Hostessen Sehr klein und zierlich

Daß sie wahrscheinlich(!) echt sind, sehe ich auch so. Aber ich würde bei der Qualität der Bilder nie auf die Qualität des Services schließen. Ich kann dir genug Mädels nennen, die sich halt einfach keinen Fotografen leisten (warum auch immer) und dennoch sehr empfehlenswert sind.

Daß sie wahrscheinlich(!) echt sind, sehe ich auch so. Aber ich würde bei der Qualität der Bilder nie auf die Qualität des Services schließen. Ich kann dir genug Mädels nennen, die sich halt einfach keinen Fotografen leisten (warum auch immer) und dennoch sehr empfehlenswert sind.

Na OK, ich ziehe meine Aussage zurück und lege diese in der "Vorurteile" Schublade ab.

Du glaubst wohl auch noch ans Christkind? Seit wann verwenden Asia-Studios echte Fotos? So ist halt deren Kultur. In Thailand kannst dir zum Beispiel an jeder zweiten Ecke einen original Armani-Anzug schneidern lassen. So schaut's aus :)

Was möchtest du mir jetzt im ernst sagen, dass es kein Christkind gibt? Und Gott den auch nicht? :stop:
Sorry aber wollte eigentlich nur was gutes beisteuern - bin aber vermutlich zu naiv an die Sache herangegangen :rolleyes:

Vielleicht hat ja einer schon Erfahrungen mit den kleinen und kann uns sagen wie wirklich richtig oder falsch die Anzeige ist :)

aber wollte eigentlich nur was gutes beisteuern - bin aber vermutlich zu naiv an die Sache herangegangen :rolleyes:

Der Kontaktbazar (KB) hat hier im Forum sicherlich einen Bekanntheitsgrad von > 95%

Es ist also wirklich unnötig eine Information daraus 1:1 zu posten, die anderen User können auch lesen.

Und wenn du den KB aufmerksam angesehen hättest wäre dir auch aufgefallen, dass bei den Bildern der meisten Asia Studios etwas nicht ganz koscher ist.

Weiter Infos zum den Asia Studios findest du im Massage Forum Massagen / Massagestudios

Geh seid's net soooo goarschtig zu einem Neuling. Helft ihm lieber beim Einstieg in die Materie. Er wird es euch später mit Erfahrungsberichten (von denen wir alle profitieren) danken. :finger:

gibt's neuere berichte vom jindalai zu mimi oder dan dan würde sie gerne mal besuchen da ich auf grosse brüste steh

Zurück
Oben