Straßenstrich Seeehr alte Nutten am Tagesstrich (15-19 Uhr) gesucht .....

tja, ich bin ja kein einheimischer wiener - und schon gar nicht jemand, der sich am straßenstrich umsieht, deshalb tue ich mir schwer etwas konkretes zu schreiben.

mein großvater hielt vor seinem tode lange und sehr eingehende monologe uns enkeln gegenüber. in diesen gesprächen ging es immer über gott und die welt, vor allem wollte er uns seine erfahrungen über das leben weitergeben.
diese gespräche stießen bei mir auf reges interesse, schließlich war ich immer schon an diesen themen interessiert und natürlich wollte ich auch vom immensen erfahrungsschatz meines großvaters profitieren.

mein großvater war ein mann, den man selten erregt sah. umso mehr erinnere ich mich noch ganz genau an einen monolog, welchen er an einem kalten sonntag ende november hielt.

ich selbst war damals 12 jahre alt.

auffallend indisponiert erzählte uns mein großvater von älteren menschen, die für ein klein wenig geld bereitwillig und willfährig die beine spreizten und ihre freier gewähren ließen wozu auch immer sie lust hätten.

wortwörtlich sagte er:" bereitwillig und ohne scham öffnen sie für ein paar groschen ihre schenkel, lassen ihre spender willfährig gewähren und delektieren sich daran. ja, der typische österreicher liebt es sich unterwürfig hinzugeben aber nur an diejenigen, deren macht und einfluß sie spüren. je älter und unansehnlicher sie werden desto bereitwilliger drehen sie sich um, das gewährenlassen haben sie ja lebenslänglich verinnerlicht und vor allem am dr. karl-renner ring im ersten wiener bezirk treiben sie es immer ungenierter selbst am hellichten tage.
vor allem dort sieht man sie gehäuft und je älter und zahnloser sie werden, desto williger sind sie.
nehmt euch in acht wenn ihr dort seid, schnell kann es geschehen, dass ihr selbst zum bücken aufgefordert werdet und genauso verdorben endet wie diese seelenlosen hüllen!"

nun, mein großvater war damals schon ein alter verwirrter mann, vieles erschien uns irritierend. ständig wiederholte er "ja, am dr.karl renner ring!". und er erzählte uns noch einiges über diesen ort, leider habe ich aber schon vieles mit der zeit vergessen.

wohl auch, um das andenken an meinen großvater zu wahren und um seine letzten lebensjahre, in denen er zusehends in demenz verfiel, zu verdrängen.

in hellen momenten nannte er seine demenz einen natürlichen überlebenszustand, um das typische dasein als österreicher erträglich zu gestalten und es mit würde beenden zu können. einen <<glücksfall für den geborenen österreicher>> nannte er es, welchen aber viele nicht in gebührender art und weise zu würdigen wüßten.

dennoch warnte er uns noch oft auf den dr.karl renner ring zu gehen und tatsächlich suchte ich diesen ort bislang noch nie auf.

..........

vielleicht konnte ich dir ja mit dieser geschichte einen tip geben, über erfahrungsberichte von dort wäre ich dir jedenfalls sehr dankbar. ich überlege nämlich in der nächsten zeit diesen ort - vor dem mich mein großvater immer gewarnt hat - aufzusuchen.
deshalb wüßte ich gerne im vorhinein, was mich dort erwarten könnte.

Du meinst nicht zufällig das Haus mit der Nummer 3, am Dr.-Karl-Renner Ring?

Du meinst nicht zufällig das Haus mit der Nummer 3, am Dr.-Karl-Renner Ring?

leider habe ich keine ahnung, schließlich ist das schon sehr lange her, als mein großvater diese geschichte erzählte. ich war ja damals noch ein kleiner junge und habe dem keine all zu große bedeutung beigemessen. ich kann mich nur noch gut daran erinnern, weil es mich bei dieser geschichte so geschaudert hat.

zudem bin ich ja kein wiener und ob es am renner - ring tatsächlich einen straßenstrich gibt - und wenn ja wann (zu welcher tageszeit), das weiß ich beim besten willen nicht.

vielleicht kann hier jemand für aufklärung sorgen.

leider habe ich keine ahnung, schließlich ist das schon sehr lange her, als mein großvater diese geschichte erzählte. ich war ja damals noch ein kleiner junge und habe dem keine all zu große bedeutung beigemessen. ich kann mich nur noch gut daran erinnern, weil es mich bei dieser geschichte so geschaudert hat.

zudem bin ich ja kein wiener und ob es am renner - ring einen straßenstrich gibt - und wenn ja wann (zu welcher tageszeit), das weiß ich beim besten willen nicht.

vielleicht kann hier jemand für aufklärung sorgen.

Hast du noch weitere "Heisse" Tipps für unser Forum? Danke aber *******:mauer:

hi kevinandre2!

manche dinge im leben ändern sich nie. vielleicht hat es die von johndoe's großvater geschilderten damen tatsächlich gegeben, vielleicht gibt es sie sogar jetzt noch - wer weiß? :roll:

schau halt mal hin, wenn's dich wirklich interessiert. :mrgreen:

lg

deepsea

Zuerst muss ich sagen, dass es eine Ausnahme ist, dass ich hier was schreibe, und dabei bleibt es auch.

JohnDoe´s Beiträge lese ich immer sehr gerne; leider schreibt er viel zu selten.

Sein Beitrag hier mag nicht den geforderten Antworten entsprechen und off topic sein, hat aber eine Inhaltsschwere, die sämtliche Postings anderer in diesem Bereich locker aufwiegt!

Lest es, kniet nieder vor jemanden, der sich so wohlfällig ausdrücken kann und es schafft, mit einem scheinbar banalen "Erfahrungsbericht" den Leser in den Bann zu ziehen.

Meinen Respekt!

Zuerst muss ich sagen, dass es eine Ausnahme ist, dass ich hier was schreibe, und dabei bleibt es auch.

JohnDoe´s Beiträge lese ich immer sehr gerne; leider schreibt er viel zu selten.

Sein Beitrag hier mag nicht den geforderten Antworten entsprechen und off topic sein, hat aber eine Inhaltsschwere, die sämtliche Postings anderer in diesem Bereich locker aufwiegt!

Lest es, kniet nieder vor jemanden, der sich so wohlfällig ausdrücken kann und es schafft, mit einem scheinbar banalen "Erfahrungsbericht" den Leser in den Bann zu ziehen.

Meinen Respekt!

Kann mich dieser Meinung nur anschliessen.Zwar wie du sagst event. Off Topic,aber ein sehr gelungener und ordentlicher Beitrag!
Aber das mit dem niederknien lassen wir lieber:) (Spass muss auch sein)

ich würde dir das hotel bauer im 15. bezirk empfehlen (wenn´s das nocht gibt). Vom Gürtel kommend (äußerer) unmittelbar vor der Abbiegung zur Westausfahrt rechts abbiegen und die Augen auf machen....

Möchte mich meinem Vorschreiber anschliessen,
war vorige Woche nachmittags im Hotel Bauer,
stark abgewohnt, gut gebrauchte Frauen,
dennoch eine gemütliche Stunde im tristen
Ambiente samt spätem Resopal!
Die vorhanden Damen gucken aus dem angeblich nicht
frei zugänglichen Caferaum rechts vom Hoteleingang meist
langweilig aus dem finsternen Inneren! Ratsam ist das Auto
einige Meter weiter zu parken und den Rückmarsch anzutreten!
Vorher etwas Mut fassen oder antrinken! Viel Spass!

also, in der u-bahn-zeitung "heute" inseriert in der rubrik -erotik- eine 72jährige unter 0676/xxxxxxxx (ausgabe von heute montag!)
ansonsten klapperst vll. geriatriezentren ab...:ironie:
:mrgreen:

Kannst mir die Tel p PN senden da ich keinen Zugang zur U-Bahn (Zeitung) habe !?

DANKE

klingt wie pure fiktion ohne jeglichen bezug zur realität;
kann mir jemand sagen warum mein geist gerade in diesen sphären
herumschwingen muss

warum ist diese welt so :mauer:

statt der mauer hab ich einen mantra , aber in prinzip ist die tätigkeit
die selbe

klingt wie pure fiktion ohne jeglichen bezug zur realität;
kann mir jemand sagen warum mein geist gerade in diesen sphären
herumschwingen muss

warum ist diese welt so :mauer:

statt der mauer hab ich einen mantra , aber in prinzip ist die tätigkeit
die selbe

Alkohol? Drogen? Geburtsfehler?

Da seeehr alte Nutten die wenigsten kennen, bzw. nur der Oppi aus der Vergangenheit (wohlgemerkt interessanten Geschichten!) etwas zu berichten wusste, würde mich interessieren ob jemand reifere, ansehnliche und vor allem noch existierende Nutten im Alter zwischen 35 - 45 kennt.:)

Zurück
Oben