Secret Sissy oder DWT. Wie macht ihr das?

Geht bei mir auch nur ab und zu wenn ich mal alleine bin.
Aber dann muss ich schon eine längere Zeit alleine sein, wenn es nur ein paar Stunden sind ist mir der Aufwand zu groß alles herzuholen, anzuziehen, meinen Spaß und haben und dann wieder alles zu verstecken.

Aber wenn ich mal Tagsüber alleine bin oder meine Partnerin über Nacht weg ist dann lebe und genieße ich es in vollen Zügen aus.
 
Geht bei mir auch nur ab und zu wenn ich mal alleine bin.
Aber dann muss ich schon eine längere Zeit alleine sein, wenn es nur ein paar Stunden sind ist mir der Aufwand zu groß alles herzuholen, anzuziehen, meinen Spaß und haben und dann wieder alles zu verstecken.

Aber wenn ich mal Tagsüber alleine bin oder meine Partnerin über Nacht weg ist dann lebe und genieße ich es in vollen Zügen aus.
Herzlichen Glückwunsch
 
In verschiedenen Phasen unterschiedlich…
Schon als Kind immer mal make up oder Klamotten meiner Mutter genutzt wenn ich mal alleine war. Später dann in einer wg.. die anderen sind oft in ihre Heimat gefahren und ich hab mich am Wäscheschrank meiner Mitbewohnerin bedient
Dann hatte ich eine Beziehung in der ich das nicht oft aber zumindest alle paar Wochen ausleben konnte. Aktuell lebe ich alleine und bin zumindest an Wochenende meist komplett gestylt unterwegs

War immer mal schwieriger mal weniger schwierig das auszuleben aber hat mich immer begleitet
 
Ich mache das tagsüber, da ich ca. 70 km nach Wien pendle. Ich hab immer Dessous im Büro. Dusche usw. ist auch im Büro. Also Dessous usw im Büro darunter anziehen. In der Parkgarage schminken, normale Sachen weg… Jumpsuit, Kleid oder Rock darüber und ab ins Auto… zum Treffen. Dort nur mehr die Perücke. Aus dem Auto steigt die Nutte welche alles macht. So lege ich auch den letzten Weg zum Club zurück oder bewege mich Outdoor.
 
Bei mir ist es im Moment so, dass ich - aufgrund Beziehung - meine Leidenschaft nur hin und wieder ausleben kann.
Sobald ich dann aber Luft und Zeit habe, gebe ich mich völlig hin. Das volle Programm: stylen, schminken, Perücke, Silikonbrüste - und dann Playtime und die Zeit ausnutzen (vielleicht auch mit einem RL-Treffen).
Allerdings: Cage trage ich 24/7 und meistens auch Strings/Strümpfe unter meiner normalen Alltagskleidung. Ohne dieses Gefühl kann und will ich nicht mehr 🥰💦
 
Zurück
Oben