Studios Sedlitzkygasse 47 - www.sexy-ladys.at

W

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Männer!

Ich bitte um euer Meinungen zu mir und meinen Kolleginnen. Wer war schon bei uns und möchte etwas berichten?

Liebe Grüsse, BUSSI

Eure Christine

Was soll ich da jetzt schreiben, ich war bei euch werd aber trotzdem nicht einzelne Erlebnisse breittreten. Wenn was zum sagen war hab ichs auch getan!
PS: Doch ein Manko, bei den Preisen die ihr nehmt sollte eine Dusche am Zimmer Standard sein, War mal lustig anzusehen als die Julia einen ca 165 cm grossen Mann mit eregiertem Penis von der Dusche ins Zimmer geführt hat.*gg*

War noch niemand bei uns? Kann ich mir nicht vorstellen ;)

Berichte, Wünsche, Kritiken sind willkommen. Oder seid Ihr wunschlos glücklich mit unserem Service ?

Ok, ich bin niemand.*gg*
Hab eh gepostet was mir nicht passt.
Rel. ordentlich, obwohl das Bett im gelben Zimmer hat renovierungsbedarf.
Termine werden hin und wieder nicht eingehalten.
Ja und eben die Dusche und die Klingeln auf der Strasse. (Mich störens ja nicht).

dass eure website nicht erreichbar ist seit ein paar tagen

und eine zuordnung wer was macht gegen welchen preis...

jajajajaja anrufen....wozu anrufen wenns preismäßig net passt?

vergeudete zeit für mich und euch

so wirds auch nichts mit dem besuch

die zeiten wo ein krone 3 zeiler und eine tel nr. ausreichten sind vorbei

Grad wieder probiert, funktioniert problemlos, Christine hat sogar neue Fotos drinnen. Services stehen bei den Mädels eh dabei. Ich finds nicht so schlimm. Ohne Services in der Vivenotgasse, Verkehr nur mit Schutz in der Sedlitzkygasse.

erstens geht die seite im ff nicht (mehr)!!!

nur roter hintergrund...sonst nichts....

2. gab es nie eine liste auf girls/service/preis

3. wenn die seite noch immer net im ff funzt, wie soll ich den preis beurteilen?

kopfschüttel

War noch niemand bei uns? Kann ich mir nicht vorstellen ;)

Berichte, Wünsche, Kritiken sind willkommen. Oder seid Ihr wunschlos glücklich mit unserem Service ?

Anregung : mal wieder sonntags was machen....unter der Woche kann ich leider nicht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

erstens geht die seite im ff nicht (mehr)!!!

nur roter hintergrund...sonst nichts....

2. gab es nie eine liste auf girls/service/preis

3. wenn die seite noch immer net im ff funzt, wie soll ich den preis beurteilen?

kopfschüttel

Ich hab das selbe Problem - roter Hintergrund und weiter passiert nichts! An einem Tag war ich noch drinnen, und dann ging es nicht mehr!

Hab es mit Internet Explorer 7, Opera, Firefox probiert - nichts geht - alle anderen Seiten die ich aufrufe funktionieren ohne Probleme - denke also nicht, daß es an meinem PC liegt.

Vielleicht lesen die Betreiber der Seite das ja, und checken mal ihre Seite.

So hab jetzt extra mein 2. Notebook gestartet, XP pro IE 6,0 Seite funzt problemlos, auch ein anderer Inetzugang.
Irgendwie kann ich das nicht nachvollziehen.

Die haben sogar die Preisseite neu gemacht:
NF 50,-
Quicky 80,-
1/2 std NF Küssen, Massage, Busenerotik,Verkehr mit Schutz 100,-
1 Std NF Küssen, Massage, Busenerotik,Verkehr mit Schutz 2x Service 135,-
Griechisch Mundvollendung und andere Wünsche 30,- Euro Aufpreis
Ohne nur bei Anita Vivenotgasse Preise bei Anruf
Na Christine wie bin ich? *gg*

Rote Seite hab ich nur auf dem Comunicator, aber das ist logo weil der hat keinen Flashplayer drauf.
Hab was entdeckt Könnte schuld daran sein:
expires: Tue, 04-Dec-1993 21:29:02 GMT

Unter Seiteneigenschaften im Firefox, möglicherweise werten neuere Versionen vom Flashplayer diese Zeile aus und zeigen sie deshalb nicht an.

Jetzt ist der Bildschirm bei mir schwarz. Najo irgendwann wird es schon wieder funktionieren.

OK Leute,
So kurz-patzige Kommentare geb ich sonst nicht immer zum Besten, aber ich muss die Homepage-Misere mit den Worten zusammenfassen "wer im Jahr 2006 zu blöd ist eine Homepage hinzukiegen, der (oder ide) ist wohl auch für anderes nicht zu brauchen". Also bevor da der lange wie-gefällts-euch thread started, plädier ich auf "kriegts erst mal ne Homepage hin bevor da die Feedback-Runde kommt.

Nix für ungut, aber das sollt wirklich drin sein.Es gibt viele junge Leut, die euch die Homepage für wenig Geld fixen (oder vielleicht gegen einmal F.....)?

LG
Calvin

naja ich sag mal so - die verantwortung liegt beim macher der homepage und nicht bei dem betreiber und den mädels.

Die werden sich das nur in dem browser ihrer wahl kurz duirchschauen und passt - die werden das ned durchtesten. Das ist die aufgabe derer die das machen.

Ich hoffe mal die Kritik geht in die Richtung des Webpagemachers und nicht in richtung der mädels.

Zurück
Oben