Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wahrscheinlich glaubst du auch, dass das auf deinem Avatar ein ziemlich langes Zumpferl ist.
Allein an ihrem Arbeitsplatz haben vier von sechs Kolleginnen längere Haare als sie, und von jenen kommt maximal Alexa für diesen Thread in Frage. Vielleicht.
So, jetzt haben wir also beide Werbung für dein Mädel gemacht und jetzt wieder zurück zum Thema ...
Wahrscheinlich glaubst du auch, dass das auf deinem Avatar ein ziemlich langes Zumpferl ist.
Allein an ihrem Arbeitsplatz haben vier von sechs Kolleginnen längere Haare als sie, und von jenen kommt maximal Alexa für diesen Thread in Frage. Vielleicht.
So, jetzt haben wir also beide Werbung für dein Mädel gemacht und jetzt wieder zurück zum Thema ...
sorry, aber als ich das letzte mal bei ihr war, waren die haare definitiv länger!
das ist ein neues bild von ihr, das ich bis gerade eben nicht kannte. alexa war mir bis heute auch unbekannt.
darf ich dich bitten in zukunft etwas freundlicher zu posten? (und etwa nicht gleich jemanden zu beleidigen) danke schon mal!