G
Gast
(Gelöschter Account)
Meine Frau möchte schon seit Jahren aus hormonellen Gründen keinen Sex mehr. Sie hat sich zu einer Femdom entwickelt und zwingt mich immer zu neuen Erniedrigungen die sie dann auch erregen. Sie wollte nie Dessous tragen, wie mein drängen darauf immer stärker wurde meinte sie nur trocken das ich ja welche tragen könne wenn es mir so gefällt, ich lachte sie nur aus dabei. Einmal kam ich heim und es lagen Strapse, Strümpfe, BH und Stöckelschuhe am Bett. Ich ging zu ihr und wollte sie küssen und fragen wann sie das anzieht. Sie sagte nur das ist für dich mein Schatz, ich lachte auch und sagte nur sehr witzig drauf. Plötzlich wurde sie Forscher und schrie fast das ich das anzuziehen habe. Ich wusste zuerst nicht wie ich tun sollte, sie wurde immer eindringlicher und ging dann ins Schlafzimmer und zog die Sachen an. Die Schuhe hatten so hohe dünne Absätze das man kaum darauf gehen konnte. Wie ich zurück ins Wohnzimmer kam sagte sie nur so gefällst du mir. Setz dich nieder auf den Stuhl und wichse sagte sie plötzlich, wichs wichs wichs wiederholte sie ständig… ich spritze gleich ab das dauerte nur eine Minute. Dann sagte sie trocken, geh ins Schlafzimmer und zieh dich um, das war’s das erste mal. Nun praktiziert sie das seit Jahren mit immer ausgebauten spielen. Ich kam erst später darauf das sie dich den Stoff aus Bücher und Videos holte. Seitdem wurde ich daheim zum Crossdresser abgerichtet, teilweise kann ich mich noch immer nicht daran gewöhnen von meiner Frau dominiert zu werden da ich selber im profanen Leben sehr dominant bin. Aber das tragen von Damendessous und Gewand und Schuhen daran habe ich gefallen gefunden.
Auswärts mache ich das Geheim, das getraut ich mich nicht zu erzählen.
Auswärts mache ich das Geheim, das getraut ich mich nicht zu erzählen.