwar ein wenig verrückt aber keine fickt wie sie die bring ihn hoch auch wenn man glaubt es ist alles vorbei
 
Ja war nun mal wieder bei der Maria in der Sedlitzkygasse, was soll ich da schreiben? ich weis nicht wie sie das macht aber die kleine ist zwar ein wenig verrückt aber keine fickt wie sie die bring ihn hoch auch wenn man glaubt es ist alles vorbei
 
Leider bei Sandra keine Wiederholungsgefahr! Sie hat eine wunderschöne Körper, aber ist leider passiv.
 
Heute früh habe ich (mit einem steifen Schwanz) an Maria gedacht, und um 11 Uhr Maria angerufen ... eine gesunde Intuition, weil die kleine quirlige bulgarische Fickfee ab heute Abend Urlaub macht, Dauer unbestimmt. So hatte ich Glück und konnte einen der letztmöglichen Terminen vor der Pause bekommen.

Zur Aktion ... was kann man noch sagen? Marias Qualitäten sind bekannt. Es war ein GEILER FICK. :up::up::up:
 
Zuletzt bearbeitet:
Befürchte,dass es kein Come back von Maria geben wird.:winke::schulterzuck:

Vor einem Monat hat sie gesagt, dass sie November oder Dezember die Ausbildung für einen anderen Beruf beginnen wollte. Heute hat sie das relativiert und gemeint, dass sie eine Weile frei haben wollte, um ihre Pläne zu überlegen. Mal sehen.
 
Wahrscheinlich hat Maria erfahren was sie dann verdient!!!

Heute hatte ich wieder das Vergnügen, Mlle. Merry Maria la Fuck zu besamen. Alles bestens verlaufen. :)

Was ihre Pläne betrifft: sie denkt immer noch, sich für einen anderen Beruf ausbilden zu lassen, wird aber (so hat sie heute gesagt) noch etwa sechs Monaten im Studio weiter arbeiten, allerdings nicht immer am jeden Tag in der Woche und vielleicht auch mit kürzeren Stunden. Wegen Anwesenheit bzw. Termin soll man einfach anrufen.
 
Zurück
Oben