- Reaktionen
- 182
Jetzt weiß ich warum ich mich hier angemeldet habe
damit ich über die Zug Verbindung bescheid weiß
;-)
haha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt weiß ich warum ich mich hier angemeldet habe
damit ich über die Zug Verbindung bescheid weiß
;-)
Über Zugverbindungen zu sprechen ist ja auch im erotikforum viel geiler als ficken underotische treffen . Denn darum gehts ja auch im forum.über zugfahrpläne.
Was redets im tirolforum schon groß ueber sex außer wann mal in glory hole und kranebitten seits. Na tirolfun, i steh auch auf lecken und schluck liebend gerne, am liebsten mag auch teilen und wenn mann die frau richtig sauberleckt---> sehr geil. Der doggystyle, anal und die loeffelchenstellung fahren richtig ein und so zur abwechslung sind fußmassagen atemberaubend, leider haben die meisten keinen sinn dafuer. Auch fesselspiele, augenbinden, diverse spuelzeuge oder sex in einem zelt sind sehr zu empfehlen. Ja gangbang is nit so meines, frauen haben mi noch nie interessiert und ohne abwechslung is sowieso alleszum einschlafen
.
So burschen jetzt seits ihr sn der reihe, schließlich sind wir im erotikforum![]()
Kompliment an "Nicoleeee"![]()
Auch in seefeld gibts gute bars, in leutasch die sauna und waehrend der saison is immer was los. Einfach mal mit usern von der umgebung austauschen, dann sollt sich auf sexueller basis auch was ergeben, ansonsten auf direktem wege gleich ab nach muenchen.
Ja, mi hats voruebergehend in die gruene mark verschlagen. Hier sein die leitln teilweiße etwas offener eingestellt, der tapetenwechsel war einmal noetig.
Hats euch die sprache verschlagen nana. Wollts uns nicht mal was ueber die privaten bzw glory hole oder outdoor erlebnisse erzaehlen, dass man sich auch mal oeffentlich austauschen kann. Meistens liest man nur wann, wer, wo gerade ist, aber nie erfahrt man, wies letztlich war. Ihr beschwerts euch, wenn einer ueber zugverbindungen schreibt, aber wenns ernst wird, kommt eurerseits nichts mehr. Einen thread haltet man mit kommunikation am leben und wenn man hier schon herumplängelt, weil einem nie was passt - wie soll dann ein treffen geil werden ---> Schade, schade
![]()
Habe bis jetzt von dem ErotikForum nur zwei treffen gehabt denn die meisten hier sind Profis mit schreiben aber dahinter ist nicht egal ob Mann oder Frau
aber hatte schon zwei treffen mit Usern das erste wahr genial habe mich mit zwei Frauen getroffen aber leider ist es am PP ein bisschen kompliziert denn Zuschauer sind ja erwünscht aber wenn dann 8-10 schwule Männer neben dir wichsen ist es mit dem geilen Sex schon wieder schwierig
denn welche Frau mag das und Männer wird es auch nicht mehr geben die das wollen
so jetzt bist du wieder dran ;-)
Habe bis jetzt von dem ErotikForum nur zwei treffen gehabt denn die meisten hier sind Profis mit schreiben aber dahinter ist nicht egal ob Mann oder Frau
aber hatte schon zwei treffen mit Usern das erste wahr genial habe mich mit zwei Frauen getroffen aber leider ist es am PP ein bisschen kompliziert denn Zuschauer sind ja erwünscht aber wenn dann 8-10 schwule Männer neben dir wichsen ist es mit dem geilen Sex schon wieder schwierig
denn welche Frau mag das und Männer wird es auch nicht mehr geben die das wollen
so jetzt bist du wieder dran ;-)
Das sagt dann eh schon alles ---> Hat sich wenigstens gelohnt, seits noch im kontakt?. Ok, war auch einige male draußen, man muss es moegen!. Hab 2013 versucht einen vierer (2M2F) zusammenstellen, habs dann gleich wieder lassen, weil die andere frau war bi und wollte keine hetero frau dabei haben, die maenner vergeben3, da gabs reiberein und viel sinnloses blabla. Konzentrier mi lieber auf was gscheides - halbe sachen kannst abhaggln![]()