I
Gast
(Gelöschter Account)
Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!
Schaut auch interessant aus...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...findest du dort wenigstens reale Fotos
Und dort steht auch, dass einige Mädchen nur ca. 150cm groß sind
Ja..... mit verpixelten Gesichtern, voll bekleidet und schlechtes Licht.... sehr aussagekräftige Fotos.
Daß sie wahrscheinlich(!) echt sind, sehe ich auch so. Aber ich würde bei der Qualität der Bilder nie auf die Qualität des Services schließen. Ich kann dir genug Mädels nennen, die sich halt einfach keinen Fotografen leisten (warum auch immer) und dennoch sehr empfehlenswert sind.
Du glaubst wohl auch noch ans Christkind? Seit wann verwenden Asia-Studios echte Fotos? So ist halt deren Kultur. In Thailand kannst dir zum Beispiel an jeder zweiten Ecke einen original Armani-Anzug schneidern lassen. So schaut's aus
Also wenns diese Jindalai wirklich gäben würde und sie auch so aussieht, wäre ich live dabei.Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!
aber wollte eigentlich nur was gutes beisteuern - bin aber vermutlich zu naiv an die Sache herangegangen
Den Fotos nach echt süß. das Mädel!
laut hp sehr grosse brüste