S
Gast
(Gelöschter Account)
Bin für alle Tipps dankbar!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du meinst nicht zufällig das Haus mit der Nummer 3, am Dr.-Karl-Renner Ring?
leider habe ich keine ahnung, schließlich ist das schon sehr lange her, als mein großvater diese geschichte erzählte. ich war ja damals noch ein kleiner junge und habe dem keine all zu große bedeutung beigemessen. ich kann mich nur noch gut daran erinnern, weil es mich bei dieser geschichte so geschaudert hat.
zudem bin ich ja kein wiener und ob es am renner - ring einen straßenstrich gibt - und wenn ja wann (zu welcher tageszeit), das weiß ich beim besten willen nicht.
vielleicht kann hier jemand für aufklärung sorgen.
Hast du noch weitere "Heisse" Tipps für unser Forum? Danke aber *******
Das wär nämlich das Parlament von wegen alte seelenlose Hüllen ein weiser Mann dein GroßvaterDu meinst nicht zufällig das Haus mit der Nummer 3, am Dr.-Karl-Renner Ring?
Zuerst muss ich sagen, dass es eine Ausnahme ist, dass ich hier was schreibe, und dabei bleibt es auch.Hast du noch weitere "Heisse" Tipps für unser Forum? Danke aber *******
Zuerst muss ich sagen, dass es eine Ausnahme ist, dass ich hier was schreibe, und dabei bleibt es auch.
JohnDoe´s Beiträge lese ich immer sehr gerne; leider schreibt er viel zu selten.
Sein Beitrag hier mag nicht den geforderten Antworten entsprechen und off topic sein, hat aber eine Inhaltsschwere, die sämtliche Postings anderer in diesem Bereich locker aufwiegt!
Lest es, kniet nieder vor jemanden, der sich so wohlfällig ausdrücken kann und es schafft, mit einem scheinbar banalen "Erfahrungsbericht" den Leser in den Bann zu ziehen.
Meinen Respekt!
Kannst mir die Tel p PN senden da ich keinen Zugang zur U-Bahn (Zeitung) habe !?
DANKE
klingt wie pure fiktion ohne jeglichen bezug zur realität;
kann mir jemand sagen warum mein geist gerade in diesen sphären
herumschwingen muss
warum ist diese welt so
statt der mauer hab ich einen mantra , aber in prinzip ist die tätigkeit
die selbe
Alkohol? Drogen? Geburtsfehler?