Privat Diverses seht geil

A

Gast

(Gelöschter Account)
Bin seit 2 jahren hier angemeldet, und muss sagn es ist bis auf einmal nicht viel gelaufen! Aber seit ich meine bekannte überreden konnte sich auf ein Treffen einzulassen, hatten wir schon 2trefen wobei eins extrem geil war! Kann dieses forum für paare nur empfehlen, wobei für single männer ist schwieriger!

Bin seit 2 jahren hier angemeldet, und muss sagn es ist bis auf einmal nicht viel gelaufen! !
Mit Ergüssen dieser Art ist selbst hier niemand zu beeindrucken!

Aber seit ich meine bekannte überreden konnte ...
Die Arme!

... hatten wir schon 2trefen wobei eins extrem geil war!
Macht nunmehr 3 x Sex in zwei Jahren, oder wie? ("Extrem geil" spräche dann hier eher nicht für Anspruch, sondern Notstand.)

Erklärt sich mir übrigens auch nicht wirklich! (So wie der Beitrag insgesamt.)

Was willst du überhaub wenns dich nicht interessiert, dan haltr gefälligst deine schnauze und hau ab Wahnsinn was für ein trottl!!!

.

Details deines sexuellen Tuns & Lassens interessieren mich in der Tat nicht.

Was willst du überhaub wenns dich nicht interessiert, dan haltr gefälligst deine schnauze und hau ab Wahnsinn was für ein trottl!!!

Unabhängig davon aber macht ein (versuchter) Satz wie dieser wohl eher dich zu einem Trottel!

du erfreust uns hier mit vollkommen verzichtbaren informationen und wirst ausfallend, weils jemanden nicht interessiert? :haha:

viel glück weiterhin :winke:

echt geil......
alle bläser die noch keinen ständer haben gehen jetzt hoch und holen sich einen runter .....;)

Finde es wirklich brutal wie hier zeitweise miteinander umgegangen wird! Generation Asozial lässt Grüßen!

.

Details deines sexuellen Tuns & Lassens interessieren mich in der Tat nicht.

Unabhängig davon aber macht ein (versuchter) Satz wie dieser wohl eher dich zu einem Trottel!

Was soll das? Genau solche kontraproduktiven Kommentare bringen gar nichts. Wenn er uns das mitteilen will, dann lass ihn. Deine neidischen Kommentare sind für das Klo...

1. warum sollen sich hier frauen anmelden....die bekommen meistens sowieso immer sex....wann und wo sie wollen
2. wenn sich eine mal hier rein verirrt hat...dann ist sie entweder auf ein bisserln Taschengeld aus...oder hat es aus Gründen mangelnder Attraktivität wirklich schwer, selbst draussen einen (Fick-)Partner zu finden....Stichwort: korpulenz...
3. selbst die nicht so von mutter natur aus gesegneten...die sich hier auch noch anmelden...werden aufgrund der anspruchslosigkeit und notgeilheit der meisten Männer mit Nachrichten so zugemüllt...dass es für sie schwierig bis unmöglich ist...jedem oder überhaupt zu antworten
4. wenn ich vögeln will...hab ich immer 2-3 reale hübsche Ladies...

ganz einfach: angebot und nachfrage sind hier in keinem gleichgewicht :)

Lies dir mal deine eigenen Postings durch, überall hast du was Blödes auszusetzen, ohne auch nur ein wenig konstruktiv zu sein... Traurig, aber wahr. Ciao

1. warum sollen sich hier frauen anmelden....die bekommen meistens sowieso immer sex....wann und wo sie wollen
2. wenn sich eine mal hier rein verirrt hat...dann ist sie entweder auf ein bisserln Taschengeld aus...oder hat es aus Gründen mangelnder Attraktivität wirklich schwer, selbst draussen einen (Fick-)Partner zu finden....Stichwort: korpulenz...
3. selbst die nicht so von mutter natur aus gesegneten...die sich hier auch noch anmelden...werden aufgrund der anspruchslosigkeit und notgeilheit der meisten Männer mit Nachrichten so zugemüllt...dass es für sie schwierig bis unmöglich ist...jedem oder überhaupt zu antworten
4. wenn ich vögeln will...hab ich immer 2-3 reale hübsche Ladies...
Du bist echt eines der "Highlights" in letzter Zeit.

:kopfklatsch::kopfklatsch:

Lies dir mal deine Postings durch..

Ne, mach du mal besser! Um so öfter, desto eher die Wahrscheinlichkeit, dass du diese auch darüber hinaus begreifen lernst.

.... ohne auch nur ein wenig konstruktiv zu sein... Traurig, aber wahr. Ciao

Ja, für den Pulitzer wird's wohl wieder nicht reichen. DAS sehe sogar ich ein.

Allerdings schien es mir bei meinem auch erst unlängst erfolgtem Eintritt in diese Forenwelt zwischen vornehmlich so unsäglich hässlichen Genitalabbildungen und nicht selten auch überaus dämlichen Fragen dazu ein wenig deplatziert, würde ich anders vorgehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: