T
Gast
(Gelöschter Account)
War mal jemand bei mia? sie sieht interressant aus!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...und du hast die richtige Wahl getroffen.Vor einigen Tagen bin ich endlich dazu gekommen, Maria aus Bulgarien zu testen, eine halbe Stunde AO mit CIP. Vieles an Lob hat sie schon bekommen. Hinzufügen kann ich nur: sie hat den richtigen Job gewählt!!!
ziemlich unprofessionell, die DameWas mich persönlich gestört hat, war dass sie davor geraucht hat (das is ja ok) aber dann hätte sie vlt einen kaugummi od mundspülung o.ä. nehmen können damit sie wenn sie den mund aufmacht mir keine rauchgeruch entgegen kommt
Sie ist wirklich eine der allerbesten die ich in mehr als 35 Jahren geniessen durfte. Danke Maria.bitte DEUTSCH schreiben
danke
Ja dann macht nicht so ein geheimnis daraus. Was hat die frau an sich was so besonders ist?Ihresgleichen wirst du nicht so schnell finden. Und ich meine das auch im positiven Sinn.
Ja dann macht nicht so ein geheimnis daraus. Was hat die frau an sich was so besonders ist?