Secret Sissy oder DWT. Wie macht ihr das?

Da gibt´s Lösungen genug: Mit Strapse, Slip & Binde in Jeans mit Sneakers (ohne Tarnsocken) shoppen gehen &
sich nebenbei ein reizendes Neglige´ kaufen! Mit der Zeit wird man:down: immer mutiger! Nach zwei Jahren:
Rein in den Laden, 2 Paar Nylons, 2 Pkg. Tena Night & 1 Vaseline gekauft! Die Blicke: egal!
Auf die Frage, wo gibt´s hübsche Dessous, antw. die Verkäuferin, mich beim Namen genannt: "Für Dich oder Deine Frau!"
Das wars. Ich wurde danach Fachfrauisch beraten & das war gut so! Die kleinen Strapsgürtel stehn mir nicht so, Sie meinte,
ich sollte bei Vintage bleiben. Ich finde einen hohen Hüfthalter oder Korsellet viel bequemer, als diese Bänder mit 2 Häckchen!
Wenn ich nach Hause komme, wird probiert. Antwort meiner Frau: Wow, geil,. Scheiß Farbe,. & wo ist meins......

Meine Frau möchte schon seit Jahren aus hormonellen Gründen keinen Sex mehr. Sie hat sich zu einer Femdom entwickelt und zwingt mich immer zu neuen Erniedrigungen die sie dann auch erregen. Sie wollte nie Dessous tragen, wie mein drängen darauf immer stärker wurde meinte sie nur trocken das ich ja welche tragen könne wenn es mir so gefällt, ich lachte sie nur aus dabei. Einmal kam ich heim und es lagen Strapse, Strümpfe, BH und Stöckelschuhe am Bett. Ich ging zu ihr und wollte sie küssen und fragen wann sie das anzieht. Sie sagte nur das ist für dich mein Schatz, ich lachte auch und sagte nur sehr witzig drauf. Plötzlich wurde sie Forscher und schrie fast das ich das anzuziehen habe. Ich wusste zuerst nicht wie ich tun sollte, sie wurde immer eindringlicher und ging dann ins Schlafzimmer und zog die Sachen an. Die Schuhe hatten so hohe dünne Absätze das man kaum darauf gehen konnte. Wie ich zurück ins Wohnzimmer kam sagte sie nur so gefällst du mir. Setz dich nieder auf den Stuhl und wichse sagte sie plötzlich, wichs wichs wichs wiederholte sie ständig… ich spritze gleich ab das dauerte nur eine Minute. Dann sagte sie trocken, geh ins Schlafzimmer und zieh dich um, das war’s das erste mal. Nun praktiziert sie das seit Jahren mit immer ausgebauten spielen. Ich kam erst später darauf das sie dich den Stoff aus Bücher und Videos holte. Seitdem wurde ich daheim zum Crossdresser abgerichtet, teilweise kann ich mich noch immer nicht daran gewöhnen von meiner Frau dominiert zu werden da ich selber im profanen Leben sehr dominant bin. Aber das tragen von Damendessous und Gewand und Schuhen daran habe ich gefallen gefunden.
Auswärts mache ich das Geheim, das getraut ich mich nicht zu erzählen.

Da gibt´s Lösungen genug: Mit Strapse, Slip & Binde in Jeans mit Sneakers (ohne Tarnsocken) shoppen gehen &
sich nebenbei ein reizendes Neglige´ kaufen! Mit der Zeit wird man:down: immer mutiger! Nach zwei Jahren:
Rein in den Laden, 2 Paar Nylons, 2 Pkg. Tena Night & 1 Vaseline gekauft! Die Blicke: egal!
Auf die Frage, wo gibt´s hübsche Dessous, antw. die Verkäuferin, mich beim Namen genannt: "Für Dich oder Deine Frau!"
Das wars. Ich wurde danach Fachfrauisch beraten & das war gut so! Die kleinen Strapsgürtel stehn mir nicht so, Sie meinte,
ich sollte bei Vintage bleiben. Ich finde einen hohen Hüfthalter oder Korsellet viel bequemer, als diese Bänder mit 2 Häckchen!
Wenn ich nach Hause komme, wird probiert. Antwort meiner Frau: Wow, geil,. Scheiß Farbe,. & wo ist meins......
Das ist toll. Ja, man denkt sich einfach immer weniger dabei. Als Fetischistin ist es erregend, die Sachen im Laden anzufassen. Es prickelt Dessous zu kaufen... Und ich denk auch die wenigsten Verkäuferinnen denken sich was dabei..

Ich laufe daheim auch oft in DW rum, ganz einfach weil ich alleine wohne, und meine männlichen Besucher auch so empfange. Aber so in ein Lokal gehen habe ich bisher noch nicht gewagt 🥴

Ich laufe daheim auch oft in DW rum, ganz einfach weil ich alleine wohne, und meine männlichen Besucher auch so empfange. Aber so in ein Lokal gehen habe ich bisher noch nicht gewagt 🥴
Ich wohne nicht alleine, und zu Hause wird DW nur selten geduldet , aber wenn ich bei einer Lieferfahrt am Rückweg, wenn der Transporter leer ist, Zeit habe, dann ziehe ich mich um und gehe gelegentlich in DW in ein Lokal oder in Österreich an Treffpunkten die ich mir hier im Forum suche etwas spazieren. Leider sind die Forumsmitglieder sehr wenig spontan und unzuverlässig. Aber es gab mir dann doch einen Kick zum Beispiel in Salzburg in der Nacht im teiltransparenten Kleid uns Heels zu warten. Der Betreffende kam wie üblich wieder nicht. Ich hab dann Jemanden angesprochen , aber der war leider nicht so recht in Stimmung. Einerseits war s eine Enttäuschung aber mit jedem "Auftritt " in DW stieg mein Selbstvertrauen und Mut. Wie gesagt hier in Bad Ischl war ich schon einige Male in DW im Speisesaal, aber es ist nach wie vor jedes Mal eine Überwindung und Entscheidung. Aber es macht mich geil.

Ich wohne nicht alleine, und zu Hause wird DW nur selten geduldet , aber wenn ich bei einer Lieferfahrt am Rückweg, wenn der Transporter leer ist, Zeit habe, dann ziehe ich mich um und gehe gelegentlich in DW in ein Lokal oder in Österreich an Treffpunkten die ich mir hier im Forum suche etwas spazieren. Leider sind die Forumsmitglieder sehr wenig spontan und unzuverlässig. Aber es gab mir dann doch einen Kick zum Beispiel in Salzburg in der Nacht im teiltransparenten Kleid uns Heels zu warten. Der Betreffende kam wie üblich wieder nicht. Ich hab dann Jemanden angesprochen , aber der war leider nicht so recht in Stimmung. Einerseits war s eine Enttäuschung aber mit jedem "Auftritt " in DW stieg mein Selbstvertrauen und Mut. Wie gesagt hier in Bad Ischl war ich schon einige Male in DW im Speisesaal, aber es ist nach wie vor jedes Mal eine Überwindung und Entscheidung. Aber es macht mich geil.

Anhänge

• 20240302_073527.jpg
    20240302_073527.jpg
    106,3 KB · Aufrufe: 71
Ich lebe das meistens bei meinen Dienstreisen aus wenn ich im Hotel bin. Dann habe ich immer mein Köfferchen dabei und werde zur SissyDeluxe☺️ Meistens streame ich dann sogar live und genieße es wenn ich beobachtet werde und befolge auch Befehle😌 finde ich total geil🥰

Ich lebe das meistens bei meinen Dienstreisen aus wenn ich im Hotel bin. Dann habe ich immer mein Köfferchen dabei und werde zur SissyDeluxe☺️ Meistens streame ich dann sogar live und genieße es wenn ich beobachtet werde und befolge auch Befehle😌 finde ich total geil🥰
Gute Idee! Hab ich früher im Urlaub immer gemacht. Ein Wochenende ganz für mich alleine...
64AT.jpg

Wer es gerne ausleben will und wenig Möglichkeiten hat. Gerne bei mir an einen Wochenenden Tag, kannst Dich in Ruhe bei mir hübsch machen und einen schönen Tag verbringen.

Ich beginne gerade erst mit dieser experimentellen Reise. Ich finde es beängstigend, aber auf eine aufregende Art und Weise. Ich ziehe mich zu Hause ziemlich oft an. Wenn ich im Homeoffice bin, trage ich wie jetzt immer Strümpfe, hohe Absätze und einen kurzen Rock. Ich liebe es, wie es sich anfühlt, aber auch, wie ich dadurch weiblicher sitze. Letztes Wochenende habe ich versucht, auszugehen, habe mich schick angezogen, einen großen Mantel und eine große Sonnenbrille. Ich habe es geschafft, mir einen ruhigen Moment zu gönnen, um in der Tiefgarage meines örtlichen Einkaufszentrums aus dem Auto auszusteigen. Bin mit dem Aufzug nach oben gefahren, hatte Angst, bin mit dem Aufzug wieder runter und wieder ins Auto ... Das erste Mal ist immer beängstigend, denke ich. Dann ging ich nach Hause und fing an, mit mir selbst zu spielen.

Ich beginne gerade erst mit dieser experimentellen Reise. Ich finde es beängstigend, aber auf eine aufregende Art und Weise. Ich ziehe mich zu Hause ziemlich oft an. Wenn ich im Homeoffice bin, trage ich wie jetzt immer Strümpfe, hohe Absätze und einen kurzen Rock. Ich liebe es, wie es sich anfühlt, aber auch, wie ich dadurch weiblicher sitze. Letztes Wochenende habe ich versucht, auszugehen, habe mich schick angezogen, einen großen Mantel und eine große Sonnenbrille. Ich habe es geschafft, mir einen ruhigen Moment zu gönnen, um in der Tiefgarage meines örtlichen Einkaufszentrums aus dem Auto auszusteigen. Bin mit dem Aufzug nach oben gefahren, hatte Angst, bin mit dem Aufzug wieder runter und wieder ins Auto ... Das erste Mal ist immer beängstigend, denke ich. Dann ging ich nach Hause und fing an, mit mir selbst zu spielen.
Das ist am Anfang immer so. Warte ab Du wirst immer mutiger und irgendwann ist es DIr egal ob andere schauen und vielleicht dumme unnötige Meldungen abgeben. War zumindest bei mir so. Da ich nun eigentlich immer geschminkt bin (DM) und Perücke trage habe ich auch nicht Angst erkannt zu werden. mache es auch immer weg von meiner Heimat. Wenn sich dann jemand umdreht und mir nach schaut ist es mir egal.

Bei Deinem Aussehen hätte ich keine Bedenken und würde sehr oft so herum laufen. Siehst wunderschön aus. Perfekt!

Ich bin wirklich froh, seit kurzer Zeit alleine zu wohnen. Früher: Zeit freimachen, Platz zum Umziehen suchen, Sachen verstecken usw.
Jetzt: wenn ich Lust habe, Silikon und bequeme, aber trotzdem eindeutig weibliche Kleidung tragen, manchmal Fitness in Sportkleidung (einer meiner Lieblings-Fetische), hin und wieder ein Spaziergang und - am wichtigsten - Nachthemd oder Negliges zum schlafen..
Und wenn der Sili zu mühsam ist, reichen auch die Brustpölster.

Wohne auch alleine, und teilweise mit Home Office also da auch kein Problem, ausserhalb davon möchte ich es im Moment nicht, dieses Doppelleben hat schon auch seinen Reiz. Ausserdem ein Problem, wenn ich dann mal Frauenkleider trage nimmt auch die Geilheit auf Männer überhand 😅

Zurück
Oben