Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So wird frau missverstanden Ich meinte einfach über die Unterwäsche das Kleid dürber gezogen ja bei gewissen KLeidern auch mal ganz ohne aber naja da würd sich die Unterwäsche eben abzeichnen. Und naja ansonsten nur wenn es jemanen gibt den mans mitteilen kann, dass frau unten ohne unterwegs ist - Mal davon abgesehn wenn ich keine Unterwäsche tragen würde könnt ich doch meine riesige Auswahl an Dessous nicht rechtfertigen - wovon Frau nebenbei bemerkt nie genug haben kann
zum Thema ich mag lieber halterlose Strümpfe.... - wenns zu kalt ist um ganz ohne zu gehen...
strumpfhosen mag man oder nicht.
ich hab mal selber welche probiert.
.....ausser einen lachanfall
hat sich nix gerührt.
aber bei den ladies, .....da fällt mich schon so manches ein,
um damit zu spielen....
Ich finde es auch Geil, Schöne Beine umhüllt von Nylons was gibt es schöneres. Aber leider kommt jetzt wieder die warme Frühjahrszeit, da ists vorbei mit den Strümpfen.
Lass dich nicht einschüchtern von den anderen, Geschmäcker sind halt verschieden und ist auch gut so