Studios Sedlitzkygasse 47 - www.sexy-ladys.at

Hello!

Also ich habe mir gerade die HP angesehen und muss sagen echt geile Frauen. Da werde ich ja direkt mal vorbeischauen und mich entspannen. Besteht auch die Möglichkeit von zwei gleichzeitig verwöhnt zu werden? Hab da schon zwei dafür ausgewählt.

Das ist momentan gar nicht so leicht zu sagen. Wenn du von 2 Mädchen gleichzeitig verwöhnt werden möchtest ist das eigentlich mit jeder Mischung kein Problem, egal welche Mädchen du aussuchst.

Wenn Du auch lesbische Spiele möchtest, frag bitte die betreffenden Mädchen selbst. Ich weiss z.B. von einigen das sie das überhaupt nicht wollen, von anderen dass sie das nur mit bestimmten Kolleginnen tun würden. Aber das individuell verschieden und das solltest du persönlich klären.

Liebe Grüsse, BUSSI
Christine

@wildkitty

Also ich habe sicher kein Pech gehabt, da ich es sicher 20 mal ausprobiert habe, aber ich kann mir durchaus vorstellen, daß es mit dem neuen Adobe Flashplayer 9.0 Probleme geben kann. Probiert es einmal aus, ladet von der Adobe Webseite den Flashplayer 9.0 runter und probiert es auf einem Rechner, bei dem die Webseite mit einem älteren Flashplayer funktioniert hat, dann mit dem neuen noch einmal aus. Würde mich interessieren, ob die Seite dann auch noch funktioniert.

MfG. :daumen:

Hallo!

Ich habs Petra bereits gesagt und wir haben unseren HP-Macher über die Probleme informiert. Er arbeitet daran, ab Fr müsste alles in Ordnung sein.

Liebe Grüsse, BUSSI
Christine

:roll:
an alle hier die über mein studio schreiben
als erster weis ich das es probleme gibt mit der hp aber wir sind dran das zu regeln
dann an alle SOFY ist immer noch in meinen anderen studio vivenotgasse
da ich zu viele mädchen habe wird es getrennt ab 1oktober
das heist es bleibt für den 11bez www.sexy-ladys.at
für den 12 bez gibt es ab 1 oktober eine neue hp www.feucht-geil.at

so nun hoffe ich das ich alle unsere gäste glücklich gemacht habe.
auch möchte ich das ihr mir bei beschwerden fragen wünsche anregungen eine privat nachricht sendet

BITTE AN ALLE ES IST WEDER EIGENWERBUNG NOCH SONST WAS ICH MÖCHTE NUR DAS UNSERE GÄSTE WISSEN ICH WERDE MICH BEMÜHEN DAS SICH ALLE WOHL FÜHLEN UND ZUFRIEDEN SIND
LEIDER WERDEN MEINE STUDIOS IMMER SCHLECHT GEMACHT VON ANDEREN
WIE MEIN LOKAL IST NICHT SCHÖN
ODER DIE MÄDCHEN SIND SCHLECHT
DIE ZIMMER NICHT SCHÖN
DAS BAD IST NICHT GUT
ES WURDE NEU GEMACHT DAS BAD
DIE FASADE IST BALD NEU
DIE ZIMMER WERDEN JEDES JAHR NEU GGEMACHT
WAS ANDERE STUDIOS ÜBER MEIN STUDIO REDEN IST MIR WURSCHT ICH WEIS ES SIND NUR NEIDER:esreicht:
ICH MÖCHTE DAS HIER MAL BEKANNT GEBEN
ICH WERDE JEDE MAIL BEANTWORTRN
ALSO ICH HOFFE DAS ES RICHTIG VERSTANDEN WIRD MEIN EINTRAG
DANKE PETRA

Also ich fühle mich sehr wohl in der Sedl.g. und ich habe dort auch meine Favoritin - verrate ich aber nicht wer das ist.

Es sind aber alle Mädels bei euch sehr nett und lieb und HÜBSCH ;)

Ich war noch immer zufrieden :daumen: ;) :mrgreen:

danke dir für deine antwort weist du ich bemühe mich habe viele neue mädchen und ich denk das gefällt unseren gästen
hast du auch probleme auf unsere hp zu kommen
wenn ja wird bald erledigt der fehler
vielen dank petra:daumen:

Christine macht hier einen guten Job, und sie kann auch mit Kritik umgehen. Du kannst sicher sein das ich nicht von der Konkurenz bin sondern ich hab schon einiges an $$$ bei dir liegen lassen.
Sei froh wenn du erfährst was deinen Kunden wichtig ist.
Versuch nur einfach die Schwachpunkte auszumerzen, du bzw. die Mädels zahlen für die Hp also soll sie auch funktionieren, das sich das mit der Dusche nicht so leicht ändern lässt ist ok.
Dafür sind deine Mädels sowieso sehr diskret und schauen das alles gut klappt.

nun meine girls bezahlen nichts für die hp warum sollten sie auch
sie bezahlen wenn sie selber werbung machen
sorry da täuscht du dich
und das bad ist kein problen den es ist schon neu gemacht
hoffe das du dich weiter wohl fühlst in meinen studio :daumen:
liebe grüsse petra

nun meine girls bezahlen nichts für die hp warum sollten sie auch
sie bezahlen wenn sie selber werbung machen
sorry da täuscht du dich
und das bad ist kein problen den es ist schon neu gemacht
hoffe das du dich weiter wohl fühlst in meinen studio :daumen:
liebe grüsse petra

Ist ja egal, ob sie direkt oder indirekt bezahlen, du bist ja nicht die Caritas.
Du bist ja genauso wie deine Mädels Unternehmerin und Geldverdienen ist ja nix verwerfliches.

Also gut. Als Samy noch bei da gearbeitet hat, bin ich gerne zu Euch gekommen und ich finde das Studio auch recht schön. Die einzige Dame, die ich seit Samys Abgang kennengelernt habe war Lilli, welche aber service-technisch nicht mit ihr mithalten kann.

danke für deinen eintrag
na ja lilli ist halt nicht samy:roll: jeder ist anders auf seine art
aber ich hoff das alles zu deiner zufriedenheit war bei lilli
petra

Hallo,

Ich habe mir die Homepage von Euch heute angeschaut bzw. versucht sie anzuschauen. Bis zur Willkommensseite komme ich jetzt problemlos hin, aber sobald ich eine der Damen anklicke, geht die Willkommensseite weg, die Hauptseite bleibt leer und ich kann keinen anderen Menüpunkt mehr anwählen. Muß dazu sagen, daß ich das Problem mit dem IE 6 habe. Habe es dann mit dem Netscape 7.1 ausprobiert, dort funktioniert Eure Homepage einwandfrei, und zwar alle Seiten.

MfG. bigjoe :daumen:

danke für den tip wir haben den fehler gefunden und sind dabei in zu lösen
kann noch ein wenig dauern sorry :fragezeichen: ist nicht so einfach zu lösen

Also ich weiß wirklich nicht , was da die meisten für a arge Konfig haben !

Ich hatte noch NIE Probleme mit der HP !

Egal ob mit Firefox oder mit Fasterfox !

Solltets halt net jeden Schmarrn runterladen -
dann funken eure Systeme !!

Also ich weiß wirklich nicht , was da die meisten für a arge Konfig haben !

Ich hatte noch NIE Probleme mit der HP !

Egal ob mit Firefox oder mit Fasterfox !

Solltets halt net jeden Schmarrn runterladen -
dann funken eure Systeme !!

Ich kann dir von meiner Seite aus nur soviel sagen... bei mir funktionieren ALLE Seiten die ich aufrufe, nur die eine nicht - also kann es nicht an meinem System liegen!

Ich kann dir von meiner Seite aus nur soviel sagen... bei mir funktionieren ALLE Seiten die ich aufrufe, nur die eine nicht - also kann es nicht an meinem System liegen!

DOCH !!

Denn seltsamerweise funktionieren bei mir ALLE Seiten die ich sehen wollte - UND die von den sexy-ladys auch...

Warum wohl ??

So das mit der HP hätten wir geklärt. Aber eigentlich wollte ich Meinungen und Erfahrungsberichte über uns hören. Gibts den keinen der uns kommentieren will?

Liebe Grüsse, BUSSI
Christine

Zurück
Oben