- Reaktionen
- 311
- Checks
- 1
Ja leider gibt es wirklich viiiel mehr passive als aktive beim ficken, aber warum?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schon aus dem "traditionellen" Gekritzel in öffentlichen Toiletten lässt sich schließen, dass (ausschließlich / üblicherweise) Passive einfach lauter schreien und daher dieser Eindruck entsteht.Nun, ich bin eher aktiv. Aber ich glaube, du sitzt einem Fehler auf: Es gibt nicht mehr passive Männer, sondern mehr passive Männer bieten sich in Foren an. Aktive Männer sind oft vergeben und haben es entsprechend nicht nötig zu suchen. Diese Datingkultur führt ja nicht zu mehr sondern weniger Sex.
Stimmt gibt schon einige die mit einen Genuss fickenAuch wenn der Schein trügen mag - abgesehen davon das ich es mag ausgiebig geleckt und geblasen zu werden, wenn's passt ficke ich mein Gegenüber auch gerne mal aktiv.
Die passive Variante ist nicht meines![]()
Das stimmt.Ja leider gibt es wirklich viiiel mehr passive als aktive beim ficken, aber warum?
Mich kannst nagelnWürd gerne mal einen ficken![]()
Leider zu weit wegIch bin aktiv und würde mich über Fickdates freuen in OÖ und Salzburg bin aber leider nicht besuchbar
Leider wirklich nicht ums Eck auch beim vorbeifahren auf der A10 Richtung Süden nicht naheLeider zu weit weg
Ja leiderLeider wirklich nicht ums Eck auch beim vorbeifahren auf der A10 Richtung Süden nicht nahe