Secret Sissy oder DWT. Wie macht ihr das?

Dieses ... Einfach Freude haben und keine Scheu. Ist doch eine coole Sache, sollte kein schlechtes Gewissen vorhanden sein #Kisses gehen raus an euch lieben

Habe oft Wäsche im Büro versteckt und dann auf der Toilette unter die normale Kleidung angezogen. Zuhause aufbewahren wäre mir zu riskant, da kommt nur die Wäsche meiner Frau in Frage wenn ich mal ein paar Stunden alleine zuhause bin.

Kann ich schlecht machen wenn ich mit meiner Freundin zusammen wohne
Geht mir auch so, in letzter Zeit nütze ich jede frei Minute wenn sie nicht da ist. Dann zieh ich mir geile DW an mach ein paar Fotos.(wie ihr sicher schon bemerkt habt) Hab aber bald eine paar Wochen frei von Ihr da sie auf Kur fährt ;) Dann wird mehr als nur hübsche Sachen anziehen gemacht :anspritzen::quickie:

Habe oft Wäsche im Büro versteckt und dann auf der Toilette unter die normale Kleidung angezogen. Zuhause aufbewahren wäre mir zu riskant, da kommt nur die Wäsche meiner Frau in Frage wenn ich mal ein paar Stunden alleine zuhause bin.
Erregt es Dich, im Büro Wäsche drunter zu tragen?

wow, du siehst toll aus! übrigends teile ich deine leidenschaft. hast interesse an einem date? dann bitte pn an mich. lg

Ja, sehr. Das Gefühl des Stoffes an meinen intimsten Stellen, aber auch die Angst entdeckt zu werden...dass z.b. irgendwo Spitze rausblitzt, oder sich die BH Träger durch die Kleidung darüber abzeichnen.
Oh das versteh ich sehr gut! Also auch bei Dir schon ein richtiger Fetisch! :sneaky:

Zurück
Oben