Secret Sissy oder DWT. Wie macht ihr das?

Ich verdanke es Home Office das ich mind. 2 mal in der Woche meine versaute Seite ausleben kann. Zwar immer nur vormittags, aber besser als nichts.
Ist echt ein geiles Gefühl zuhause in sexy Unterwäsche rumzulaufen ;-)
 
Ich mache es ab und zu mal, wenn ich alleine zu Hause bin, sonst zeige ich mich im Pk so. Und ich gehe auch in Dessous zu meinen Ärztinnen, Massage, Physio. Die kennen mich privat nicht, und haben meistens kein Problem damit. In der Situation fühle ich mich etwas normaler.
 
Mir gehts auch wie vielen anderen hier. Ich muss auf den passenden Moment warten. Die Vorfreude ist immer ungemein groß und ich liebe die Abende allein zum stylen und chick machen. Inzwischen traue ich mich auch raus.
 
Da ich alleine wohne ist das bei mir kein problem.Wenn ich am wochenende mal zeit habe wird gestylt und ich verbringe dann quasi den ganzen Abend in meiner rolle.Natürlich kann ich dann auch nicht die Finger von mir lassen und ich stell dann die versautesten Sachen an.
wenn du deine finger nicht von dir lassen kannst wünscht du dir da nicht noch etwas verstärkung dazu ??
 
Also ich kaufe den großteil über Amazon und lass sie mir zu einem Amazon Locker liefern und hol sie dann dort ab. Alles versteckt in einer Schachtel unter meinem Bett bzw. die Toys in einem Safe 😂
Amazon shoppen macht mir keinen Spass, ich mag den Kick wenn ich in diversen Shops und Einkaufszentren in den Dessous Abteilungen stöbere, Sachen anprobiere und dann auch kaufe...
 
Zurück
Oben