Straßenstrich Seeehr alte Nutten am Tagesstrich (15-19 Uhr) gesucht .....

hallo, kurz zu meinen erfahrungen und berichten zu Damen des freien gewerbes besseren alters:

1. hotel bauer: war 2-3x bislang dort. am besten zw 15-19h, sind meist 3-5 damen ab 55 bis ca 70 anwesend von schlank bis fett alles dabei. niveau a horror, bin aber einfach reingegangen, an die bar gesetzt und mal 2 bier getrunken. keiner tut dir dabei was, ist so und so ein ort der verlorenen seelen.

die damen nehmen dann entweder direkt kontakt mit dir auf oder du brauchst nur 2x grad zu schauen wer dir gefällt. preise für 30min glaub 50 eur. zimmer 25eur extra, den schlüssel zu dem loch gibt dir der kellner selbst. für unersättliche gäbs auch ein zimmer für glaub 30eur für eine nacht zu mieten, dann könnt man der reihe nach sich durcharbeiten. wobei es wirklich auf gut deutsch gesagt "grindig" ist. aber zum schauen mal ein wenig abwechslung...

2. weintraubengasse: gibts linker ahnd vor dem lokal bierflieger ein kleines lokal wo damen ab 50eur ihre dienste anbieten. war mal auf ein bier dort, 2 damen waren da, eine ca 40 die zweite so 55. jedenfalls um 200% ansehnlicher als im Bauer. ging ohne geld loszuwerden jedoch weiter. Gegenüber dem Minipuff im Ecklokal (bierfliege glaub ich der name) sitzt nachm. auch ein fossil der szene. die werte frau dürfte schon weit über 70 sein und wartet drinnen bzw. vor dem lokal auf ihre freier. eher brrr...

dürften so die hot spots der käuflichen ahnengalerie sein.

Kann das mit der Weintraubengasse bestätigen,dort gibts etliche Damen in dieser Altersklasse.
Preise kann ich aber nicht mitteilen,aber Gerüchten nach zufolge,hat mein Vorredner sicher recht.
mfG Hundling

die geschichte mit dem opi ist ja nett, bringt aber nicht viel.

hotel bauer und die weintraubengasse sind ja alter hut - zählen aber für mich nicht zum klassischen straßenstrich (wie ämh und stuwerviertel, praterstraße etc.).

und 40plus.cc, reife.at etc. sind zwar alt (und überteuert), haben aber mit dem straßenstrich auch nichts zu tun.

gibt's keine reifen ostblockdamen am tages-straßenstrich, wohlgemerkt gepflegt und passabel aussehende sind gefragt!

vielleicht findet sich ja noch wer mit echten neuigkeiten!

Also viel geschrieben wurde, aber keine echten Tipps gegeben......

Vielleicht doch jemand was?

gibt's keine reifen ostblockdamen am tages-straßenstrich, wohlgemerkt gepflegt und passabel aussehende sind gefragt!

Ich bin mir nicht sicher, aber auf der Praterstrasse hab ich in den letzten Wochen (so am später Nachmittag zw. 16:30 und 18:00 Uhr) einige Beobachtungen gemacht. In den Cafes zwischen Cosmos und Bawag sitzen oft reifer Ostblockfrauen (sehen zumindest so aus) die regelmäßig angesprochen und auf Drinks eingeladen werden. Einige reifere Damen gehen in dem Bereich auch auffallend oft spazieren und bleiben bei den Schaufenstern der Geschäfte sehr lange stehen. Auf der gegenüberliegenden Seite hab ich letzte Woche eine Blonde (um die 30) in Schwarz gekleidet auf und ab gehen gesehen. Habe aber selber keine angesprochen und habe keine Ahnung ob etwas "Echtes" dabei ist. ;)

probiers mal so ab 16.30/17.00 uhr beim westbahnhof, straßenbahnhaltestelle vom 52er/58er (u-bahn-aufgang). wennst bei dem schönen wetter eine halbe stunde stehst siehst höchstwahrscheinlich schon was ab 45

probiers mal so ab 16.30/17.00 uhr beim westbahnhof, straßenbahnhaltestelle vom 52er/58er (u-bahn-aufgang). wennst bei dem schönen wetter eine halbe stunde stehst siehst höchstwahrscheinlich schon was ab 45

danke, aber die damen dort sind noch immer alles andere als attraktiv.

gibt's keine neuen erkenntnisse?

gibt's neue plätze mit reifen, attraktiven damen am tagesstrich?

Zurück
Oben