sehr diskretes Erkennungszeichen für die Hotwife

Mitglied #268617

Aktives Mitglied
Reaktionen
649
Ich hätte eine Frage an die (informierte) Community:
Gibt es ein diskretes Tattoo, mit dem sich eine Frau für Eingeweihte als Hotwife outet?
Ich meine da jetzt nicht Offensichtliches, wie die Gendersymbole oder das "QoS"-Tattoo, sondern etwas, das wirklich im Alltag unaufällig ist, Eingeweihte aber verstehen.
danke und liebe Grüße

Was sollte dieses offensichtliche Zeichen dann bedeuten oder was würdest du dir selbst davon erwarten?

dass sie für andere männer verfügbar wäre, ich finde aber die Gendersymbole sehr offensichtlich und schon sehr mit dem Holzhammer, ebenso einen Schriftzug...
eben etwas Subtiles, dass nur die verstehen, die sich in der Thematik auskennen

dass sie für andere männer verfügbar wäre, ich finde aber die Gendersymbole sehr offensichtlich und schon sehr mit dem Holzhammer, ebenso einen Schriftzug...
Also auch wenn ich sowas tragen würde... Bin ich dann nicht für alle Männer verfügbar...
Die würde ich mir trotzdem aussuchen wollen 🤷‍♀️

So ein wie von dir erwünschtes Symbol gibt es nicht!!
Du müsstest selbst eines entwerfen und auf seine Bedeutung hinweisen und damit würde es schon wieder nicht deinen Vorstellungen entsprechen.

Also quasi ein Zeichen das man diese Frauen einfach absprechen oder gar um entsprechende sexuelle Interaktionen zu erwarten?

natürlich liegt die Entscheidung bei ihr, aber es ist doch sicher hilfreich, wenn andere erkennen können, dass die Möglichkeit besteht

Ich denke das eine Frau die aktiv danach sucht, schon ihre Möglichkeiten kennt und hat um auf sich aufmerksam zu machen, diese muss nicht gefunden werden, sie findet.

natürlich liegt die Entscheidung bei ihr, aber es ist doch sicher hilfreich, wenn andere erkennen können, dass die Möglichkeit besteht
Dafür musst Mann seine Frau doch nicht in aller Öffentlichkeit vorführen.
Diverse Foren, Clubs usw. reichen doch, oder sehe ich da was falsches falsch?

Aber drehen wir die Sache um, welches Zeichen würdest du als Mann tragen um einem "Hotwife" zu signalisieren das sie in dir einen Probanden für das ausleben ihrer Leidenschaft findet.

Er meint vermutlich ein in der Szene bekanntes Zeichen um ein hotwife als solches zu erkennen.
A la … den hanky Code oder „den Ring der O“ oder die dogpaws an intimeren stellen.

Zurück
Oben