Seht ihr gerne anderen Männern beim Wichsen zu?

Habe Mal einem Mann beim wichsen zugesehen und er hat mich zu sich gewunken und gemeint dass es besser ist wenn ich das mit meiner maulfotze übernehme... War echt geil

…hatte unlängst das erste mal das Erlebniss das mich ein Spanner beim Foto machen beobachtet hat um letztlich sichtbar aber aus Distanz vor mir zu wichsen - muss zugeben das er zwar für mehr nicht mein Fall gewesen wäre, es mich so aber schon richtig geil gemacht hat.

…hatte unlängst das erste mal das Erlebniss das mich ein Spanner beim Foto machen beobachtet hat um letztlich sichtbar aber aus Distanz vor mir zu wichsen - muss zugeben das er zwar für mehr nicht mein Fall gewesen wäre, es mich so aber schon richtig geil gemacht hat.
Das wäre mal geil!

Ein erregendes Saunaerlebnis passt zu diesem Thema. Die Sauna hatte zwei gegenüberliegende dreistufige Sitzreihen. In einer davon, mir gegenüber, war mittig eine Aufgussanlage angebracht. Davon rechts, zur Tür hin, saß eine junge Familie mit Kind, links ein gut gebauter, nicht mehr ganz junger Mann, den ich heimlich beobachtete. Er hatte seine Beine geöffnet, und ich konnte seinen prächtigen Schwanz mit blanker Eichel bewundern. Das musste er mitbekommen haben, denn er lächelte mich einladend an, griff sich an seinen Penis und begann ihn genüsslich zu massieren. Das konnte natürlich nur ich beobachten, die Familie bekam das nicht mit. Ich spürte, dass sich durch meine stille Beobachtung auch mein Schwanz nach oben bewegte, musste aber leider meine Hände darüber legen, wegen der Familie. Mein Gegenüber setzte nun ein Bein auf die Bank auf der er saß, wichste mit seiner Rechten seinen inzwischen voll steifen Schwanz und spielte sich mit der Linken an den Eiern. Ich öffnete mein linkes Bein etwas, so dass mein Gegenüber unter meinen schützenden Händen etwas von meinem inzwischen auch steifen Glied zu sehen bekam, ohne dass die anders das mitbekamen. Wie gerne hätte ich jetzt auch kräftig gewichst. Zum Glück stand die Familie auf, verließ die Sauna und ich war mit meinem Wichsfreund allein. Mich hielt nun nichts mehr. Ich setzte mich neben ihn, beugte mich runter und blies seinen herrlichen Schwanz bis zum spritzigen End. Beim nächsten Saunagang revanchierte es sich brav.

Zurück
Oben