Hostessen Sehr klein und zierlich

F

Gast

(Gelöschter Account)
Bin auf der Suche nach einer sehr kleinen und zierlichen jungen Frau.
Ideal wäre unter 150cm.

Hat jemand einen Tipp?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja würde mich freuen wenn ihr vielleicht Adresse geben könnt. Und vielleicht auch Erfahrungen austauschen könnt.

Bin auf der Suche nach einer sehr kleinen und zierlichen jungen Frau.
Ideal wäre unter 150cm.

Hat jemand einen Tipp?

gina in der nordwestbahnstraße 7/top 2-3. hab vor kurzem berichtet. ca 150, knapp 40 kilo, sehr hübsch.

.....echt ?? und hat das auch schon wer überprüft..... ???

denn diese studios..sehen nicht gerade einladend aus !

Da gibt es eine Dame namens Laura, ist jetzt im Studio auf der Arbeiter Gasse 42a. Ich habe sie mal zufällig ausgewählt als ich im 15ten unterwegs war. sie ist klein und schlank(ca. 155cm 45 Kilo ), hat ihren brüsten nach schon Kinder. Sie bläst gut und leckt besonders gerne die Eichel mit ihrer Zunge. Das von ihr angebotene Naturservice hab ich nicht in Anspruch genommen. Fotos von ihr gibt es auf KOPU !!

Da gibt es eine Dame namens Laura, ist jetzt im Studio auf der Arbeiter Gasse 42a. Ich habe sie mal zufällig ausgewählt als ich im 15ten unterwegs war. sie ist klein und schlank(ca. 155cm 45 Kilo ), hat ihren brüsten nach schon Kinder. Sie bläst gut und leckt besonders gerne die Eichel mit ihrer Zunge. Das von ihr angebotene Naturservice hab ich nicht in Anspruch genommen. Fotos von ihr gibt es auf KOPU !!

http://www.kopu.at/studios-erotikstudios/studio-arbeitergasse

Zu Lili: ist wirklich SEHR klein, zierlich kommt auch hin und die Brüste sind in Relation zu Körpergröße und Gewicht wirklich nicht klein. Ihr Teint wirkte wesentlich dünkler als auf den Fotos, das kann aber auch am dunklen Studio liegen. In Summe ist sie nicht unattraktiv. Allerdings hat sie nicht unbedingt die gewinnendste Art. Begrüßung ziemlich neutral, kein Lächeln zu entdecken. Dann ratscht sie die Preisliste emotionslos runter. Daraufhin verging mir die Lust. Um mir einen Flop zu ersparen ging ich lieber. Da zog sie ein Schnoferl und ließ mich bockig raus.

Fazit: Preise wären okay gewesen, ihre Optik auch, aber ihr Verhalten suggerierte kein Sexfeuerwerk. Es gibt schon Berichte über sie, da wurde ihre Art als "recht eigen" beschrieben...... hätte drauf hören sollen.

Lola in der sechshauserstr. 14a. scheint noch nicht auf der webweite zu sein.
ganz schlank und zierlich. service alles nur mit Gummi, was mir sowieso lieber ist als das Gegenteil.
ihre Reiterstellung erinnerte mich ein wenig an die Schranz Hocke, aber sonst alles ok.

Zurück
Oben