Privat Diverses Seefelder Plateau!

Deswegen such nicht wirklich. Falls sich mal ein netter single mann verirrt, der auch mehr als nur einen ons sucht, darf sich gerne melden, ansonsten nutz diese seite zum kommunikativen austauschen. Immer wieder interessant, neue leute kennenzulernen :daumen:

Also wir haben inzwischen schon Leute getroffen
War ein nettes kennenlernen
Man muss sich nur trauen

Gibt auch nicht nur schlechtes muss man schon auch sagen aber halt selten

Mit der zeit kommst eh drauf, wer nur redet oder es wirklich ernst meint, dass man sich auch außerhalb der bettkante mal zammrauft und was unternimmt^^. Wenn i was ausgemacht hab, bin immer verlaesslich kommen und man haette mich auch schon damals auf der tankstelle anquatschen koennen und nicht 2 stunden spaeter mit nachrichten ueberraschen""hab dich gesehen"".

Mit der zeit kommst eh drauf, wer nur redet oder es wirklich ernst meint, dass man sich auch außerhalb der bettkante mal zammrauft und was unternimmt^^. Wenn i was ausgemacht hab, bin immer verlaesslich kommen und man haette mich auch schon damals auf der tankstelle anquatschen koennen und nicht 2 stunden spaeter mit nachrichten ueberraschen""hab dich gesehen"".

Da hast vollkommen recht ich bin da der selbe

Alle profile mit gruenen haken oder daumen, hast zumindest eine garantie, dass dahinter kein fake steckt. Damit hatte auch bislang die besten erfahrungen :)

Zurück
Oben