Privat Diverses Seefelder Plateau!

Was redets im tirolforum schon groß ueber sex außer wann mal in glory hole und kranebitten seits. Na tirolfun, i steh auch auf lecken und schluck liebend gerne, am liebsten mag auch teilen und wenn mann die frau richtig sauberleckt---> sehr geil :winke:. Der doggystyle, anal und die loeffelchenstellung fahren richtig ein und so zur abwechslung sind fußmassagen atemberaubend, leider haben die meisten keinen sinn dafuer. Auch fesselspiele, augenbinden, diverse spuelzeuge oder sex in einem zelt sind sehr zu empfehlen. Ja gangbang is nit so meines, frauen haben mi noch nie interessiert und ohne abwechslung is sowieso alleszum einschlafen :hmm:.

So burschen jetzt seits ihr sn der reihe, schließlich sind wir im erotikforum ;)

Was redets im tirolforum schon groß ueber sex außer wann mal in glory hole und kranebitten seits. Na tirolfun, i steh auch auf lecken und schluck liebend gerne, am liebsten mag auch teilen und wenn mann die frau richtig sauberleckt---> sehr geil :winke:. Der doggystyle, anal und die loeffelchenstellung fahren richtig ein und so zur abwechslung sind fußmassagen atemberaubend, leider haben die meisten keinen sinn dafuer. Auch fesselspiele, augenbinden, diverse spuelzeuge oder sex in einem zelt sind sehr zu empfehlen. Ja gangbang is nit so meines, frauen haben mi noch nie interessiert und ohne abwechslung is sowieso alleszum einschlafen :hmm:.

So burschen jetzt seits ihr sn der reihe, schließlich sind wir im erotikforum ;)

:daumen:

Klingt doch schon besser
und wenn du der Meinung bist das die meisten Männer das nicht verstehen muss ich sagen das du einfach die falschen bekommen hast

es sind nicht alle Männer gleich

Ohne hoeschen ausgehen is sehr geil und i freu mi schon wieder sehr darauf. Schade, war i doch erotikmesse im oktober 2014, jedes wochenende in der branger und so nebenbei hab das hier auch immer wieder gepostet, aber da hatten wohl einige die hosen voll, mir persoehnlich unter die augen zu treten, warum auch immer..naja,von wegen offen reden und treffen is immer gold wert gell:nono:

Erzaehlts mal von euch :)

Hats euch die sprache verschlagen nana :confused:. Wollts uns nicht mal was ueber die privaten bzw glory hole oder outdoor erlebnisse erzaehlen, dass man sich auch mal oeffentlich austauschen kann. Meistens liest man nur wann, wer, wo gerade ist, aber nie erfahrt man, wies letztlich war. Ihr beschwerts euch, wenn einer ueber zugverbindungen schreibt, aber wenns ernst wird, kommt eurerseits nichts mehr. Einen thread haltet man mit kommunikation am leben und wenn man hier schon herumplängelt, weil einem nie was passt - wie soll dann ein treffen geil werden ---> Schade, schade :hmm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kompliment an "Nicoleeee":daumen:

Da haengst selbst der sonst lustigen, verrueckten niki mal aus und i kann den mund nicht mehr halten woahh :grantig:. So nebenbei haben mi einige user an der tankstelle, im sillpark gesehen und kommen stunden spaeter mit einer pn von wegen "" hab di gesehen, bist aber a liabe, lust was trinken zu gehen -blabla"". Suchen kann jeder was er will, aber warum koennen gewisse leute im forum tirol, auch nicht mal offenee ueber gewisse themen, sexualitaet usw reden. Sowas will zu einem stammtisch kommen ---> Na, bitte net im ernst :nono:

Mitglieder machen treffen aus kommen danach nicht sagen auch nicht ab Männer was Frauenprofile anlegen wir haben schon einige Sachen erlebt Wir tauschen uns auch gerne mit anderen aus aber wie Niki schrieb kann man selten eine niveuvolle vernünftige Unterhaltung aufbauen alles Kasperltheater

ist in seefeld oder umgebung überhaupt was los?

und nicoleee wo gehst du derzeit um? in der steiermark? :p

Auch in seefeld gibts gute bars, in leutasch die sauna und waehrend der saison is immer was los. Einfach mal mit usern von der umgebung austauschen, dann sollt sich auf sexueller basis auch was ergeben, ansonsten auf direktem wege gleich ab nach muenchen ;).

Ja, mi hats voruebergehend in die gruene mark verschlagen. Hier sein die leitln teilweiße etwas offener eingestellt, der tapetenwechsel war einmal noetig :).

Auch in seefeld gibts gute bars, in leutasch die sauna und waehrend der saison is immer was los. Einfach mal mit usern von der umgebung austauschen, dann sollt sich auf sexueller basis auch was ergeben, ansonsten auf direktem wege gleich ab nach muenchen ;).

Ja, mi hats voruebergehend in die gruene mark verschlagen. Hier sein die leitln teilweiße etwas offener eingestellt, der tapetenwechsel war einmal noetig :).

Hats euch die sprache verschlagen nana :confused:. Wollts uns nicht mal was ueber die privaten bzw glory hole oder outdoor erlebnisse erzaehlen, dass man sich auch mal oeffentlich austauschen kann. Meistens liest man nur wann, wer, wo gerade ist, aber nie erfahrt man, wies letztlich war. Ihr beschwerts euch, wenn einer ueber zugverbindungen schreibt, aber wenns ernst wird, kommt eurerseits nichts mehr. Einen thread haltet man mit kommunikation am leben und wenn man hier schon herumplängelt, weil einem nie was passt - wie soll dann ein treffen geil werden ---> Schade, schade :hmm:

Habe bis jetzt von dem ErotikForum nur zwei treffen gehabt denn die meisten hier sind Profis mit schreiben aber dahinter ist nicht egal ob Mann oder Frau
aber hatte schon zwei treffen mit Usern das erste wahr genial habe mich mit zwei Frauen getroffen aber leider ist es am PP ein bisschen kompliziert denn Zuschauer sind ja erwünscht aber wenn dann 8-10 schwule Männer neben dir wichsen ist es mit dem geilen Sex schon wieder schwierig
denn welche Frau mag das und Männer wird es auch nicht mehr geben die das wollen

so jetzt bist du wieder dran ;-)

+1
so sieht´s aus.
Hatte ein Date, war gut, ich denk für beide Seiten und zig volle Postfächer für Nichts.

Habe bis jetzt von dem ErotikForum nur zwei treffen gehabt denn die meisten hier sind Profis mit schreiben aber dahinter ist nicht egal ob Mann oder Frau
aber hatte schon zwei treffen mit Usern das erste wahr genial habe mich mit zwei Frauen getroffen aber leider ist es am PP ein bisschen kompliziert denn Zuschauer sind ja erwünscht aber wenn dann 8-10 schwule Männer neben dir wichsen ist es mit dem geilen Sex schon wieder schwierig
denn welche Frau mag das und Männer wird es auch nicht mehr geben die das wollen

Stimmt, die meisten sind im schreiben und ausmachen die Weltmeister und dann erscheinen sie nicht mal, schadevdas viele so sind und da nichts zu stande kommt

so jetzt bist du wieder dran ;-)[/QUOTE]

Was gibts dazu zu sagen an erfahrungen:

Hatte von juni - oktober letzten jahres gesamt 7 treffen. Ja, teils lustig, teils komisch, einige komplexe waren dabei, aufdringlich war niemand , außer das einer ein wenig uebertrieben hat und ueber 1200sms in nur 5 wochen geschrieben hat - im großen und ganzen wars ok , alle waren puenktlich, 4 kontakte bestehen noch aufrecht, aber da lauft nichts.

Aber jetzt im ernst---> Wenn schon die einmalige chance hast, 2 frauen vom ef zu treffen, warum beim ersten treffen ausgerechnet kranebitten, dass war doch klar das spanner am weg sind :roll:. Mann oh mann, da such mir wohl einen neutraleren ort und lad, wenn gewuenscht noch einen weiteren "" teamplayer"" ein. Fuer mi war des nichts, i verbring gerne viele stunden zusammen mit einem netten menschen, der es versteht wie man eine frau verwoehnt und umgekehrt es selbst genießen kann - spontanitaet und viel abwechslung ist dabei sehr wichtig. Hatte frueher viele affaeren, ons usw das mir das absolut nichts mehr gibt!!!

Das wollten die Frauen das wir uns da treffen
mir ist auch wo anders lieber denn da kann ich mich nur um die Frau kümmern und es alle beide besser genießen können

Das sagt dann eh schon alles ---> Hat sich wenigstens gelohnt, seits noch im kontakt?. Ok, war auch einige male draußen, man muss es moegen!. Hab 2013 versucht einen vierer (2M2F) zusammenstellen, habs dann gleich wieder lassen, weil die andere frau war bi und wollte keine hetero frau dabei haben, die maenner vergeben3, da gabs reiberein und viel sinnloses blabla. Konzentrier mi lieber auf was gscheides - halbe sachen kannst abhaggln ;)

Das sagt dann eh schon alles ---> Hat sich wenigstens gelohnt, seits noch im kontakt?. Ok, war auch einige male draußen, man muss es moegen!. Hab 2013 versucht einen vierer (2M2F) zusammenstellen, habs dann gleich wieder lassen, weil die andere frau war bi und wollte keine hetero frau dabei haben, die maenner vergeben3, da gabs reiberein und viel sinnloses blabla. Konzentrier mi lieber auf was gscheides - halbe sachen kannst abhaggln ;)

Ja das ist schwierig hier
aber da hast recht :daumen:

Zurück
Oben