Secret Sissy oder DWT. Wie macht ihr das?

Wohne auch alleine, und teilweise mit Home Office also da auch kein Problem, ausserhalb davon möchte ich es im Moment nicht, dieses Doppelleben hat schon auch seinen Reiz. Ausserdem ein Problem, wenn ich dann mal Frauenkleider trage nimmt auch die Geilheit auf Männer überhand 😅
Ja ich wohne Gott sei Dank auch alleine, aber ich geh auch raus weil's ma wurscht is, wos ondere denkan ☺️

Ich bin wirklich froh, seit kurzer Zeit alleine zu wohnen. Früher: Zeit freimachen, Platz zum Umziehen suchen, Sachen verstecken usw.
Jetzt: wenn ich Lust habe, Silikon und bequeme, aber trotzdem eindeutig weibliche Kleidung tragen, manchmal Fitness in Sportkleidung (einer meiner Lieblings-Fetische), hin und wieder ein Spaziergang und - am wichtigsten - Nachthemd oder Negliges zum schlafen..
Und wenn der Sili zu mühsam ist, reichen auch die Brustpölster.

Anhänge

• IMG_6006.jpeg
    IMG_6006.jpeg
    148,3 KB · Aufrufe: 59
Hallo zusammen
bei mir gehts eigentlich leicht, bin beruflich immer unterwegs, deswegen geht das relativ gut.

hab meine sachen im auto, wenn ich lust hab zieh ich was an, wenn nicht dann nicht....

Unterwegs - bin LKW Lenker- Lebendtiertransport- hab zwar etwas mit, ist eher unpraktisch, aber wenn ich weiß, die Fahrtzeit geht sich nicht aus und ich muß auswärts im LKW schlafen, dann hab ich meistens DW mit. Zu Hause wird es nicht gerne gesehen wenn ich DW trage. Da hab ich meistens meinen Overall an , den ich auch bei der Arbeit trage und DW drunter. Jetzt zum Beispiel bin ich in Leggins einkaufen- Alleine.

Unterwegs - bin LKW Lenker- Lebendtiertransport- hab zwar etwas mit, ist eher unpraktisch, aber wenn ich weiß, die Fahrtzeit geht sich nicht aus und ich muß auswärts im LKW schlafen, dann hab ich meistens DW mit. Zu Hause wird es nicht gerne gesehen wenn ich DW trage. Da hab ich meistens meinen Overall an , den ich auch bei der Arbeit trage und DW drunter. Jetzt zum Beispiel bin ich in Leggins einkaufen- Alleine.
Beim einkaufen ist das schon aufregend! Ich bin dann immer richtig aufgegeilt und aufgeregt...

Ich hab jetzt nicht alle Nachrichten hier gelesen da es einfach zu viele sind. 😅 aber zum Thema: ist es nicht furchtbar anstrengend alles heimlich zu machen? 😅 und ist schon mal jemand von euch erwischt worden? Würde mich echt interessieren.

Seit gestern in der eigenen Wohnung. Am Abend unter der Woche bin ich immer mit schöner Wäsche daheim und mach halt das was mir Spaß macht, am Wochenende kommt es drauf an. Vorher habe ich nicht heimlich gemacht weil es meine Frau gewusst hat.
wow habe mir dein album angeschaut . dein weg in den 6 jahren sehr geil hast du dich gemacht wirklich . als frau und herrin die gerne heels trägt kann ich nur dir sagentrage mehr heels noch :kiss:💋💋

Zurück
Oben