- Reaktionen
- 29.204
- Checks
- 2
Ich denke die meisten Esoteriker würden es eher so sehen, dass meine Seele einen Rückschritt gemacht hat, weil ich eben aufgehört habe zu glauben. Ich glaube daran, das dieser Planet wunderschön ist, das wars dann aber auch schon wieder.Ja, war bei mir ähnlich! Ich habe immer gesagt, ich glaube nur an das, was ich sehen kann.
Und dann plötzlich kommen komische Gefühle, die ich an mir nicht kenne. Interessen, die mir früher egal waren.
Vor kurzen wurde mir gesagt, meine Seele ist an einer neuen Ebene angekommen, darum auch der Sinneswandel!
Ich muss nix sehen, aber zumindest Dinge prüfen können. Und auf diesem Gebiet gibts halt nix zu prüfen, von daher bleib ich da wo ich bin.
Ich sage nicht "gibts nicht", aber genausowenig ignoriere ich was mir passiert und lass es halt auf mich zukommen. Ich habe ständig Träume die dann irgendwann Realität werden, das war schon immer so. Mittlerweile weiß ich auch, dass ich mir das nicht einbilde, weil ich irgendwann dazu übergegangen bin mir solche Träume mit Datum aufzuschreiben oder sie meiner Süßen zu erzählen.
Hab aber auch geträumt das ich mit Sting auf Tour gehe und das wäre so gesehen seit langem überfällig.
Is halt so und passt...messbar is nix, was bei der Genauigkeit diverser heutiger Messmethoden irgendwie schräg ist.
Andererseits hat ein Wünschelrutengeher bei meinem Onkel, dem nach hunderten von Jahren die Quelle endgültig versiegt ist gesagt:" hier bohrt ihr 65 Meter tief, die Quelle versorgt sonst keinen anderen" und genauso war es auch.
Zuletzt bearbeitet: