Das intimste thema im ganzen Ef.
Ich überlege seit gestern ob und wieviel ich dazu sagen soll..
Angefangen hat es mit 14 als mir eine frau gesagt hat wie ich im vorigen leben aussah. Rothaarig verschiedene augenfarben.. wie glaubwürdig ist dass den? Hab da wenig drüber nachdedacht, geschweigeden dem irgendnen wert beigemessen.
Als
@Mitglied #463981 über 15jahre danach auftauchte war es nach dem ersten gespräch über fb für mich, auch eher zu glauben dass die cia meine gedanken scannt und mich n bot einfach verarscht, als das es real ist was ich für nen völlig unbekannten fühle.
Er war in meinen kopf, nicht nur das, es war sone art seelenflattern, son seelenjustieren.
Alles mögliche an ansichten meinungen werteb und gefühlen hat sich einfach instant verändert ohne dass ich verstand was der auslöser war.
Am nächsten tag traf ich am flohmarkt ne bekannte die auf mich zu kam und sagte, " du hast nen deutschen freund, dass ist der richtige"
Ich stand wohl nur verwirrt da, immerhin konnte sie nichts davon wissen, qussi wusste nicht mal ich was davon.
Tja nach n paar tagen, wochen bevor wir uns real sahen waren wir verlobt.
Gruseliger wurde es erst, als er erwähnte dass er seit er 12 ist von ner frau träumte, die zwar anders aussieht als ich aber er wisse dennoch dass ich es sei. Da er selbst gar nichts vom esozeug hielt, hat er es ohne Gedanken dazu erwähnt
Ich hab eigentlich nur aus spass angemerkt wie ich wohl ausgesehen hab.
Seinen hart geschockten Blick auf meine beschreibung werd ich ich aber niemals vergessen.
Danach kamen bei uns beiden immer wieder einzelne "Erinnerungen" denen wir nur wert beimessen wenn sie sich ergänzen. Und selbst wenn wir mittlerweile relativ gut wissen was passiert ist. Und das gar nicht so romantisch und cool war, Stellt sich die frage ob es nötig war dies zu wissen.
Wir sind uns im grunde zufällig begegnet. Die tipps träume ect haben uns nicht dazu gebracht uns zu suchen, oder schneller zu finden.
Wir hatten diskussionen wegen dingen die in diesen leben nicht, und im vorigen eben nur vermutlich passiert sind. Und das ist hard strange.
Vor allem da wir da beide schon trotz allem skeptisch sind.
Nur, wenn man unabhängig von einander ganze Wohnungen Situationen und Diskussionen, rezitieren kann die wirds eben auch schwierig es abzustreiten. Trust me, wir haben es versucht.
Das beruhigende daran ist, dass nicht mal der Tod, in meinem Fall, nicht mal der suizid, etwas daran ändern wird, dass wir uns im nächsten Leben wiedersehen. Das ist schon megaschön.