Sehr selten ficken Männer gerne andere Männer

kann es mir nicht vorstellen, ich bin 75, gepflegt, schwanz und liebesgeil, wenn ich die möglichkeit bekomme, dann ficke ich leidenschaftlich gerne sanft oder tief und fest um dann laut stöhnend in ihm abzuspritzen. stehe zwar normalerweisen nur auf reife oder alte männer, aber wenn´s um sficken geht wäre ich auch gerne der reife daddy, der einen willigen devoten sohn genussvollst fickt

Nun, ich bin eher aktiv. Aber ich glaube, du sitzt einem Fehler auf: Es gibt nicht mehr passive Männer, sondern mehr passive Männer bieten sich in Foren an. Aktive Männer sind oft vergeben und haben es entsprechend nicht nötig zu suchen. Diese Datingkultur führt ja nicht zu mehr sondern weniger Sex.

Auch wenn der Schein trügen mag - abgesehen davon das ich es mag ausgiebig geleckt und geblasen zu werden, wenn's passt ficke ich mein Gegenüber auch gerne mal aktiv.

Die passive Variante ist nicht meines 😉

Nun, ich bin eher aktiv. Aber ich glaube, du sitzt einem Fehler auf: Es gibt nicht mehr passive Männer, sondern mehr passive Männer bieten sich in Foren an. Aktive Männer sind oft vergeben und haben es entsprechend nicht nötig zu suchen. Diese Datingkultur führt ja nicht zu mehr sondern weniger Sex.
Schon aus dem "traditionellen" Gekritzel in öffentlichen Toiletten lässt sich schließen, dass (ausschließlich / üblicherweise) Passive einfach lauter schreien und daher dieser Eindruck entsteht.

Ich sehe auch öfter Männer, die vielleicht interessant sind, sich aber als "nur aktiv" beschreiben. Das ist dann für mich ein größeres Hindernis als "nur passiv", wenn ich idealerweise jemand suche, der "wirklich flexibel" ist. Also wahrscheinlich selektive Wahrnehmung.

Zurück
Oben