Studios Sedlitzkygasse 47 - www.sexy-ladys.at

Denk mir das auch! Zum Ficken ist nicht unbedingt notwendig das du gut Flash kannst*gg*
Steh normal Flash ja eher ablehnend gegenüber, hier lässts halt die Fotodiebstähle gegen null laufen.

Hallo,

Bei mir geht die Seite ebenfalls nicht, habe mir dann den allerneuesten Flasplayer von der Adobe-Webseite runtergeladen, aber der Bildschirm bleibt bei der sexy-ladys-HP noch immer finster. Also an dem kann es nicht liegen. Warum es nicht funktioniert, weiß ich leider noch immer nicht, aber Flash animierte Webseiten sind mir ein Gräuel :mauer: . Ich mag so Flash animierte Seiten nicht. Wenn also wer eine Idee hat, wie man das Problem lösen könnte, soll es vielleicht hier im Forum posten. Ich weiß zwar, daß das hier nicht hergehört, aber offensichtlich haben sehr viele Leute hier das Problem mit dieser komischen Flash animierten Homepage :mauer: :mauer: :mauer: .

MfG. bigjoe :daumen:

wenn ichs hier net lesen würd wüsst ich nicht dass es probleme gibt die seite abzurufen

ich hab mit mozilla firefox 1.5 null probleme

das problem liegt am neuen flash player, die webseite müsste hierzu das richtige update/weiche haben, sagen wir mal ein programmierfehler :mauer:

Die haben sogar die Preisseite neu gemacht:
NF 50,-
Quicky 80,-
1/2 std NF Küssen, Massage, Busenerotik,Verkehr mit Schutz 100,-
1 Std NF Küssen, Massage, Busenerotik,Verkehr mit Schutz 2x Service 135,-
Griechisch Mundvollendung und andere Wünsche 30,- Euro Aufpreis
Ohne nur bei Anita Vivenotgasse Preise bei Anruf
Na Christine wie bin ich? *gg*

Super erfasst!!!!
Eine Stunde mit Mundvollendung od. GR kostet übrigens € 160,00!!!

Was die Internetseite angeht so weiss ich nicht warum dass bei manchen nicht funktioniert. Ich hab es jetzt schon bei 4 Computer versucht, jedesmal ohne Probleme. Petra hab ich aber auch gesagt dass sie es nochmal kontrollieren soll ob alles in Ordnung ist. Vielleicht haben diejenigen nur immer gerade das Pech gehabt und auf die Seite geschaut wenn gerade aktuallisiert wurde.
In der letzten Zeit tut sich ja einiges bei uns :)

Liebe Grüsse, BUSSI
Christine

Werd dir noch den Ehrentitel Pressesprecher der Sexy-Ladys verleihen *gg* zumindest kann man mit die besser diskutieren als mit Petra.:cool:

@wildkitty

Also ich habe sicher kein Pech gehabt, da ich es sicher 20 mal ausprobiert habe, aber ich kann mir durchaus vorstellen, daß es mit dem neuen Adobe Flashplayer 9.0 Probleme geben kann. Probiert es einmal aus, ladet von der Adobe Webseite den Flashplayer 9.0 runter und probiert es auf einem Rechner, bei dem die Webseite mit einem älteren Flashplayer funktioniert hat, dann mit dem neuen noch einmal aus. Würde mich interessieren, ob die Seite dann auch noch funktioniert.

MfG. :daumen:

Find das da irgendwie die Chemie bei euch nicht ganz gestimmt hat, warum hat dich das abwischen gestört?
Also ich hab das eigentlich immer genossen, obwohl ich kenn da nur NF und da versteh ich schon das alles abwischt. Und das mit dem zusammenduschen ist halt ein Problem, das geht halt nur ganz kurz weil ja die Dusche für 3 Zimmer reichen muss.

Ich habe nur roten Bildschirm!!
Fixed das endlich

chris

IE, Mozilla oder Firefox. Haut alles hin. Kann eigentlich nur sein, das manche Leute noch ein altes Flash Plugin verwenden. Man kann jetzt höchstens den/die Ersteller der Seite bitten, das Flash-File in einer älteren Version zu speichern, oder die Benutzer ihr Plugin zu aktualisieren (siehe auch hier).
Zu den Mädels kann ich nicht viel sagen, weil ich noch nicht dort war. Christine oder Sahra würden mich durchaus reizen. ;) Mich schreckt aber das mit der Gemeinschaftsdusche irgendwie ab.

In der Regel gehts aber sehr diskret zu, das Mädel schaut vorher ob die Dusche frei ist. 2x ist sie schon nachgekommen und hat beim einseifen geholfen*gg* aber wie gesagt ein eher kurzes Vergnügen.

Hello!

Also ich habe mir gerade die HP angesehen und muss sagen echt geile Frauen. Da werde ich ja direkt mal vorbeischauen und mich entspannen. Besteht auch die Möglichkeit von zwei gleichzeitig verwöhnt zu werden? Hab da schon zwei dafür ausgewählt.

Früher hat das mal glaub ich Julia mit Dimiana gemacht, und auch die Judith mit jemandem. Von den jetzigen Mädels weiss ichs nicht, aber da kann Christine sicher mehr dazu sagen, sind halt erst recht frisch zusammengewürfelt.

Ich war schon öfters bei den sexy ladys zu gast und war eigentlich immer zufrieden. Vor allem Sofy hat es mir angetan. Schade das sie nicht mehr dort arbeitet. Aber Doreen wür ich auch gerne mal :poppen:

Zurück
Oben